Trikots des FCN

  • Zitat von Haribo

    Frage: Welches Trikot in den letzten 4 Jahren hast du dir nicht gekauft?


    Zum Beispiel die aktuellen!

  • Zitat von Totti

    Zum Beispiel die aktuellen!


    Ok, danke. Hatte jetzt das Gefühl, dass du alle Trikots der letzten Jahre mit "wird geholt" kommentiert hast. :slightly_smiling_face:

  • In der lenkersheimer gibt's triko ab 15 Euro beflockt
    Getrackene Spieler Hosen für 19 Euro

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    In der lenkersheimer gibt's triko ab 15 Euro beflockt
    Getrackene Spieler Hosen für 19 Euro


    Kann man sich auch den Anzug von bader kaufen? :ironie:

  • Zitat von Samenspender

    Maximal langweiliges Trikot. :runter:


    Gut dass adidas sich bald verpisst.


    voll. lieber eins mit der fancy Burg als wasserzeichen oder eins mit aufgesprühten Planeten wie bei den 90er badehosen.

  • Zitat von Necher

    voll. lieber eins mit der fancy Burg als wasserzeichen oder eins mit aufgesprühten Planeten wie bei den 90er badehosen.


    Die 90s sind back, Homie!

  • Zitat von Necher

    voll. lieber eins mit der fancy Burg als wasserzeichen oder eins mit aufgesprühten Planeten wie bei den 90er badehosen.


    Warum bist du nicht in der Lage zu differenzieren?
    Das gezeigte Trikot ist Weinrot mit ein paar angedeuteten Balken nach unten.
    Designtechnische Leistung = nahe 0


    Warum bringst du nun einen lächerlichen Vorschlag als einzig denkbare Alternative.


    Ist es nicht möglich, dass irgendwo auf diesem Planeten ein Trikotdesigner einen brauchbaren Mittelweg aus zu wenig Design und zu viel Design abliefern könnte....?
    In deiner Welt scheinbar nicht.

  • Zitat von Samenspender

    Maximal langweiliges Trikot. :runter:


    Gut dass adidas sich bald verpisst.



    Du sagst es, seit Jahren schon immer wieder der gleiche langweilige Scheiß.


    adidas sind Bauern und zwar keine Münchener, sondern Echte!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Samenspender

    Maximal langweiliges Trikot. :runter:


    Ich find's Super!



    Zitat von Samenspender

    Gut dass adidas sich bald verpisst.


    Da bin ich gegenteiliger Meinung.

  • Zitat von Hans Smooth

    Hoffentlich ist es extra leicht.


    ich finde es sollte vorne knöpfe haben damits die spieler leichter abgeben können

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich will Macron haben, die Teile sind nicht von schlechten Eltern, ich habe zB. ein Schwarzes Macron Trikot von Millwal im Schrank..... :hoch:

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von ötzi

    Ich will Macron haben, die Teile sind nicht von schlechten Eltern, ich habe zB. ein Schwarzes Macron Trikot von Millwal im Schrank..... :hoch:


    Da scheint's auch unterschiedliche Meinungen zu geben :lol:


    Zitat von hannes-fcn

    Wer jemals ein Trikot von Macron gekauft hat sollte wissen dass dies wohl der allerletzte Dreck ist.
    Habe n Trikot von Millwall, die von Macron ausgerüstet sind.
    Das geht gar nicht....


    Würde ja aber wiederum zum aktuellen Zustand beim Club passen.


    Traurig, traurig...!

    UNabhängig___Überparteilich

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Offiziell natürlich nicht (sonst gäbe es nicht nur das Bild mit Wasserzeichen), aber da das Bild wie üblich aussieht und das scheinbar von einer der üblichen Seiten geleakt wurde, würde es mich doch stark wundern, wenn das ein Fake ist. Bilder gibts dann denke ich erst zur Präso, außer es erbarmt sich noch wer die anderen Fotos rauszuhaun, auf denen es eigentlich meist noch ein paar mehr Details/Ansichten zu sehen gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!