Trikots des FCN

  • Zitat von soerenrudi

    Bader-mäßiges messen lassen oder echtes messen lassen?


    Wir haben immer gesagt, dass wir Events der Zukunft zur gegebenen Zeit analysieren werden.

  • Zitat von Misterfcn

    Nice! Wäre geil wenns Puma wird! Aber eig. isses mir wurscht [emoji23][emoji23][emoji23]


    Mir nicht. Es muss schon nach was aussehen, Hummel und Co. will ich hier eigentlich eher ungerne sehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von sabu

    Wenn's nicht Puma wird, hoff ich noch am ehesten auf Nike
    Wär gut wenn jetzt mal nach den letzten negativ Schlagzeilen wieder mal was positives kommen würde


    Oha Nike fänd ich megageil! Tendiere aber auch eher auf Puma was natürlich auch nicht übel wäre

  • Zitat von Totti

    Was willst du dann mit Puma?


    Die haben auch schöne Dinger. Unseres in Weinrot sähe bei denen auch nicht schlecht aus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bitte mal dauerhaft weg vom Weinrot. Das ist so ausgelutscht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Bitte mal dauerhaft weg vom Weinrot. Das ist so ausgelutscht.


    Seh ich auch so, aber ich glaube, dass es sich ziemlich großer Beliebtheit erfreut...

  • Ich fände under armour nicht verkehrt. Die wollen aggressiv wachsen und man wäre als erste deutsche fussballmannschaft eine art aushängeschild. Das könnte sich finanziell und designtechnisch auszahlen

  • Zitat von El Molotov

    Bitte mal dauerhaft weg vom Weinrot. Das ist so ausgelutscht.


    Also mir gefällt das Weinrot richtig gut. Geschmackssache, aber es passt sehr gut zum Glubb.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von k-m-b


    Quatsch!
    Weinrot ist der Club!


    eine farbvariation oder wenigstens mal ein anderes design wäre wirklich dringend notewendig. seit sieben jahren haben wir quasi identische heimtrikots...

  • klar ist die farbe immer eine frage des persönlichen geschmacks,aber ich bin auch für weinrot.auch wenns etz nix mit unseren vereinsfarben zu tun hat.weinrot ist halt schon tradition auch wenns erst seit 2007 wieder im weinroten trikot auflaufen.bin zwar sonst nicht so für tradition,aber beim trikot schon.

  • Bitte nichts anderes als weinrot. Der Club ist weinrot und sollte es bleiben. Allerdings wäre ich dafür, dass man im neuen Trikot geschmackvoll den Frankenrechen mit einbringt. Wäre ein Gag. :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!