Trikots des FCN

  • Dass heute der Ärmel gezeigt wird, bedeutet für mich im Umkehrschluss, dass der fränkische Rechen tatsächlich aufs Trikot kommt. Vermutlich hinten im Nacken. Geil Geil Geil!

  • Ich weiß von nix aber das Template vom Derby County würde doch als unser diesjähriges Away gut passen so mit nem Fränkischen Rechen im Nacken und Rote anstatt den schwarzen Verzierungen ?


  • #NUESTART erinnert mich eher an den Airport. Da sollte auch mal langsam ein Fanshop einzughalten, wobei es mich ja gefreut hat bei der Gepäckausgabe die Jungs zu sehen. Da muss noch mehr gehen jedenfalls.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mmhh, ist mir fast ein bisschen zu schlicht :slightly_smiling_face:


    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Rechen als Schärpe sieht etwas komisch aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • #NUESTART erinnert mich eher an den Airport. Da sollte auch mal langsam ein Fanshop einzughalten, wobei es mich ja gefreut hat bei der Gepäckausgabe die Jungs zu sehen. Da muss noch mehr gehen jedenfalls.

    Im Duty-Free-Shop im Terminal gibts ne kleine Ecke mit Trikots, Trainigsshirts, Fanshirts, Hosen, Accessoires.. Für nen Fan-Shop wird sich’s bei den Standmieten am Airport nicht rechnen. Da müsste schon der Airport nen Schritt auf den FCN zu machen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Weiß zufällig jemand, ob die im Fanshop das alte Home noch in L verfügbar haben und was es kostet?


    Im Onlineshop gibts keine mehr in L.


    Danke!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Weiß zufällig jemand, ob die im Fanshop das alte Home noch in L verfügbar haben und was es kostet?


    Im Onlineshop gibts keine mehr in L.


    Danke!

    Alle weg in L

    Wurden Dienstag für 49,99 verkauft

    Freund wollte auch eins in der Größe und hatte nachgefragt

  • Hässliches Trikot, schöne Saison!

    Könnte ich mit leben. :winking_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ein Glubb-Trikot ist ja eigentlich eh immer schön, weil es eben ein Glubb-Trikot ist! :slightly_smiling_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • A Draum!


    Edit:

    Wo kramst du sowas in Sekundenschnelle raus?:fearful_face::thumbs_up:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

    2 Mal editiert, zuletzt von KillerDriller ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!