Trikots des FCN

  • Unternehmensstrategien können sich ändern. Vorstände wechseln.


    Ein Ausrüsterwechsel ist auch nichts Aussergewöhnliches.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Macht adidas inzwischen auch jährlich drei neue Trikots pro Verein (ohne Torwart)? Das is eigentlich das Einzige, was mich persönlich an Umbro stört.

  • Macht adidas inzwischen auch jährlich drei neue Trikots pro Verein (ohne Torwart)? Das is eigentlich das Einzige, was mich persönlich an Umbro stört.

    würde sagen kommt auf denn Vereine an.


    PS.

    Man muss nicht alle kaufen und nicht zum vollen Preis.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Macht adidas inzwischen auch jährlich drei neue Trikots pro Verein (ohne Torwart)? Das is eigentlich das Einzige, was mich persönlich an Umbro stört.

    Das ging mir damals bei Adidas auch auf die Nerven. Es wurden immer nur abwechseln Auswärts/Heimtrikot getauscht und ein Third gab es nur selten.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Machen wir uns nix vor, exklusiv wird da nix mehr sein. Erst recht wenn da noch 11teamsports mit im Boot ist.


    Ich fand umbro super, auch die krassen Sales zum Ende der Saison wird’s bei adidas glaube ich so nimmer geben.

  • Wenn das Geld passt, warum nicht. Am Ende ist es wohl das einzige worauf es ankommt...


    Adidas ist bei mir trotzdem verbrannt. Gefühlt haben sie sich damals als was Besseres gesehen und wollten nur noch die Elite ausstatten. Da hat halt so ein kleiner Club nicht mehr reingepasst...Als Kunde sind sie mich deshalb los, egal ob sie uns nochmal ausstatten.

    Kaufst dann nie wieder was vom Club, wenn da zukünftig Adidas drauf steht?

    Meinen Club werde ich immer unterstützen, egal ob da jetzt Adidas, Umbro oder sonst was drauf steht. Ging mir eigentlich mehr um reine Adidasartikel. Da habe ich mir damals drauf geschworen nicht mehr von diesem Laden zu kaufen und das werde ich auch weiterhin machen.


    Klingt vielleicht für manche komisch oder dickköpfig aber was soll’s...

  • Macht adidas inzwischen auch jährlich drei neue Trikots pro Verein (ohne Torwart)? Das is eigentlich das Einzige, was mich persönlich an Umbro stört.

    Das ging mir damals bei Adidas auch auf die Nerven. Es wurden immer nur abwechseln Auswärts/Heimtrikot getauscht und ein Third gab es nur selten.

    Also haben wir komplett unterschiedliche Meinungen dazu :winking_face:


    spielepetie : Da hast Du natürlich recht.

  • Kaufst dann nie wieder was vom Club, wenn da zukünftig Adidas drauf steht?

    Meinen Club werde ich immer unterstützen, egal ob da jetzt Adidas, Umbro oder sonst was drauf steht. Ging mir eigentlich mehr um reine Adidasartikel. Da habe ich mir damals drauf geschworen nicht mehr von diesem Laden zu kaufen und das werde ich auch weiterhin machen.


    Klingt vielleicht für manche komisch oder dickköpfig aber was soll’s...

    Konsequent wie ich finde!:thumbs_up:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Art und Weise wir Adidas das damals gemacht hat, ist mir schon sehr gegen den Strich gegangen.

    Auch ich habe seitdem nix mehr von denen gekauft und von Umbro dagegen verhältnismäßig sehr viel.

    Mal sehn wie sich das dann entwickelt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das ging mir damals bei Adidas auch auf die Nerven. Es wurden immer nur abwechseln Auswärts/Heimtrikot getauscht und ein Third gab es nur selten.

    Also haben wir komplett unterschiedliche Meinungen dazu :winking_face:


    spielepetie : Da hast Du natürlich recht.

    Stimmt :grinning_face: Ich fand das eigentlich wirklich nicht schlecht bei Umbro, weil man so zumindest eine Auswahl hatte.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Also haben wir komplett unterschiedliche Meinungen dazu :winking_face:


    spielepetie : Da hast Du natürlich recht.

    Stimmt :grinning_face: Ich fand das eigentlich wirklich nicht schlecht bei Umbro, weil man so zumindest eine Auswahl hatte.

    ich habe eigentlich jede Saison eins gekauft.


    Letzte Saison hat mir keins gefallen.


    Zu Adidas ich hatte mir auch nichts mehr gekauft.


    Ob Adidas das aufgefallen ist andere und ich nichts mehr gekauft habe aufgefallen ist weiß ich nicht.


    Und wie es bei denn andern Vereinen wo Adidas ausgestiegen ist.

    Ob hier auch viele nicht mehr Adidas kaufen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hab jetzt irgendwie nichts gefunden, aber in welchem Thread wird denn unser neuer Trikotausstatter diskutiert?


    FCN ab 2021 wieder in adidas?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • im mitgliederheft "der club" is ein klasse interview mit sebastian seifert (merchandising- und vertriebsmarketing-leiter) über das aktuelle glubb-trikot und wie es entstanden is. (seite 30-32). "grün? niemals!"

  • Düsseldorf jetzt auch mit 11 TS und adidas!

    Hab jetzt mal ein paar Beiträge darüber gelesen, diese Zusammenarbeit 11teamsport und Adidas klingt vielversprechend, bietet einige Vorteile für den Verein, z.B. schnelle Lieferzeiten, weniger Lagerkosten etc.

    Zudem scheint es der lukrativste Ausrüstervertrag zu sein, den die Fortuna jemals abgeschlossen hat, rund 35% mehr wie vorher Uhlsport bezahlt hat.


    Wäre schön wenn dies bei uns zumindest finanziell auch so laufen würde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!