Trikots des FCN

  • ich glaub ich muss doch mal des 176er anprobieren :face_with_tongue:


    Weil wenn mir das wirklich passen sollte, hab ich gleich mal 15 Euro gespart, weil 69 euro ist ja schon Wucher :schwitz:

  • Zitat von CM

    meine Güte, haben die da die Putzfrau zum Bildbearbeiten verdonnert? Das würde ja ein Grundschüler besser hinbekommen:


    bildphp2df86.jpg


    Einfach mal das Radierwerkzeug geschnappt und alle Weißtöne gelöscht, egal ob man auch die Streifen auf der Jacke und der Kappe oder die kompletten Ärmelenden erwischt :lol:


    muahahaha :loool:

  • Zitat von LionelHutz

    Naja also ich normal M
    aber s passt des ding wie angegossen bei mir :hoch:


    Naja, dann könnte mir (bei Poloshirts M, sonst L) auch des Jäckchen in Marta passen wa!!?

    You'll Never Walk Alone

  • hi, ich hab mal ne frage an dich. hast du dir als du dein trikot gekauft hast
    a) einen spielernamen
    b) deinen(spitz)namen oder
    c) gar nichts
    drauf machen lassen. des würd ich gern wissen.


    gib bitte gleich den grund an warum a), b) oder c), wäre nett

  • Zitat von renegade

    hi, ich hab mal ne frage an dich. hast du dir als du dein trikot gekauft hast
    a) einen spielernamen
    b) deinen(spitz)namen oder
    c) gar nichts
    drauf machen lassen. des würd ich gern wissen.


    gib bitte gleich den grund an warum a), b) oder c), wäre nett


    An wen ist die Frage denn gerichtet?


    Naja ich antworte mal:


    a)Spielername Mintal (ist allerdings ausverkauft gewesen fahr heut nochmal hin hoffe dann is der Flock wieder da)
    b)Wenn ich meinen Namen drauf mach hab ich Angst das Pat mich im Stadion findet :grinning_face:


    Der Grund: Mintal ist der Glubb! Wen ein Name auf so ein Trikot gehört dann seiner

  • Hab mir dieses Jahr Boakye draufmachen lassen.
    Vorher hatte ich schon Nikl, Wolf und Larsen.

    Wenn du mich fragst
    wer Meister wird
    dann sage ich zu dir
    wir scheißen auf den Rest der Welt
    Neun Mal Meister sind nur wir!

  • Muss schon sagen, war sehr überrascht wie riesen groß das neue Trikot ausfällt! Normalerweise kauf ich mir die Trikots immer in Größe S. Das neue Home Trikot allerdings ist vor allem in der Länge wirklich absolut riesig! Wenn ich das mit dem Trikot der vergangenen Saison vergleiche, oder aber auch mit dem aktuellen Away Trikot ist da schon ein großer Unterschied festzustellen. Hab mir das neue letztlich dann in Größe 176 gekauft! Hätte nie gedacht das ich mir noch irgendwann mal etwas in meinem Leben in Kindergröße kaufe, aber das neue Trikot fällt definitiv mindestens eine Nummer größer aus, wenn nicht sogar zwei!

    1. FC NÜRNBERG - Unsere heilige Religion In guten wie in schlechten Zeiten :fahne:

  • Zitat von Christopher

    Muss schon sagen, war sehr überrascht wie riesen groß das neue Trikot ausfällt! Normalerweise kauf ich mir die Trikots immer in Größe S. Das neue Home Trikot allerdings ist vor allem in der Länge wirklich absolut riesig! Wenn ich das mit dem Trikot der vergangenen Saison vergleiche, oder aber auch mit dem aktuellen Away Trikot ist da schon ein großer Unterschied festzustellen. Hab mir das neue letztlich dann in Größe 176 gekauft! Hätte nie gedacht das ich mir noch irgendwann mal etwas in meinem Leben in Kindergröße kaufe, aber das neue Trikot fällt definitiv mindestens eine Nummer größer aus, wenn nicht sogar zwei!



    Vorallem hast preislich en Vorteil von 15 Euro, des is nochmal super :lol:


    Mir passt wahrscheinlich auch nur des 176er... ich freu mich über den Preisvorteil :mrgreen:

  • Christopher: Vielen Dank, das du es auch sagst. Erst gestern hab ich eine Diskussion mit meinem Bruder gehabt, der sich das Trikot auch gekauft hat. Da habe ich halt bemängelt, dass das Trikot scho ziemlich groß und eben auch "rumpamppelt" am Körper. Des gefällt mir irgendwie gar nicht! Bei mir muss das Trikot wirklich anständig anlegen am Körper. ( Jetzt nicht grad ein schöner Anblick bei Bierbäuche, aber egal :lol: )


    Werde mir aller voraussicht nach, das Auswärtstrikot holen, da es mir besser gefällt als das Heimtrikot.


    Weiß jemand, ob es dann Auswärtstrikot auch beim real in der Virnsberger Str. zu kaufen gibt?


    Da am Samstag auf alle Sportartikel 20% gibt, wäre es natürlich von Vorteil.

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • zum Thema Retrojacke, hab sie auch am Samstag mal anprobiert!


    Zwecks Größe, kann ohne Probleme ein Buchstabe kleiner sein! Hab ziemlich alle Sachen daheim in L, aber bei dem Ding bräucht ich schon 15 cm längere Arme in Größe L!!


    Zwecks Preis, also ein bisschen hab ich mir da schon mehr erwartet, ist ja eigentlich nur ein sehr dünnes Stöffchen, ohne "Innenleben"!
    Aber gut, gefällt mir besser als das neue Trikot und is auch nen 10er billiger und dazu noch langärmig!


    ERGEBNISS: gekauft

    You'll Never Walk Alone

  • und als Onlinebesteller wartet man scho wieder ... und wartet ... und wartet ...
    Geld is aber scho wieder seit über ner Woche abgebucht. :stuhl:

  • Naja, und in die Schweiz liefern die vom Online-Shop nicht. Du kannst wenigstens warten :slightly_smiling_face:
    Am Samstag im Stadion konnte ich die Jacke leider auch nicht kaufen..

  • Zitat von raffi

    Naja, und in die Schweiz liefern die vom Online-Shop nicht. Du kannst wenigstens warten :slightly_smiling_face:
    Am Samstag im Stadion konnte ich die Jacke leider auch nicht kaufen..


    jaja, die Schweizer ... aber selber Schuld mit Euren extra Würschten in Europa :mrgreen:

  • Gibt es im Fanshop bereits den neuen Bundesliga-Stiftung-Flock oder werden die Trikots noch mit T-Home beflockt?

    "Jetzt wechselt Jamaica den Torhüter aus" (Kommentator Gerd Rubenbauer nachdem die Nachspielzeit von 1er Minute angezeigt wurde)

  • versuch die originalteile für spielertrikots bei ebay zu schiessen, die nutzen nicht so ab wie die replika patches aus den fanshops.

  • Gerüchten zufolge hat der FCN da extra zwei so Räume eingerichtet, wo sie das Zeug verkaufen. Fanshop glaub ich nennen sie das ganze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!