Trikots des FCN

  • Zitat von CM

    Ich hab nichts gegen Witze, gerne auch gegen jegliche Art von Minderheit und sozial Schwachen. Kann ich herzlich drüber lachen. Aber nur so lange der Witz originell ist und nicht jeder Depp, der aus einem Bild, auf dem die Farbe rosa vorherrscht, einen ach so lustigen Bezug zur Homosexualität herstellt, und dann auch noch meint, er wäre der erste dem das einfällt. Sowas regt mich auf.


    ich habe weder einen Bezug auf schwul hergestellt, noch behauptet ich wär der erste dem das einfällt...
    es ging allein darum dass das Logo rosa war, dass es jetzt von einer schwulenzeitung ist war halt zufällig so.... :roll:
    hät ich gewusst dass hier welche damit so ein problem hätten hät ich eventuell ein anderes rosa logo gesucht..... obwohl ich mir hätte denken können dass das wieder ein grund ist um sich mal wieder aufzuregen.... gibt ja nix schöneres
    :roll:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • ach komm, jetzt tu hier nicht auf beleidigt. Worum es mir geht verstehst du eh nicht, wenn ich mir schon allein diesen Satz ansehe:
    [

    Zitat von Luigi

    ...hät ich eventuell ein anderes rosa logo gesucht

  • :roll: wenn man es nicht kapieren mag.....
    es ging mir darum dass ich die FARBE rosa nicht mag.... nicht um schwule...
    oder regst du dich auch auf dass einer was gegen Holland hat nur weil er die Farbe orange nicht mag....

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Gestern war ich im FCN Fan Shop in der Ludwigstraße. An der Kasse hab ich mich mal erkundigt wie es denn nun aussieht sowohl mit Trikot als auch Sponsor. Also, dass Trikot wird definitiv WEIß sein, mehr durfte Sie mir nicht verraten. Sponsor hat man nach wie vor keinen, sollte man keinen finden sagte Sie mir das man dann wohl einen "Nürnberg" Schriftzug in der Mitte des Trikots vorfinden wird.

    1. FC NÜRNBERG - Unsere heilige Religion In guten wie in schlechten Zeiten :fahne:

  • Zitat von Christopher

    Gestern war ich im FCN Fan Shop in der Ludwigstraße. An der Kasse hab ich mich mal erkundigt wie es denn nun aussieht sowohl mit Trikot als auch Sponsor. Also, dass Trikot wird definitiv WEIß sein, mehr durfte Sie mir nicht verraten. Sponsor hat man nach wie vor keinen, sollte man keinen finden sagte Sie mir das man dann wohl einen "Nürnberg" Schriftzug in der Mitte des Trikots vorfinden wird.


    das fänd ich ja mal geil :slightly_smiling_face:
    vll. noch weng die burgumrisse dazu.... hmmm :face_with_tongue:

  • Da kann ich mich nur anschließen. Das wäre dann doch endlich mal ein Trikot mit dem man sich identifizieren kann. Sollte sich wirklich keinen Sponsor finden, wäre das in meinen Augen eine mehr als vernünftige Alternative.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von Christopher

    Gestern war ich im FCN Fan Shop in der Ludwigstraße. An der Kasse hab ich mich mal erkundigt wie es denn nun aussieht sowohl mit Trikot als auch Sponsor. Also, dass Trikot wird definitiv WEIß sein, mehr durfte Sie mir nicht verraten. Sponsor hat man nach wie vor keinen, sollte man keinen finden sagte Sie mir das man dann wohl einen "Nürnberg" Schriftzug in der Mitte des Trikots vorfinden wird.


    Gibts den schon ein Datum wann es veröffentlicht wird?

  • Zitat von Wiblishauser

    Gibts den schon ein Datum wann es veröffentlicht wird?


    Nein, eben aus den genannten Gründen in Sachen Sponsor noch nicht. Sportfive hat nich wie vor keinen lukrativen Partner für den FCN gefunden und dadurch zögert sich das alles ziemlich hinaus. Deshalb gibts auch noch kein Datum wann das Trikot endlich zu kaufen sein wird.


    In meinen Augen klang die Dame aber sehr danach das es wohl wirklich auf "Nürnberg" hinaus läuft und man erstmal eine zeitlang zumindest wohl keinen Hauptsponsor auf dem Trikot haben wird.

    1. FC NÜRNBERG - Unsere heilige Religion In guten wie in schlechten Zeiten :fahne:

  • Von Sportfive will ich dann aber langsam mal ne Dämlichkeits-Rückzahlung sehen....wie lange wissen die denn jetz schon, dass wir nen neuen Hauptsponsor brauchen?! :roll:

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Mal ne Frage:


    Muss Sportfive eigentlich einen Betrag X zahlen wenn Sie uns KEINEN Sponsor bringen? Weil genau dafür haben wir Sie ja, oder nicht?

  • Zitat von Wiblishauser

    Mal ne Frage:


    Muss Sportfive eigentlich einen Betrag X zahlen wenn Sie uns KEINEN Sponsor bringen? Weil genau dafür haben wir Sie ja, oder nicht?


    Ja, wenn sie nichts an Land ziehen, das den Betrag X übersteigt, müssen sie diesen zahlen.

  • Zitat von debruehe

    Ja, wenn sie nichts an Land ziehen, das den Betrag X übersteigt, müssen sie diesen zahlen.


    Das geschieht Sportfive dann ganz recht, schließlich sind sie ja für die Suche nach einem Sponsor verantwortlich. Mit einem Trikot, auf dem ganz einfach und simpel "Nürnberg" steht, kann ich persönlich gut leben. Jedenfalls wäre das besser, als wenn man in aller Hektik irgendeinen Sponsor suchen würde, damit ja der FCN was zu präsentieren hat.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von debruehe


    Ja, wenn sie nichts an Land ziehen, das den Betrag X übersteigt, müssen sie diesen zahlen.


    Ist das nur eine Mutmaßung oder tatsächlich wahr?

  • Zitat von CM


    Ist das nur eine Mutmaßung oder tatsächlich wahr?


    ich glaube das ist üblich das so im vertrag festzusetzen und wurde auch irgendwann mal bestätigt, wann, wo, wie und ob überhaupt kann ich aber halt net zu 100% sagen

  • naja, das ist ja auch ne Möglichkeit. Ne Halbserie mit Nürnberg-Schriftzug auf der Brust spielen und von Sportfive aushalten lassen hätte was, irgendwann müsste aber halt doch mal was vernünftiges neues her. Eigentlich ein Armutszeugnis für diese Firma, dass sie in der langen zeit, seit der sie darüber Bescheid wissen, noch immer nichts an Land ziehen konnten.

  • Hat Sportfive schonmal was zu stande gebracht? Ich glaub deren Geschäftsmodel ist genial, nix machen aber 25% von allen? einnahmen kassieren. ISt doch top

  • Oh leck. Ein Trikot mit Nürnberg vorne drauf wird weggehen wie warme Semmeln, weil das ja mal was echt außergewöhnliches ist und es somit jeder haben will. ( Ich zumindest ) Allemal ( vom optischen ) besser als so ne Kack Werbung drauf.
    Finanziell natürlich sch..ße, aber wenn SportFive wirklich was zahlen muß geht das schonma ein halbes Jahr.

  • Na da bin ich ja mal gespannt, was die so zahlen. Dem BVB zahlen die für die Vertragsverlängerung 50 Mio. Euro (lt. Kicker), Hertha vermitteln sie ein Testspiel gegen Liverpool (lt. sportfive-hp), bloss bei unserem Ruhmreichen sind wohl Spezialisten am Werk, die gut 9 Monate keinen geeigneten Trikotsponsor auftreiben können.


    Ich denke, man sollte nicht nur die "Abstiegs-Versager" vom Hof jagen. :smiling_face_with_horns:

  • Das mit dem Nürnberg Schriftzug gabs doch schon mal... kann mich noch an das Mannschaftsbild von vor 2003/04 wars glaub ich erinnern und da war auch noch kein Sponsor gefunden und man hat dann noch DiBa an Land gezogen...
    da wird sich schon noch was tun...
    bin ich mir relativ sicher.
    wenn sogar mannschaften mit nem schlechteren Image nen sponsor finden.

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • ich habe gerade einen traum:


    trikots für a halbes jahr ca. mit Nürnberg Schriftzug. Ein jeder kauft sich am anfang der saison dieses. nach dem halben jahr gibts dann welche mit sponsor und die bleiben liegen, im stadion laufen nur knapp 10% mit sponsor rum und der rest hat das trikot mit NÜRNBERG.


    Vielleicht tragen ja dann selbst die Ultras mal Trikots, weil sie ja dann für keinen sponor mehr werbung machen. Wie war das doch gleich "Farbe bekennen" "Schwarzkutten und vermumte raus" *gg*

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

    Einmal editiert, zuletzt von smokymaddin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!