Trikots des FCN

  • Wär scho schee, aber Club ist halt a weng a kurzes Wort - Wie würde des dann aussehen?
    Zusätzlich unter/über Spielernamen oder statt Nürnberg?
    Wo sind die "Montagsmaler?" Stellt mol a Bildla rei... :grinning_face:

  • Die Idee mit dem "Club" wäre echt toll. Dazu noch die Schwarzen Trikots vom Sonntag.
    Bei 1860 steht auch nur "sechzig" hinten drauf.


    Gute Idee :hoch:

  • Hier nochmal das schwarze Trikot mit: weißen, schwarzen und roten Hosen bzw. Stutzen und eine Version ganz in weiß (Remember 2007):
    fcnaway3rd1w0id13mxu.jpg
    fcnaway3rd1stfpdj0mz.jpg
    fcnaway3rd1r5bw79afh.jpg
    fcnaway10112jt90h8mu.jpg

  • :hoch:
    Die weiße Version als Away finde ich nicht schlecht.
    Und davon das gleiche in Schwarz (evtl. auch mit Grau).


    Schwarzer Trikot mit roter Hose/Stutzen würde z.B. nicht passen, weil man das Away nächste Jahr in München bräuchte.
    Vielleicht bekommt das 3rd aber auch eine ändere Farbe, z.B. blau (egal welcher Ton), oder Grau.
    -> Hier könnte man von der Away-Version Grau mit Weiß mal tauschen.

  • Zitat von Everclear

    Och nööh, nicht wieder so graue Elemente :frowning_face:


    Finde ich auch. Kaiserslautern hatte doch mal ein ähnliches trikot weiß/grau. ?


    Das schwarze mit der schwarzen hose sieht gut aus. Vielleich noch ein roter Streifen unter den Armen o.ä.

  • tp87: Das schwarze Trikot gefällt mir echt gut :hoch:


    Und das "CLUB" sollte auch hinten drauf.

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • einfach aber irgendwie schlicht und schick! :grinning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Auch diesen Vorschlag finde ich gut. Allerdings würde ich die Stutzen mit roten Streifen machen.


    Ich glauber allerdings, dass die bisherigen Vorschläge besser als das endgültige Trikot sind.
    Ich lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überraschen. :roll:

  • Zitat von tp87

    Hier hab ich noch was:
    eckstein210x155wgr6cov2.jpg
    fcnaway10113mwz89vpo.jpg


    Schaut echt stark aus! :hoch:
    Mit dem könnt ich mich anfreunden.Hoffentlich wird das neue auch ungefähr so ähnlich!

  • Nur leider fürchte ich, da wir ja mit den Home-Trikots nun schon eine ganze Weile auf der Oldschool-Retro-Welle surfen, dass uns beim neuen Auswärtstrikot irgendwelche flippigen Designelemente blühen werden... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!