Trikots des FCN

  • diese unterbrochenen streifen sind eine echte Unart von adidas. ansonsten ok, aber keins das ich haben muss.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Eysi

    Für mich eine Enttäuschung, wieder mal nur Einheitsbrei und noch nicht einmal guter....


    Schaut euch mal auf den Bildern an, wie das Template getragen aussieht - einfach nur schlabbrig und irgendwie altbacken http://www.schalke04.de/aktuel…n-aber-doch-gewonnen.html


    Vielleicht kommt es in weiß besser rüber, aber ein Kracher ist es sicherlich nicht.



    Ich finds gut. Bei 110 Jahren kann es ruhig ein wenig "altbacken" sein. Weis man schon wie es von hinten aussieht.

  • ich hoffe auf ne rote hose und weiße stutzen...
    schwarz kann man auch getrost mal ganz weg lassen in anlehnung an die vereinsfarben rot-weiß.
    haben ja schon das schöne traditionelle weinrot-schwarz zuhause...


    :woohooo: GLUBB!

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von bratwoscht

    Laut dem Freund meiner Patin wird das neue Trikot kommenden Freitag vorgestellt.
    Das weiß ich weil seine Tochter da mit Modeln muss und die gestern zu Besuch waren, aber wie es aussieht hab ich keine Ahnung.


    Und nein das is kein Scheiss und nein ich will mich net wichtig machen...is halt einfach so :grinning_face:


    Ist das deine Nadine? :wink:


    Zum Thema: Ein Trikot ist ein Trikot ist ein Trikot ist ein Trikot...
    Die Optik ist mir nicht so wichtig. Hauptsache die spielen gscheit darin! :mrgreen:

  • ich fürchte, das werden wir wohl erst beim Auswärtsspiel in München oder Mainz erfahren.
    Hoff aber dennoch dass es auch schon vorher vorgestellt wird. :?

  • Vielleicht brauchen wir aber gar keins.
    München könnte man evtl. in weiß spielen, und Mainz hat ein komplett rotes dieses Jahr.
    Käme noch Hannover + Freiburg in Frage, welche Trikots die diese Saison zuhause haben.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass ein Third erst kurzfristig aufgenommen wird, und dann wieder ein Trikot von der Stange. War ja des letzte schwarze auch.

  • Ne Frage: is das "1. FC Nürnberg, Verein für Leibesübungen e.V. ..." im Kragen INNEN reingestickt? Sieht auf dem kleinen Bild irgendwie so aus. Wenn ja wär das ja höchst bescheuert :gruebel:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Ne Frage: is das "1. FC Nürnberg, Verein für Leibesübungen e.V. ..." im Kragen INNEN reingestickt? Sieht auf dem kleinen Bild irgendwie so aus. Wenn ja wär das ja höchst bescheuert :gruebel:


    MfG
    Die Doris


    das wär mal wieder typisch glubb... und ich dacht schon die kriegen mal was auf die reihe, tzzz :roll:


    zwar dann immernoch ne schöne idee aber innen machts einfach nix her...

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Ne Frage: is das "1. FC Nürnberg, Verein für Leibesübungen e.V. ..." im Kragen INNEN reingestickt? Sieht auf dem kleinen Bild irgendwie so aus. Wenn ja wär das ja höchst bescheuert :gruebel:


    MfG
    Die Doris


    Das ist schon logisch, wenn auch nicht wirklich sinnvoll.
    Logisch, weil wohl längere Sinngedichte nicht auf den Spieler-Trikots abgebildet sein dürfen (s. aktuelles Home).
    Also hat man sich wohl überlegt, macht man's einfach innen rein, damit's DFL-konform verkauft werden darf. :sherlock:

  • also das mit dem Verein für Leibesübungen finde ich sehr gut.


    Das Trikot ansich muss ich mir erstmal Live anschaun. Auf den ersten Blick finde ich es aber gar net schick

  • Zitat von gipsy

    Mein Opa hat früher solche Polohemdchen getragen. Mit Sandalen und weißen Socken...


    ... und welche Farbe hatte die Hose????????! :sherlock:

    You'll Never Walk Alone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!