Trikots des FCN

  • Zitat von Hörri

    Find das neue Trikot ganz gut.
    Vor allem wenn man den Vergleich zu anderen Vereinen mit dem Ausrüster adidas sieht:


    david-jarolim-trikot.jpg :lol:


    Die beiden Rottöne beißen sich doch in meinen Augen ganz gewaltig, wollen die wirklich so auflaufen?

  • Eine unpassendere Kombi kann man eigentlich gar ned machen. Frag mich langsam wer bei adidas die Outfits designt. Des meiste würde ein 5jähriges Kind genauso oder besser hinkriegen :roll:

  • Hilfe ist das hässlich. :shock:
    Da fand die HSV-Trikots vom letzten Jahr viel schöner.


    Unser Trikot finde ich gar nicht so schlecht. War schon auf das Schlimmste gefasst, von daher bin icih positiv überrascht.

  • Das was man da sieht ist aj wohl so richtig tuntig.


    Da muß wohl einer eine Schweißerbrille bei der Farbauswahl auf den Augen gehabt haben. So kann man sich doch gar net verschätzen. Oder haben die nach dem letzten Hamburg-Away die vergessenen Höschen von uns angezogen :lol: .

  • Zitat von EwigFCN

    Eine unpassendere Kombi kann man eigentlich gar ned machen. Frag mich langsam wer bei adidas die Outfits designt. Des meiste würde ein 5jähriges Kind genauso oder besser hinkriegen :roll:


    Auch für dich nochmal: Die Entscheidung liegt beim Verein, adidas legt zig verschiedene Entwürfe vor.


  • warum gibt es die home trikots erst am 10.August,ich find des is viel zu spät, und warum erst 8 tage später als das away trikot,es kaufen doch sowiso mehr das home trikot, oder etwa net

  • Zitat von SnuggleZ

    Wieso die Hosen von uns ??
    Unsere sind doch schwarz wenn ich richtig nachdenke....

    :oops:


    na gut dann hamse halt die hometrikots umgenäht :lol:

  • Zitat von EwigFCN

    Eine unpassendere Kombi kann man eigentlich gar ned machen. Frag mich langsam wer bei adidas die Outfits designt. Des meiste würde ein 5jähriges Kind genauso oder besser hinkriegen :roll:


    weisse hose hätte super gepasst.
    Das trikot ansich find ich super :grinning_face:

  • Ja das Trikot alleine kann man sehen.
    Aber die Stutzen... auf den ersten Blick hab ich gemeint, die haben sich irgendwas um die Knie gebunden :lol:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von EwigFCN

    Eine unpassendere Kombi kann man eigentlich gar ned machen. Frag mich langsam wer bei adidas die Outfits designt. Des meiste würde ein 5jähriges Kind genauso oder besser hinkriegen :roll:


    Sogar einer mit 3 promille würde heutzutage die adidas trikots ohne mühe hinbekommen.Is echt schade,das dene nix kreativ schönes einfällt. :wink:

  • mich würde mal interessieren was die dauernärgler hier eigentlich als kreativ bzw. schön ansehen? (jetzt im reinen bezug auf den club)


    wenn ihr dürftet - wie würdet ihr?

  • Also ich kann mich mit dem neuen Trikot schon anfreunden, was jetzt nicht das denkbar größte Kompliment für die Arbeit der Designer/Entscheider ist. Wenn ich zu entscheiden gehabt hätte, dann wüsstest Du sicherlich, welches unser neues Away geworden wäre, das längs gestreifte, das Du vor einem Vierteljahr im Offiziellen zur Freude vieler vorgestellt hast. Das war in allen Belangen (Tradition, Farbharmonie und vor allem Linineführung) spannender als das jetzige Auswärts-Trikot. Vielleicht wirds ja was damit bei der Wahl des neuen Heimtrikots.
    Kannst Du den Entwurf evtl. nochmal reinstellen??

  • denke kaum das wir in naher zukunft zuhause in weiss spielen werden... :wink:


    hier ist es trotzdem nochmal:


    mxtlvms4.jpg


    streifen sind schick, ja :wink: aber wirklich kreativ ist daran auch nix. ist halt einfach immer eine frage dessen was der verein will, in die finale entscheidung wird er ja da mit einbezogen.

  • :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:
    Kreativ kann auch sein, bestehendes harmonisch zu kombinieren oder in die Neuzeit zu retten und das ist (Dir) mit diesem Entwurf definitiv gelungen. :respekt:
    Was würde es eigentlich kosten, so ein Trikot auf eigene Kosten herstellen zu lassen?
    Kann man sowas einfach bedrucken??

  • adidas würd's in der herstellung vielleicht 5,6 € kosten, selber ist das vor allem durch die streifen eher nicht umzusetzen...vereinslogo, sponsor und co. kannste mit dem richtigen equipment hinbekommen, aber so komplizierte muster auf ein vorhandenes leertrikot (ganz in weiss leer gibt es das eh nicht) ist wohl unmöglich


    hier nochmal mit areva:


    3z8f4m7b.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!