Trikots des FCN

  • Zitat von koehler

    Wieso hat man den Kragen wieder aufgegeben?


    Gefällt mir ohne Kragen besser. Ich mag keine Trikots mit Kragen, die sind so unbequem.
    An sich gefällt mir das Trikot auch.

  • Zitat von Woschtler

    Ich finds ganz schick, aber AREVA-Werbung wird viele von einem Kauf abhalten. Ich würd damit z.B. net rumrennen.


    :roll:

  • chelsea-11-12-adidas-home-kit-b.jpg


    Chelsea hat übrigends fast das selbe Design, so sähe das schon viel besser aus!!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • O_Lyon_11_12_Home_Adidas_2.jpg


    Das sieht ja mal richtig Klasse aus, allerding mit unseren Farben schwer vorstellbar außer als Auswärtstrikot vielleicht.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von ChiLLs

    Gefällt mir ohne Kragen besser. Ich mag keine Trikots mit Kragen, die sind so unbequem.
    An sich gefällt mir das Trikot auch.


    Da wir grad keine sportlichen Sorgen haben, red ich hier auch mal weiter mit :mrgreen:
    Ich find die Krägen eigentlich ganz nett und ansich auch nicht unbequem. Nur mit Schal ist des immer so a Gewurschtel bzw. der Kragen wird verkrüppelt. Grande miseria! :grinning_face:

  • Zitat von kleinerUdo

    wenn es so aussieht, dann schon:


    22188521644166838225410.jpg


    Im Prinzip schauts aus wie des jetzige mit a boar Querbalgn drin und ferdich... ne wirklich nicht, das weinrot beißt sich richtig mit den streifen und raus kommt ne total undefinierbare farbe

  • Zitat von Austa - FCN

    fcntrikotr70h94qiw3.png


    :schaem: ... areva weg hamm wollen, aber dann mit Glücksspiel weiter machen :question_mark:
    trikot schaut zwar gut aus, bin aber trotzdem für areva.

  • Zitat von MQQB

    :schaem: ... areva weg hamm wollen, aber dann mit Glücksspiel weiter machen :question_mark:
    trikot schaut zwar gut aus, bin aber trotzdem für areva.


    Hab nur das Lyon-Trikot umgefärbt :roll:

  • Das sieht echt dermaßen gut aus. Das wär wohl das schönste Away Trikot das wir je gehabt hätten.


    Bei diesem Heimtrikot weiß ich nicht so recht. Auf der einen Seite wärs ganz cool, aber der Farbton machts irgendwie kaputt. Ich hoff da auf ne verzerrte Wiedergabe auf dem Bild.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von Austa - FCN

    fcntrikotr70h94qiw3.png


    Mach mas kurz - sehr geil :hoch::hoch::hoch:


    Des Home-Shirt braucht dagegen keine S** :schimpf:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Nachdem ich den geleakten Entwurf für einen Testballon von adidas halte: Liebe adidasler, das Trikot mit den zwei Weinrottönen ist grässlich! :wink:

  • Zitat von MaddinXY

    Nachdem ich den geleakten Entwurf für einen Testballon von adidas halte: Liebe adidasler, das Trikot mit den zwei Weinrottönen ist grässlich! :wink:



    Richtig! Das beisst sich einfach!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!