Trikots des FCN

  • mit Entega oder Latschenkiefer oder sonstigem bunten Aufdruck wäre das schöne Bild dahin.
    somit danke für den in weiß gehaltenen Sponsor-Schriftzug.

  • Zitat von Totti

    Insbesondere weil neben dem Adidas-Grundpreis die Beflockung arschteuer ist, ewig dauert und es soweit ich weiß keine günstigeren Spielerfertigbeflockungstrikots (oder so) gibt.



    Fährt von Euch jemand in den Ferien nach Italien oder zu denn Tschechen rüber ?


    :lol:

  • Zitat von haribo78


    Glückwunsch!
    Hier auch mal ein Lob an Adidas. In den letzten Jahren gehöen die Clubtrikots immer zu den topdesignden Trikots der Liga. :hoch:
    Gefällt mir... äh Plus 1 oder was auch immer :winking_face:


    Wie wäre es denn wenn die Jungs von Adidas für sagenwir mal 5 Mio im jahr ab nächstes Jahr ihr eigenes "Meisterwerk" sponsorn würden...

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Wie wäre es denn wenn die Jungs von Adidas für sagenwir mal 5 Mio im jahr ab nächstes Jahr ihr eigenes "Meisterwerk" sponsorn würden...


    Als Anteilseigner der Bauern eher unwahrscheinlich :wink:

  • Zitat von chesserio

    Finde das ehrlich gesagt überhaupt kein gutes Omen... Letztes Jahr hat Pauli den Titel gewonnen und was aus den geworden ist weiß man ja..


    :schaem: weil des ja am Trikot liegt... leute leute

  • Zitat von chesserio

    Aberglaube und Fußball sind 2 Dinge die einfach zusammengehören. Ich finde die Entwicklung vom Club eigentlich überragend, weil er nach der Roth-Ära endlich mal sowas wie ein Konzept entwickelt (und jetzt bitte nicht an tvh denken :grinning_face: )
    trotzdem sind wir immer noch der glubb und müssen daher immer mit dem schlimmsten rechnen. Das wir das schönste trikot haben, gibt mir kein gutes Gefühl.



    ja des is scho klar dass des dazugehört. Aba schau mal St.Pauli war Aufsteiger und hatte halt einfach bissel pech und die Manschaft hat net mehr hergegeben. Mit unserer Manschaft dieses Jahr werden wir wieda nen ordentlichen Platz machn bin ich ma sicher. Also nicht immer so pessimistisch.

  • Ist schon was über ein neue 3rd bekannt?
    Ich denke in Mainz werden wir dieses wieder brauchen.
    Mein Tipp: Das Template des Schalke-Pokal-Trikots (auch das rote des HSV) ganz in schwarz. Da können unsere schwarzen Hosen bebeihalten werden.


    Und hoffentlich spielen wir beim BVB mal im neuen roten mit weißer Hose, nicht wieder ganz in weiß.

  • ich habe heute auf den Flohmarkt 3 trikos gekauft
    1 puma FCN triko mit der 6 Drauf
    1 puma FCN Triko mit Aro drauf
    1 Adidas FCN Triko mit ittek und Mister und Lady


    zusammen für 30€

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von NacAtta345

    Ach, diese Schnürtrikots waren immer noch die schönsten, die der Club je hatte...


    http://www.11freunde.de/img/artikel/123768_huge.jpg


    Ich finde zwar die aktuellen Trikots auch gut, aber wieso geht man nicht wieder zurück zu den Schnürtrikots? Die waren echt einmalig und hatten einen sehr nostalgischen Look! :slightly_smiling_face:


    Schnürelemente sind mittlerweile von der DFL (DFB?) verboten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wer issn das nebern wück?...dittwar :question_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    wer issn das nebern wück?...dittwar :question_mark:


    Freilich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • stimmt, bei genauer betrachtung erkenne ich auch den dittwarschen vokuhila :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Altmeister


    Schnürelemente sind mittlerweile von der DFL (DFB?) verboten.


    Echt? Wo steht das? Und warum sind die verboten? Angst das sich jemand dabei aus Versehen selbst stranguliert...?

  • Zitat von NacAtta345

    Echt? Wo steht das? Und warum sind die verboten? Angst das sich jemand dabei aus Versehen selbst stranguliert...?


    Hab mal gelesen, daß das wirklich der Grund sein soll bzw. daß keiner ein Bändel ins Auge bekommt. Deshalb ist ja seit geraumer Zeit auch das Tragen von Eheringen und Ketten strikt untersagt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!