Trikots des FCN

  • Zitat von k-m-b


    Btw: Und wenn schon Sonderflock, so hätte ich mir hier etwas mehr erwartet. Z.B. auf dem linken Ärmel ist ja noch Platz.
    Hätte man besser lösen können.
    Aber: Wir sind ja der Club.


    Na wenn wir keine größeren Probleme haben bin ich beruhigt. :smiling_face_with_sunglasses::wink:

  • Zitat von k-m-b


    Btw: Und wenn schon Sonderflock, so hätte ich mir hier etwas mehr erwartet. Z.B. auf dem linken Ärmel ist ja noch Platz.
    Hätte man besser lösen können.
    Aber: Wir sind ja der Club.


    Sonderflock heißt aber auch gleichzeitig Sondergenehmigung von DFB (oder DFL !? ) etc...


    Keine Ahnung, ob der Praktikant dafür Zeit gehabt hätte !


  • So wie du das schreibst, da ja nur wir so dumm sein können, würde mich interessieren wo man nachlesen kann das man einfach den Ärmel nutzen darf.


    Normalerweise ist der ja für das Ligenlogo reserviert und ansonsten läuft auch niemand mit irgendwas am Ärmel rum - außer der Kapitän.


    Ich würde daher gerne deine Quelle nutzen. Merci schon mal.


    Sonderflock für besondere Spiele macht sieht man bei Vereinen / Nationalteams immer unter dem Logo, alle doof.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • zum Mintal-Abschied war aufm linken Ärmel bei allen ein Sonderdruck.
    wohl dann mit Ausnahmegenehmigung.


    1300316973103l.jpg


  • :lol::hoch: danke! Alles kann man bei unserem Club halt doch net kritisieren!

  • Habe zwar jetz per PN von einem ultra genialen User den Hinweis bekommen wie das läuft


    § 14
    Sonstige Darstellungen, Titelsymbol
    Aus besonderem Anlass, z. B. Vereinsjubiläum, kann der DFB die Anbringung
    eines Logos, das keine werbliche Darstellung beinhalten darf, auf einem Ärmel
    für einen begrenzten Zeitraum genehmigen.



    http://www.dfb.de/uploads/medi…hrungsbestimmungen_01.pdf


    Seite 45


    Dennoch waren/sind solche Sache mehr als üblich unter dem Wappen - bischen kleiner hätte ich es schöner gefunden aber darüber aufregen, mei klar warum auch nicht ... :mwah:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    Normalerweise ist der ja für das Ligenlogo reserviert und ansonsten läuft auch niemand mit irgendwas am Ärmel rum - außer der Kapitän.


    Liga-Logo ist rechts, links ist noch frei. Zumindest in der BuLi.
    Hat nicht der HSV auch links was drauf?

  • Wen es interessiert, Beim Kaufhof am Auflsessplatz ist ja Räumungsverkauf.


    Es gibt auf alle Clubartikel 10% .... Dazu gehören die aktuellen Trikots (Home und Away) sowie Bettwäsche, Hosen, Jacken etc....


    Gestern gab es noch einiges....


    Also die die keine Vereinsmitglieder sind, können so immerhin 10% sparen. Das aktuelle Hometrikot kostete 69,95 ohne Rabat... also nochmal 7 Euro wech

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!