Trikot-Sponsor

  • Zitat

    Der FCN hat einen Hauptsponsor !!!

    Martin Bader erklärte heute einigen Fans am Trainingsgelände des Valzneherweihers das der Vertrag fix ist aber erst am Samstag presentiert werden darf. Es soll ein bekanntes, gesundes Unternehmen mit sitz aus Franken sein. Die letzten Verhandlungen liefen mit "EM-Eukal". Sind wir mal gespannt wer es nun letztendlich wird.


    http://www.facebook.com/pages/…-Club-Fan/166395103428891


    Na ich weiß ja nicht, Präsentation am Spieltag selbst? PK dazu in HH? Wer kommt denn auf solche Ideen? Soll das vom Ausgang des Spiels ablenken?
    Da halte ich eine Vorstellung für morgen schon für realistischer, aus welchem Grund sollte man auch vom Sponsor aus bis Samstag warten müßen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    http://www.facebook.com/pages/…-Club-Fan/166395103428891


    Na ich weiß ja nicht, Präsentation am Spieltag selbst? PK dazu in HH? Wer kommt denn auf solche Ideen? Soll das vom Ausgang des Spiels ablenken?
    Da halte ich eine Vorstellung für morgen schon für realistischer, aus welchem Grund sollte man auch vom Sponsor aus bis Samstag warten müßen?


    Vielleicht soll der Sponsor ja in allerletzter Minute präsentiert werden, also quasi beim Einlauf ins Stadion, direkt auf der Brust der Spieler und nicht erst auf einer Pressekonferenz. :mrgreen:

  • also wenn der Spatz Recht hat - was ich nie im Leben glaube - und die Turkish Airlines für 2,0 Millionen
    aufs Trikot darf ....


    .... dann treib ich den Bader und den Woy persönlich mit der Mistgabel über die Stadtgrenze in die Westvorstadt


    Dann soll Sportfive schön die 3 Millionen abdrücken und wir verkaufen 20.000 Trikots mit "DER CLUB" alleine ich würd schon 3 kaufen.
    Hoff eh dass Mitglieder da eher ran kommen als Nicht-Mitglieder.

  • Wenn sich die Sponsorsuche also wie Kaugummi zieht, kommen Bonbons dabei raus... Mal schauen ob es so kommt und der gewünschte Betrag in der Partnerschaft realisiert werden kann.

  • Zitat von Wuwaldo

    also wenn der Spatz Recht hat - was ich nie im Leben glaube - und die Turkish Airlines für 2,0 Millionen
    aufs Trikot darf ....


    .... dann treib ich den Bader und den Woy persönlich mit der Mistgabel über die Stadtgrenze in die Westvorstadt


    Dann soll Sportfive schön die 3 Millionen abdrücken und wir verkaufen 20.000 Trikots mit "DER CLUB" alleine ich würd schon 3 kaufen.
    Hoff eh dass Mitglieder da eher ran kommen als Nicht-Mitglieder.


    mit so einem betrag könnte man langfristig für die 2. liga planen. für bundesligaetablierung braucht man schon zwei drei euro mehr.
    ergo ist der betrag mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht der richtige.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zwischenfrage:


    Warum eigentlich nicht der Kicker?!


    Vielleicht gab es hierzu bereits Frage und Antwort, aber ich will jetzt nicht alles durchblättern...


    Möglicherweise hat sich ja aber das alles schon erübrigt und es wurde tatsächlich schon was fix gemacht...

    Der FCN - das sind nur WIR!


  • Das wär wohl mal so vom Namen her der Nonplusultra-Sponsor, aber die müssen neutral bleiben...

  • Fällt mir spontan nix negatives ein,... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Dann wird das TrIkot nicht gekauft.
    NKD kommt mir nicht auf die Brust.


    Das einzige was ich bei NKD immer gekauft hab waren
    die Silvesterkracher.
    Ansonsten der totale Ramsch-Laden,
    aber das passt wiederum zum Club... :schaem:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von wegi1407

    Dann wird das TrIkot nicht gekauft.
    NKD kommt mir nicht auf die Brust.


    Das einzige was ich bei NKD immer gekauft hab waren
    die Silvesterkracher.
    Ansonsten der totale Ramsch-Laden,
    aber das passt wiederum zum Club... :schaem:



    3 Mio. sind aber 3 Mio.
    Dafür müsste doch noch ein vernünftiger IV zu bekommen sein.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Gerade einmal 3 Millionen?! Wenn man die 2o % für S5 abzieht, dann kommt man ja unter die Garantiesumme von 2,5 Mio... Kann nicht sein ,oder ?! :shock:


    Wollte der Woy ned wenigstens 4 Mio?!


    Zum Sponsor selbst: Ach ist in Ordnung. Wenn Bremen kik hatte, können wir auch die ham. Vielleicht gibts ja ne FCN-Kollektion wie damals bei Mister und Lady Jeans. War damals ned sooo schlecht.

  • In welcher Welt lebst du denn???
    Die 3 Mio's sind schon längst im Valzner Weiher versickert...
    Bevor sie überhaupt da waren...

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Das ist ja geradezu harmlos.
    (hab es irgendwie schlimmer erwaret :floet: )


    baasst scho

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!