Trikot-Sponsor

  • Also nach einem App-Update kommt nun auch bei die Postbank-Anzeige. Die ist schon sehr prominent platziert. Fast schon zu sehr, um nur ein neuer Sponsor und eben nicht Hauptsponsor zu sein. :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen da sie ja schon BMG sponsorn. Aber im Grunde hast du recht, altmeister

  • Wär schon cool. Nur hätte man das sicher auch bereits kommuniziert. Im Rahmen des Italienspiels wäre das doch eine gute Gelegenheit.

  • Zitat von DooMster78

    Glaubts mir die Postbank ist nicht unser neuer Trikotsponsor.


    Und nochmal: sondern? :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Also nach einem App-Update kommt nun auch bei die Postbank-Anzeige. Die ist schon sehr prominent platziert. Fast schon zu sehr, um nur ein neuer Sponsor und eben nicht Hauptsponsor zu sein. :sherlock:


    Vor allem... Ein solcher 'Fehler' wird nicht eine Woche lang nicht behoben.


    Davon abgesehen, dass solche Informationen eigentlich nicht mit der App direkt ausgeliefert werden sondern flexibel nachgeladen. Zumindest wenn man es anständig macht.



    Ob das der "Hauptsponsor" ist, ist mal eine ganz andere Frage. Davon abgesehen, dass die Postbank so oder so nicht unsere aktuelle Kragenweite ist.

  • Ich denke, dass der Postbank dieses Feld nicht gratis als Webefläche zur Verfügung gestellt wird.
    Vielleicht war die Postbank ja einer der drei möglichen Hauptsponsoren und hat sich nun für ein kleineres Paket entschieden.
    Ich seh der Zukunft und der Veröffentlichung des Hauptsponsors gelassen entgegen.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • So, habe mir jetzt mal die Spp runtergeladen. Hatte die bisher nicht drauf. Mein Handy ist 3 Monate alt und mit dem hab ich sicherlich nicht nach Krediten ober Banken gesucht. Und ich bekomme auch die Postbank angezeigt. Sorry, aber da ist schon was dahinter... Wenn es eine "normale" Sponsoren- der wErbefläche wäre, die aus den Google-Suchanfragen gespeist wird, dann würde immer wieder was anderes kommen. Es steht da aber nur Postbank, egal, welches Menü man aufruft...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    So, habe mir jetzt mal die Spp runtergeladen. Hatte die bisher nicht drauf. Mein Handy ist 3 Monate alt und mit dem hab ich sicherlich nicht nach Krediten ober Banken gesucht. Und ich bekomme auch die Postbank angezeigt. Sorry, aber da ist schon was dahinter... Wenn es eine "normale" Sponsoren- der wErbefläche wäre, die aus den Google-Suchanfragen gespeist wird, dann würde immer wieder was anderes kommen. Es steht da aber nur Postbank, egal, welches Menü man aufruft...


    Fakt ist, dass die Postbank wohl als Sponsor beim Glubb eingestiegen ist, sonst würde sie ja wohl kaum an solch einer Stelle zu sehen sein.
    Komisch ist aber, dass auf der Homepage nichts davon zu sehen ist!?


    Als Trikotsponsor kann ich sie mir aber, aufgrund des Engagements bei Gladbach, auch nciht vorstellen.


    Bleibt spannend...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Fakt ist, dass man die Postbank in einer Version der FCN-App sieht. Kann genauso gut ein Entwickler kurz vor Freitag Feierabend einmal zu viel gecopypasted haben.

  • Zitat

    Als Trikotsponsor kann ich sie mir aber, aufgrund des Engagements bei Gladbach, auch nciht vorstellen


    Andererseits, wer sagt dass man nur eine Mannschaft sponsern darf.
    VW macht das ja auch prima und hat neben Wolfsburg auch die Löwen (sowohl 60 als auch Eintracht) als trikotsponsor ausgestattet.
    Blöd halt, dass beim glubb dann in jedem Bereich des Sponsoring ne Bank auftaucht.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Keine Sorge, ein Hauptsponsor Bank X und Premiumsponsor Bank Y würden sich sowieso ausschließen :winking_face:


    Außer man heißt FCB, dann wärs den beteiligten Unternehmen vermutlich wurscht. Hauptsache man kommt auf die Bayernseite :schaem:

  • Zitat von docfred

    Keine Sorge, ein Hauptsponsor Bank X und Premiumsponsor Bank Y würden sich sowieso ausschließen :winking_face:


    Außer man heißt FCB, dann wärs den beteiligten Unternehmen vermutlich wurscht. Hauptsache man kommt auf die Bayernseite :schaem:


    Gladbach hat das aber z.B. auch... Postbank ist Hauptsponsor, Santander Co-Sponsor...


    Kommt halt, wie immer, auf die einzelnen Verträge an...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hast recht. Erstaunlich.


    Haben die zwei irgendeine Kooperation laufen? Sehr ungewöhnlich.

  • ... die am besten vom Anwalt des Vertrauens überprüft werden und gerade bei der angedachten langjährigen Partnerschaft kommt es auf die einzelnen Details an so dass es schon nachvollziehbar ist dass sich das etwas hinzieht.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Irgendwer oder -was aus dem Konsumerbereich wird es schon werden.


    Vielleicht wird es ja HOWE und man überlegt verzweifelt, wie man es dem Volke nahe bringt. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Solange die ihr Logo auf dem Trikot anpassen und nicht wie bei Gladbach lieblos ihr Logo drauf klatschen lassen, was das komplette Design zerstört...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!