Trikot-Sponsor

  • So nun aber genug OT -


    Wieder zu NKD:


    Es ist vielleich gar nicht mal so blöde NKD als Partner zu haben, es steckt evtl. wieder einer der längerfristigen Pläne von Bader dahinter um den Glubb weiterzuentwickeln.


    Wie wir ja schon erkannt haben fristet der Glubb außerhalb der Fränkischen Reichskreises ein recht trostloses Schattendarsein. Hier kommt jetzt NKD ins Spiel, wird in allen NKD ca. 2000 Filialen Glubb Merchandising-Artikel wie T-shirts, Trainigsanzüge etc. verkauft, so erhöht sich automatisch der Bekanntheitsgrad und die Aufmerksamkeit.
    Z.B. eine Mutter kauft ein Kinder T-shirt vom Clubb nur wegen dem Design und dem Preis, so wird das Kind aber dennoch zu einer wandelnden Werbetafel für den Clubb und manche erkennen das abgedrucker Logo auch wieder, was zu einer positiven Assosiation fürt, die im besten Fall zum Fantum führt.


    Über Jahre hinweg steigt so auch das Image des Glubbs und die Wahrnehmung in ganz Deutschland.

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10



  • :hoch:


    mit NKD lässt sich besser zukunftsorientiert Arbeiten als mit Otelo, Areva oder sonst was! stimm dir voll zu!

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Also ich finde das Trikot schaut richtig geil aus und nach dem ich erstmal nachfragen musste was NKD überhaupt is wird die Werbung wohl auch bitter nötig sein.
    Hab jetzt schon viel gelesen über Image Kinderarbeit etc. Das auf jedem Trikot aber auch adidas steht und sowohl diese als auch jeder Fußball an sich an fragwürdigen Standorten und Bedingungen hergestellt wird daran denkt wieder mal keiner.


    Für mich stellt sich aber auf Grund vieler Kommentare langsam die Frage ob der Club nur "Geldsäcke" als Fans hat bei denen Anspruch und Wirklichkeit was den Verein angeht weit auseinander gehen. Bisher habe ich mich im tierisch über Aussagen alla Hecking & Bader aufgeregt die, die Ansprüche der Fans kritisierten so langsam verstehe ich allerdings das es ziemlich schwer sein muss "Offizieller" des Vereins zu sein den anscheinend ist es unmöglich es irgendjemand recht zu machen.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von evo3de


    ...
    Wie wir ja schon erkannt haben fristet der Glubb außerhalb der Fränkischen Reichskreises ein recht trostloses Schattendarsein. Hier kommt jetzt NKD ins Spiel, wird in allen NKD ca. 2000 Filialen Glubb Merchandising-Artikel wie T-shirts, Trainigsanzüge etc. verkauft, so erhöht sich automatisch der Bekanntheitsgrad und die Aufmerksamkeit.
    Z.B. eine Mutter kauft ein Kinder T-shirt vom Clubb nur wegen dem Design und dem Preis, so wird das Kind aber dennoch zu einer wandelnden Werbetafel für den Clubb und manche erkennen das abgedrucker Logo auch wieder, was zu einer positiven Assosiation fürt, die im besten Fall zum Fantum führt.


    Über Jahre hinweg steigt so auch das Image des Glubbs und die Wahrnehmung in ganz Deutschland.


    Das hab ich jetzt schon mehrmals hier gelesen.
    Gibt's dazu auch ne offizielle Bestätigung, dass Club-Artikel in NKD-Filialen verkauft werden sollen?
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass so etwas in alle NKD-Filialen angeboten werde würde. Die Filiale in meinem Nachbarort würde bestimmt wegen den wütenden Kölner Fanhorden aus Angst schließen. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat

    von evo3de » 24.08.2012, 09:01
    Am coolsten sind immer diese Ökoterroristen, die sich bei deutschen Anbietern über Schadstoffe im kaum nachweißbaren Bereich aufregen und sich dann die fälschungen in CZ, Türkei und sonstwo kaufen :roll: :schaem:


    :hoch: polen

  • Na wenn kommen die ersten selbsternannten Weltverbesserer wieder an den Valze gestapft, mit ihren alten bearbeiteten Schildern vom Areva-Protest, auf denen dann "Kinderarbeit - Nein danke!" steht. Jungs & Mädels enttäuscht mich nicht, ich zähle auf euch.

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

  • Zitat von Frankenhammer

    Na wenn kommen die ersten selbsternannten Weltverbesserer wieder an den Valze gestapft, mit ihren alten bearbeiteten Schildern vom Areva-Protest, auf denen dann "Kinderarbeit - Nein danke!" steht. Jungs & Mädels enttäuscht mich nicht, ich zähle auf euch.


    Die müssten eigentlich schon dauercampen am Valze ... Stichwort Adidas :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Man sieht doch klar und deutlich, dass das obere Bild überbelichtet und die Farben komisch sind, also kaum der Realität entsprechen.

  • Zitat von mnari


    vergleicht mal die Farben - stimmen irgendwie beide nicht?!
    oben fast schon lila, unten kein weinrot?


    Oben: liegt an den Lichtverhältnissen. Je nach Belichtung sieht das Home-Trikot auch lila aus.
    Unten: Photoshop für Anfänger, das NKD ist einfach auf ein Foto mit Blanko-Trikot draufgesetzt. Sieh Dir doch nur mal den Nadelstreifen vor dem N an. :wink:

  • Zitat von Altmeister

    Zum Thema Kinderarbeit (was ist eigentlich mit unseren Ballnrussla? :wink: ) kann auch mal hier schauen, ob man NKD findet:
    http://www.aktiv-gegen-kinderarbeit.de/firmen/firmenliste/


    Nein, nicht zu finden, aber das Unternehmen klärt zum Topic Kinderarbeit auf der Homepage ausführlich auf:


    FAQ:
    Wie steht NKD zu Kinderarbeit?
    Unser Unternehmen lehnt Kinderarbeit grundsätzlich ab. Deshalb sind unsere Lieferanten vertraglich verpflichtet, keine Kinder zu beschäftigen. Zusätzlich führen wir regelmäßig vor Ort Stichproben durch, um die Einhaltung dieses Grundsatzes zu überprüfen.


    Auszug aus der Imagebröschüre:
    Unsere Einkaufsbüros in Indien, Bangladesch, Hongkong und China sind Ansprechpartner für alle
    regionalen Lieferanten und achten dort auf die Einhaltung strenger Qualitäts- und Sozialstandards


    Meldung vom Pressebereich:
    Statt Weihnachtsgeschenken: NKD-Mitarbeiter spenden 25.000 Euro für ein Sozialprojekt in Bangladesh
    Weihnachten ist nicht das Fest der Geschenke, sondern der Nächstenliebe.
    Aus diesem Grund haben sich die mehr als 6.500 Mitarbeiter der NKD-Firmengruppe dazu entschlossen,
    auf Weihnachtsgeschenke zu verzichten. Das dafür vorgesehene Budget von 25.000 Euro spendet NKD
    stattdessen der Hilfsorganisation „Ärzte für die Dritte Welt“.


    Damit sollte das Thema abgeschlossen sein.

  • Zitat von lego

    jungs wers hat der hats.... ich geb mei geld halt anderweitig aus... oder legs an... und wegen meiner Kleidung hat mich nu nie jemand dumm angeredet... und was die Leute hinter meinem Rücken denken is mir wurst....


    :hoch: so schauts aus :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!