Trikot-Sponsor

  • V8 5.0l Kompresosr als XJ, oaaa leck ist das geil....


    aber warscheinlich nicht unser Sponsor. Man wär das geil.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Maik76

    Bitte ned Fressnapf :schaem:


    Wieso das Logo hat doch was?


    250px-Logo_Fressnapf.svg.png

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von dub71

    "Kölle Zoo" da freu ich mich schon auf das nächste Auswärtsspiel in der domstadt :wall:


    Keine Angst. Die steigen nicht ab.

  • Zitat von lego

    naja wer ma ja sehen ....


    ich sach fressnapf :wink:


    +1 :mrgreen:


    Edit sacht Kohle hams a


    Der Umsatz betrug im Jahr 2010 rund 1,3 Mrd. € laut Wiki

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

    Einmal editiert, zuletzt von Batou ()

  • Fressnapf :hoch:

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Fressnapf hat immerhin über 1 Milliarde Umsatz, ist aber nicht regional, sondern mit Hauptsitz in Krefeld. Mit der OnterZoo hat man in Nürnberg aber die weltweit größte Messe in diesem Bereich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Haha dann können wir uns endlich so richtig reinbeißen. Apropos kommt dann auch suaraz? :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Altmeister

    Fressnapf hat immerhin über 1 Milliarde Umsatz, ist aber nicht regional, sondern mit Hauptsitz in Krefeld. Mit der OnterZoo hat man in Nürnberg aber die weltweit größte Messe in diesem Bereich.



    da wir mit schalke befreundet sind isses doch regional :mrgreen:

  • Jaguar wäre mein Favorit. Tierisch bissig :cool:
    Und das Logo sähe auch geil aus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Jaguar wäre mein Favorit. Tierisch bissig :cool:
    Und das Logo sähe auch geil aus.



    wenn du etz nueinmal jaguar sachsd dann stopf ich dir des logo sonstwohin


    :wut::mrgreen:


    nein die werns ned


    ende

  • Jaguar wird es definitiv nicht König.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62


  • ich schreib dir jetzt ne PN :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!