Trikot-Sponsor

  • Die beiden Trikots gefallen mir auch sehr gut mit der Werbung.
    Und insgesamt gesehen bin ich auch mit dem Sponsor zufrieden.
    Jetzt noch 2 oder 3 Verstärkungen für den Spielerkader und aufsteigen.

  • So am Bollag siehts scho etwas besser aus und auf jeden fall besser als die andern beiden. Liegt aber vielleicht auch an den Trägerinnen wegen dem anderen Körperbau und so *hust*.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Zitat von nasH

    [auf Userwunsch editiert] und das andere kam auch nicht von vereinsseite, daher kann ich nicht sagen wie die da die infos so unter verschluss halten.


    Ich hoffe Du weisst solche Informationen zu Filtern und nicht zum Schaden des Glubbs rauszuposaunen... :hoch:

  • Wow! Dass ausgerechnet der Sponsorschriftzug dieses absolut hässliche Trikot ertragbar macht hätte ich nicht gedacht :grinning_face:


    Das mit einem Jahr ist ok. Erste Liga ist Wolf wohl finanziell zu riskant und der Club hat die Chance bei positivem Saisonverlauf einen Trikotsponsor zu finden, der mehr zahlen kann und hat gleichzeitig auf jeden Fall einen neuen Exklusivpartner.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Miysis


    Ich hoffe Du weisst solche Informationen zu Filtern und nicht zum Schaden des Glubbs rauszuposaunen... :hoch:


    :lol:

  • Sponsor passt :hoch:
    Trikot-Aufdruck passt :hoch:


    Das einzig Negative: Die Laufzeit. Aber das wird seine Gründe haben.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Miysis


    Ich hoffe Du weisst solche Informationen zu Filtern und nicht zum Schaden des Glubbs rauszuposaunen... :hoch:


    ich würde nichts schreiben was unseren ruhmreichen auch nur annähernd schaden zufügen würde :winking_face:

  • Zitat von nasH


    ich würde nichts schreiben was unseren ruhmreichen auch nur annähernd schaden zufügen würde :winking_face:


    Dann bist fei hier aweng falsch :mrgreen:

  • Zitat von El Molotov

    Wow! Dass ausgerechnet der Sponsorschriftzug dieses absolut hässliche Trikot ertragbar macht hätte ich nicht gedacht :grinning_face:


    jo, geb ich dir völlig recht.


    Zitat von El Molotov

    Das mit einem Jahr ist ok. Erste Liga ist Wolf wohl finanziell zu riskant und der Club hat die Chance bei positivem Saisonverlauf einen Trikotsponsor zu finden, der mehr zahlen kann und hat gleichzeitig auf jeden Fall einen neuen Exklusivpartner.


    Hm, das sehe ich jetzt aus Wolfscher Richtung für durchaus richtig.
    Aus Club Richtung finde ich es suboptimal und mit einer gewissen Planungsunsicherheit verbunden, da man möglicherweise wieder erst relativ spät weiß, ob man aufsteigt, oder nicht.
    Dementsprechend, wird das dann ggf. wieder ein rumgeeiere geben, da ja Sponsoren auch ne gewisse Planungssicherheit haben wollen.


    Aber, erstmal gibts Kohle, sieht alles ansprechend aus.
    Jetzt muss es nur noch in Würde und mit vielen Siegen behaftet, durch die Saison getragen werden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

    Einmal editiert, zuletzt von bogoahlsiega2007 ()

  • Na das hätte uns ja wahrlich schlimmer treffen können.
    Steigen wir auf, können wir (bzw SportFive) nächstes Jahr einen Sponsor, der etwas mehr zahlt an Land ziehen.
    Darüber hinaus 4 Jahre Exklusivvertrag mit Wolf Möbel und das Logo passt sehr gut auf alle Trikots.


    Ich bin zufrieden.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • So, jetzt ist Licht im Dunkel, von wegen 4 Jahre Trikotsponsor ! Ich finde das Paket sehr gut, denn bei einem Aufstieg kann Wolf das nicht mehr stemmen.
    War eigentlich auch zu erwarten, aufgrund der Größe des Unternehmens und der Zahlen.


    Die Sondergenehmigung zu erhalten, den Werbeaufdruck quer einzuarbeiten, dass haben's clever gemacht.


    Insgesamt gesehen ein guter Deal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!