Trikot-Sponsor

  • Pfui alkoholwerbung. (denk doch an die Kinder) :wink:
    Der Club muss doch wegen seinen pösen pösen Fans sein Image aufbessern,


    Wird übrigens auch gebraut, das Getränk.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von JokerRudi

    Pfui alkoholwerbung. (denk doch an die Kinder) :wink:
    Der Club muss doch wegen seinen pösen pösen Fans sein Image aufbessern,


    Wird übrigens auch gebraut, das Getränk.


    nix alkohol


    Zitat

    BIONADE. Das einzigartige alkoholfreie
    Erfrischungsgetränk. Biologisch hergestellt aus
    natürlichen Rohstoffen ökologischer Qualität.
    BIONADE. Gute Erfrischung.

  • Zitat von JokerRudi

    Immernoch dafür.




    bionade.jpg


    Find ich auch gut, die brauchen aber vermutlich keine Reklame mehr machen, gibt's ja echt überall zu kaufen. Farblich passt das Logo aber nicht so gut zu uns.

  • Zitat von NUE-Heiko

    nix alkohol


    Natürlich nix Alkohol.


    Zitat:Wikipedia
    Im patentierten Herstellungsverfahren wird durch einen der in Kombucha enthaltenen Bakterienstämme Zucker nicht zu Alkohol wie beim Bier, sondern zu Gluconsäure vergoren. Ähnlich wie bei Bier werden nur die Ausgangsstoffe Malz und Wasser verwendet. Nach der Lagerung und Filtrierung werden Kohlendioxid und je nach Geschmacksrichtung natürliche Frucht- und Kräuteraromen zugesetzt. Die Gluconsäure wirkt dabei als Konservierungsmittel.



    Gut, kenn mich mit Bierbrauen nicht aus, dachte das ist ähnlich. egal



    Ist freilich Geschmackssache das Getränk, aber:
    -Bio find ich gut,
    -ist aus Franken,
    -finde das Unternehmen und die Geschichte gut,
    -abgesehen davon ist "mister lady(boy)" wohl auch nicht viel besser von der Farbe, :smiling_face_with_sunglasses:


    und immernoch besser als irgendwelche Banken usw.


    Nicht falsch verstehen, ich möchte hier keine Werbung machen, finds einfach nur gut, Gründe s.o.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von Bier

    sponsorn die noch den ball? hab die werbung die gefühlte 20 jahre lang im stadion kam scho lang nimmer gehört


    Jetzt geht es wieder los, 22 Spieler 3 Schiedsrichter und ein Ball, und der ist von Schöller, genauso wie das leckere Eis, also wenns heut mal wieder so richtig heiss hergeht, Schöller verwöhnt Sie, mit erfrischendem Eis


    Kann i besser wie die Legende lebt :wink:


    Den Ball sponsort Nestlé Schöller und die machen sicher keine Trikotwerbung

  • Also die Brauerei Gutmann würde passen.
    Ein Fränkisches Unternehmen.
    Gutes Bier was auch gleich das Stadion beleben würde.
    Die können 2-4 Mio. an Sponsorengeld verkraften da sie es wieder rein bekommen würden.


    Ach ja, es ist richtig lecker!
    :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Böördi Vogts

    und den stromberg als trainer? :lol:


    Und was sagt Stromberg wenn wir mit ihm in die 3. Liga absteigen?


    'Fußball ist kein Wunschkonzert... '

  • Zitat von Bjoernxxx

    Also die Brauerei Gutmann würde passen.
    Ein Fränkisches Unternehmen.
    Gutes Bier was auch gleich das Stadion beleben würde.
    Die können 2-4 Mio. an Sponsorengeld verkraften da sie es wieder rein bekommen würden.


    Ach ja, es ist richtig lecker!
    :slightly_smiling_face:


    Wär ich sofort dabei. Is echt a klasse Bier. Auf jeden Fall besser als Kulmbacher. (Obwohls ja net schwer is, besser als Kulmbacher zu sein!)

  • Zitat von Bjoernxxx

    Also die Brauerei Gutmann würde passen.
    Ein Fränkisches Unternehmen.
    Gutes Bier was auch gleich das Stadion beleben würde.
    Die können 2-4 Mio. an Sponsorengeld verkraften da sie es wieder rein bekommen würden.


    Ach ja, es ist richtig lecker!
    :slightly_smiling_face:

    na ja, titting liegt in oberbayern, des zum thema fränkisches bier :winking_face:

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Hätte unser Verein nicht an allen Ecken und Enden versagt, hätten wir auch schon seit Mitte der Hinrunde einen neuen Sponsor. Aber absolute Talfahrt hat erst den Preis in immer neue Tiefen gedrückt und dann auch noch einen Interessenten nach dem anderen abgeschreckt :wink:

  • irgendwie hab ich angst vor dem tag an dem der neue sponsor bekannt gegeben wird.... so wie wir alle den glubb kennen kann da irgendwie nichts gutes bei rauskommen befürchte ich.... irgendwas peinliches wird denen schon wieder einfallen :lol:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von Böördi Vogts

    und den stromberg als trainer? :lol:


    gute idee. soviel wie von heesen hätte stromberg auch noch hinbekommen !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!