Trikot-Sponsor

  • Der eine will sein Lieblingsbier, der andere einen klingenden Namen, und letztlich wirds dann doch EasyCredit... :roll:


    Ist doch im Endeffekt auch wurscht. In die Vertragsmodalitäten - wer wieviel unter welchen Bedingungen bezahlt - bekommen wir doch sowieso keinen Einblick.


    Für mich als gemeinen Fan (der dann evtl. mit dem Logo auf der Brust herumspazieren wird) muss es vor allem gut aussehen. Und in dieser Hinsicht war mister+lady (die damals übrigens überhaupt niemand auf der Rechnung hatte!) ein angenehm dezentes Logo.


    Hoffen wir mal das Beste...

  • Zitat von Bjoernxxx

    Also die Brauerei Gutmann würde passen.
    Ein Fränkisches Unternehmen.
    Gutes Bier was auch gleich das Stadion beleben würde.
    Die können 2-4 Mio. an Sponsorengeld verkraften da sie es wieder rein bekommen würden.


    Ach ja, es ist richtig lecker!
    :slightly_smiling_face:


    Also jetzt mal weg vom Witz, auch wenn er Ernst gemeint ist :wink:
    Ein (nur) lokal oder regional bekanntes und vertretenes Unternehmen kommt als Trikot-Sponsor nicht in Frage! :exclamation_mark:
    Warum? Weil's in Koblenz, Osnabrück und Rostock sowie an den "heimischen Fernsehschirmen" keiner kennt und auch keine(n) interessiert.
    :roll:

  • Zitat von Luigi

    irgendwie hab ich angst vor dem tag an dem der neue sponsor bekannt gegeben wird.... so wie wir alle den glubb kennen kann da irgendwie nichts gutes bei rauskommen befürchte ich.... irgendwas peinliches wird denen schon wieder einfallen :lol:


    Peinlich? Da muss man durch. Hauptsache Kohle!
    Die "Scham- und Schmerzgrenze" ist sowieso schon so tief gefallen, die kann wahrscheinlich nicht mal der Club mehr unterbieten - wenn's nicht grad ne Werbung für Potenzmittel oder Kondome ist :wink::wink::wink:
    Um Irrtümern vorzubeugen: Persönlich hab ich nix gegen Potenzmittel und Kondome. Man muss ja nicht alles verwenden, für das der Lieblingsverein wirbt
    :lol::lol::wink::wink:

  • Zitat von Franken Bomber

    Spielen wir halt mit Unicef drauf.Barcelona macht es ja auch :smiling_face_with_sunglasses:


    Ist natürlich nett und neutral, aber weißt du auch warum die das machen?
    Die Barca-Fans sind die einzigen (Proficlub)Fans auf der ganzen Welt, die es sich wortwörtlich leisten können jegliche Trikotwerbung abzulehnen. Der Verein ist so reich, dass es auf die paar Euros für eine evtl. Trikotwerbung schlicht und einfach nicht mehr ankommt. Leider ist das bei uns nicht so :frowning_face:

  • Zitat von bombenhund


    Ist natürlich nett und neutral, aber weißt du auch warum die das machen?
    Die Barca-Fans sind die einzigen (Proficlub)Fans auf der ganzen Welt, die es sich wortwörtlich leisten können jegliche Trikotwerbung abzulehnen. Der Verein ist so reich, dass es auf die paar Euros für eine evtl. Trikotwerbung schlicht und einfach nicht mehr ankommt. Leider ist das bei uns nicht so :frowning_face:


    Das war ja auch im übertragenen Ironisch gemeint :fahne:

    Ein Schelm der dabei böses denkt


    Der FCN, das sind nur wir !

  • Zitat von NUE-Heiko

    billyboy.gif



    also damit könnte ich leben.


    Na ja, kommt gar nicht so schlecht. Ich nehm mal meine Ablehnung der Kondomwerbung zurück. Es gibt tatsächlich noch geschmackloseres.
    Aber die Potenzmittel lehn ich weiter ab, da könnten wir womöglich Ärger mit Dopingverdacht bekommen :wink::wink:

  • Zitat von bombenhund


    Na ja, kommt gar nicht so schlecht. Ich nehm mal meine Ablehnung der Kondomwerbung zurück. Es gibt tatsächlich noch geschmackloseres.
    Aber die Potenzmittel lehn ich weiter ab, da könnten wir womöglich Ärger mit Dopingverdacht bekommen :wink::wink:


    Wer war das damals mit der Kondom-Werbung? Homburg oder St. Pauli....laange her... War da glaub ich 9 oder so!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    Wer war das damals mit der Kondom-Werbung? Homburg oder St. Pauli....laange her... War da glaub ich 9 oder so!


    Echt, gab's das schon?? Hab ich nicht gewusst. :shock:

  • Zitat von Franken Bomber

    Jo Homburg war das gewesen damals


    und war das nicht auch ein Skandal? :roll::lol:


    Vielleicht möchte ja Gaddafi wieder ein Buch von sich bewerben wie einst das "Grüne Buch" bei so nem Eishockey-Verein (Schwenningen?)? Und wenn er noch was draufpackt, setzen wir auch seinen Sohn auf die Ersatzbank :mrgreen:

  • Zitat von bombenhund


    Wirklich Klasse das Bild, einfach nur Klasse! Und die schönen kurzen Höschen damals ... Ach, wie sich doch die "Fußball-Mode" ändert :hoch:


    jawoll, echt a scheens bildla!
    ist der 2. von rechts nicht tom dooley?(später k`lautern)
    :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!