Trikot-Sponsor

  • Zitat

    „50 Prozent davon wegen negativer Berichterstattung. Da haben wir ein sehr großes Problem“, erklärte Marketingchef Ralf Gawlack.


    Das klingt für uns auch wirklich nicht gut

  • Zitat von clubic

    Das klingt für uns auch wirklich nicht gut


    dann bin ich mal gespannt, mit welchem sponsor der vfl bochum, der ksc und der vfb stuttgart ins rennen gehen. ganz zu schweigen von den alltime lieblingen frankfurt, die wegen ihrer schlimmen fans ja bekanntlich am sponsorenhungertuch nagen...


    wenn DAS auch nur ansatzweise ein argument sein sollte, wenn unsere oberen dazu dann mal was verkünden müssen, dann ist also ein böller schlimmer als rumpelfußball, eine verkorkste saison, eine seelenlose truppe, alibigeblubber bis 3 min vor 12 ohne kampf und herz und eine mehrfach zur schau gestellte unprofessionalität in dingen wie der verkündung der trainerentlassung etc. .


    dann kann sich der verein wirklich nen anderen trottel für meine dk suchen.

  • Gab es in Rostock nicht auch häufiger Probleme mit Rassismus (z.B. gegen Asahmoah)? Ich denke mal, dass dies deutlich schwerer wirken dürfte als ein Böller - welcher Sponsor möchte seinen Namen schon mit Rassisten in Zusammenhang gebracht sehen. Der "Eklat" von Dortmund, während dessen der beliebte Teddy Koller geschmäht wurde, könnte allerdings Probleme bereiten... :roll::lol:

  • man muss das ganze nur positiv sehen.....wären doch der ideale werbepartner für wachschutz, sicherheitsdienste, hersteller von pyrotechnik...

  • Zitat von matko

    man muss das ganze nur positiv sehen.....wären doch der ideale werbepartner für wachschutz, sicherheitsdienste, hersteller von pyrotechnik...


    PyrowebLogo.gif


    :floet:

  • Meine Angst bezog siche her darauf...das kik sich zu Gunsten des Clubs aus Rostock verabschiedet hat :question_mark:shock::mad:

  • Zitat von bombenhund


    Ist natürlich nett und neutral, aber weißt du auch warum die das machen?
    Die Barca-Fans sind die einzigen (Proficlub)Fans auf der ganzen Welt, die es sich wortwörtlich leisten können jegliche Trikotwerbung abzulehnen. Der Verein ist so reich, dass es auf die paar Euros für eine evtl. Trikotwerbung schlicht und einfach nicht mehr ankommt. Leider ist das bei uns nicht so :frowning_face:



    Der Oberhammer is, dass die sogar noch 1,5 Mio. Euro drauflegen...
    Im Endeffekt zahlen die, damit sie für die Werbung machen dürfen...

  • Zitat von OPM

    Meine Angst bezog siche her darauf...das kik sich zu Gunsten des Clubs aus Rostock verabschiedet hat :question_mark:shock::mad:


    Na und? Was hättest da für ein Problem mit? Mir ist das ehrlich gesagt vollkommen egal, Hauptsache die Kohle stimmt! Ich glaube auch nicht daß wir in der Lage sein werden aus vielen "Bewerbern" auszuwählen.

  • Zitat von Berni


    Na und? Was hättest da für ein Problem mit? Mir ist das ehrlich gesagt vollkommen egal, Hauptsache die Kohle stimmt! Ich glaube auch nicht daß wir in der Lage sein werden aus vielen "Bewerbern" auszuwählen.


    im endeffekt hab ich nix dagegen - könnt mir nur schönere logos vorstellen auf dem trikot.

  • Zitat von Berni


    Na und? Was hättest da für ein Problem mit? Mir ist das ehrlich gesagt vollkommen egal, Hauptsache die Kohle stimmt! Ich glaube auch nicht daß wir in der Lage sein werden aus vielen "Bewerbern" auszuwählen.


    Lass das nicht den Hoeneß lesen, sonst steht nächstes Saison seine Würstelfirma auf unseren Trikots....

  • Zitat von Sitzplatz

    Lass das nicht den Hoeneß lesen, sonst steht nächstes Saison seine Würstelfirma auf unseren Trikots....


    :-o na gut, das müßte denn doch nicht sein :wink:

  • Zitat von Sitzplatz


    Lass das nicht den Hoeneß lesen, sonst steht nächstes Saison seine Würstelfirma auf unseren Trikots....


    naja das Logo schaut ja ned mal sooo schlecht aus..aber nur wegen der Burg.


    Ein anderer Besitzer von HoWe und man könnte damit leben. :grinning_face: product-1050695.jpg

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    naja das Logo schaut ja ned mal sooo schlecht aus..aber nur wegen der Burg.


    Ein anderer Besitzer von HoWe und man könnte damit leben. :grinning_face: product-1050695.jpg


    Warum? Ich persönlich hätte nix dagegen wenn Uli Hoeneß ein Interesse am Wohlergehen des Clubs hätte. Das würde uns bestimmt nicht schaden... :wink:

  • Zitat von FCNMax


    Warum? Ich persönlich hätte nix dagegen wenn Uli Hoeneß ein Interesse am Wohlergehen des Clubs hätte. Das würde uns bestimmt nicht schaden... :wink:


    er hatte damals als spieler den arsch in der hose zu sagen, dass es einfach nicht mehr reicht und ging, anstelle sich wie aktuelle jubelbacken vor kameras zu stellen und billige durchhalteparolen auszugeben.

  • Zitat von FCNMax

    Warum? Ich persönlich hätte nix dagegen wenn Uli Hoeneß ein Interesse am Wohlergehen des Clubs hätte. Das würde uns bestimmt nicht schaden... :wink:


    Oh ja, prima! Und wenn in ferner oder naher Zukunft dann mal wieder der Club auf die Bauern trifft haben wir wieder eine "kik-Debatte" nur diesmal mit ganz anderen Vorzeichen! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • am liebsten gar keinen sponsor auf dem trikot, stattdessen "NÜRNBERG"


    das des aber finaziell nicht möglich ist, ist mir auch klar

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

  • Zitat von smokymaddin

    haut bloß ab mit dem hoeneß der kommetzbacke :kotz:


    auch wenn er bei den Bauern ist.......UH ist einer der, wenn nicht der Fähigste Manager der Liga !

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!