Trikot-Sponsor

  • Zitat von roland_franken

    auch wenn er bei den Bauern ist.......UH ist einer der, wenn nicht der Fähigste Manager der Liga !


    jepp. da hats einer erkannt. das tun nur wenige unter den clubfans

  • Zitat von smokymaddin

    am liebsten gar keinen sponsor auf dem trikot, stattdessen "NÜRNBERG"


    das des aber finaziell nicht möglich ist, ist mir auch klar


    Wie wäre es mit 'Metropolregion Franken!' ? Hmm... da müsste man aber die Westvorstadt ausgliedern...

  • Zitat von NUE-Heiko

    jepp. da hats einer erkannt. das tun nur wenige unter den clubfans


    erkennen tuns bestimmt viele, aber deswegen muss man diesen...mann...ja nicht mögen.

  • Zitat von NUE-Heiko

    aber es gestehen sich die wenigsten ein das es in Deutschland nur einen Verein gibt der die sache richtig anpackt.


    und zwar der 1.FC Nürnberg :glubb::glubb::glubb:

  • Baustellen, überall nur Baustellen...


    Gibt's hier den überhaupt nix Neues :question_mark::roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hallo ich bin erst neu hier aber ich wollt auch mal ein paar vorschläge bringen


    Zum einen das aus meinem DORF kommende Unternehemen: DER BECK


    oder auch eine ziehmlich große Firma mit viel Geld für den Club und auch aus TENNENLOHE: FRAUENHOFERINSTITUT


    Wer diese beiden nicht kennt die einen sind welche die Brötchen backen :face_with_tongue::lol:


    Und die Anderen haben unseren allseits geliebten MP3PLAYER erfunden!!!!!

  • *klugscheißermodus an*


    Den Codec ham sie erfunden :winking_face: nicht den Player. Der erste Player kam glaub ich von Siemens.


    *klugscheißermodus aus*


    Außerdem würde es keinen Sinn machen für Fraunhofer auf Sporttrikots zu werben. Fraunhofer is hauptsächlich ein Forschungsinstitut


  • Aber die haben sicher viel Erfahrung mit Konzepten... *duck*

  • Ja warauch nur eine Idee udn ich finde jeder sollte seine Ideen hier offen schreiben!!!!!

  • Ja stimmt aber denskt du die ham kohle des bier kafft doch kanner und desshalb ham die nichts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!