Trikot-Sponsor

  • OH MANN er meint das er will das der es wird nur er ist einer der viel SPART!!!!!!!

  • mit dem drohenden alkoholwerbeverbot wäre eine brauerei wohl kein geeigneter sponsor für die zukunft. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von FlorianWulli

    Ja stimmt aber denskt du die ham kohle des bier kafft doch kanner und desshalb ham die nichts


    Alles klar....Platz 20 der größten Brauereien in Deutschland mit 1310hl ausstoß


    noch vor Löwenbräu, Tucher, Wernesgrüner oder Stuttgarter Hofbräu


    edit: knapp 250mio Umsatz


    und das mit dem Alkoholwerbeverbot wird noch einige Jahr dauern. da greift Europarecht

  • JO gut man soll ja nich imemr nach Statistiken gehen!!!


    So is die haltung hier in Tennenlohe und umgebung!!!


    Und die zählt für mich und des is auch meine Meinung!!!!

  • Klemmen bei dir die 1 und die Shift-Taste gleichzeitig????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  • nein ich mach immer mindestens 3 !- oder ?- Zeichen aber dir zu liebe mache ich nur noch eins jeweils!?

  • Sportfive hat Eintracht Frankfurt als Testspielgegner nach der EM Real Madrid besorgt.Für uns schaffen sie es noch nicht einmal einen Trikotsponsor zu besorgen die Pisser

    Ein Schelm der dabei böses denkt


    Der FCN, das sind nur wir !

  • Zitat von FlorianWulli

    nein ich mach immer mindestens 3 !- oder ?- Zeichen aber dir zu liebe mache ich nur noch eins jeweils!?


    Brav, der Mann! Heute weniger Ausrufezeichen, morgen Schülerlotse und übermorgen Zivildienstleistender im Behindertenwohnheim. Dich bekommen wir schon erzogen.

  • Lol langsam wirst du mir sympatisch!... UUps ich wollte schon wieder mehr machen :wink::lol:

  • Zitat von CM


    Brav, der Mann! Heute weniger Ausrufezeichen, morgen Schülerlotse und übermorgen Zivildienstleistender im Behindertenwohnheim. Dich bekommen wir schon erzogen.


    Und das sagt jemand, der sich hat ausmustern lassen... pfffft... :lol:

  • Zitat von FlorianWulli

    Lol langsam wirst du mir sympatisch!


    Ich hab schon von besseren Einschleimversuchen gehört.


    Leg dich pennen und schreib ab morgen weniger Mist. Ein Forum ist nicht zum Austoben und Rumbrüllen da. Man kommt hierher, weil man sich gesellig austauschen und auf dem neuesten Stand bleiben will. Wenn du also was sinnvolles zu sagen hast, dann poste es. Andernfalls (unter ein "ich hätte gern den neuen Spielplan" muss z.B. kein "ICH AUCH!!!", das hilft niemandem): lass es bleiben und beschränke dich aufs Mitlesen.

  • ICh will aber nich schlafen und des war kein Einschleiversuch aber ich werde Versuchen deine tipps zu berücksichtigen!!!!




    MAN LERNT NUR AUS SEINEN FEHLERN

  • Zitat von NUE-Heiko

    ist denn kein Mod/admin online der dem ganzen (evtl erstmal für Heute) ein ende setzt ?


    Danke für's Anheizen, wir waren gerade fertig.


    Meinst du, der Junge lernt irgendwas wenn er jetzt zensiert oder gebannt wird? Dann ist er morgen unter anderem Namen hier und macht genauso weiter.

  • Ist doch völlig wouschd, so lange er es langsam checkt, dass man auch mit einem "Sonderzeichen" über die Runden kommt. Und ein Anfang is doch schon gemacht :winking_face:


    Bin wirklich gespannt ob bzw. wann Sportive endlich mal ne Firma aus dem Hut zieht. Würde mich net wundern wenns ein Energieversorger oder ähnliches wird, schließlich hat ja fast jeder 3 Verein in der Buli einen auf der Brust.

    Knecht:
    "80 % der Bürger der BRD glauben an einen Rechtsstaat, die anderen 20 % hatten schon damit zu tun"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!