Trikot-Sponsor

  • Zitat von Wolle

    Teil uns doch mit was du gehört hast...
    dann kannst du dir auch sicher sein dass es nicht geheim ist :gruebel:



    Des is ja mal ein Gespräch auf ganz hohen Niveau :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Clubberer

    Des is ja mal ein Gespräch auf ganz hohen Niveau :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:


    Wenn Du hohes Niveau suchst, dann geh mal in den TvH Thread... :ironie:

  • Zitat von eibix


    Wenn Du hohes Niveau suchst, dann geh mal in den TvH Thread... :ironie:


    Net nur da.
    Eig. in jedem Thread wird mom von fast allen nur scheiße geschrieben(mich mit eingeschlossen :wink: ).

  • Zitat von Clubberer

    Net nur da.
    Eig. in jedem Thread wird mom von fast allen nur scheiße geschrieben(mich mit eingeschlossen :wink: ).


    Sommerloch...



    Aber mal zurück zum Thema. Langsam sollte sich in Sachen Trikotsponsor doch mal was tun...


    Laufen die notfalls in den Vorbereitungsspielen noch mit den alten Mister und Ladies Trikot auf?

  • Zitat von eibix


    Laufen die notfalls in den Vorbereitungsspielen noch mit den alten Mister und Ladies Trikot auf?


    Ich tipp mal in Trikots ohne Sponsor.

  • Zitat von Clubberer

    Ich tipp mal in Trikots ohne Sponsor.


    Vielleicht wieder mit Schriftzug "Nürnberg" auf der Brust. Das Ding dann noch als Sonderedition in den Fanshop, das wäre was! :grinning_face:

  • Zitat von Everclear

    Vielleicht wieder mit Schriftzug "Nürnberg" auf der Brust. Das Ding dann noch als Sonderedition in den Fanshop, das wäre was! :grinning_face:


    das trikot mit "nürnberg" auf der brust haben sich damals drei bekannte gekauft, die weder davor noch danach jemals wieder ein originaltrikot gekauft haben. wann war das nochmal? ich weiß nur, dass die mannschaftsfotos für das kicker sonderheft auch mit dem trikot gemacht wurden, da der sponsor noch nicht feststand.

  • Vielleicht verzichtet ja Meyers Hans freiwillig auf sein Gehalt, ob es ihm nun rechtlich zusteht oder nicht.


    Im Gegenzug laufen wir mit "Hans Meyer" Schriftzug auf



    Duck und weg! :lol:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von AFC-1984

    Ich wäre ja für "Erd- und Feuerbestattungen - wir begraben auch Ihre Träume" :winking_face:


    :muah::muah::muah:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von eskimo

    http://www.1fcnuk.com/forum/viewtopic.php?t=515


    Also wenn R** B*** wirklich Sponsor wird... :twisted::smiling_face_with_horns:
    Dann ist in Nürnberg der Teufel los...[/url]



    Suppi - dann kommt wenigstens Kohle rein. :wink:
    Red Bull und Milliardär mateschwitz (oder wie der heißt) werden uns dann mit Geld vollpumpen. Ich hätt eig nix dagegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!