Trikot-Sponsor

  • Zitat von Berni

    süß :lol::lol::lol:


    Prima Komentar....erste Sahne..bravo !!!!!!! :roll:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Ich könnt mir als Trikotsponsor auch irgendeine Energieversorger oder Mineralölkonzern vorstellen. So wie die die Preise hochtreiben, haben die dafür doch genug Geld. Wie wär's zum Beispiel mit der N-Ergie oder Eon Bayern?

  • Zitat von FuriaRoja

    Ich könnt mir als Trikotsponsor auch irgendeine Energieversorger oder Mineralölkonzern vorstellen. So wie die die Preise hochtreiben, haben die dafür doch genug Geld. Wie wär's zum Beispiel mit der N-Ergie oder Eon Bayern?


    N-Ergie -----> passt irgendwie net :roll:
    Eon BAYERN??? -----> naja gibt sicherlich was besseres als Bayern auf der Brust stehen zu haben :winking_face:

  • Zitat von AFC-1984

    N-Ergie -----> passt irgendwie net :roll:
    Eon BAYERN??? -----> naja gibt sicherlich was besseres als Bayern auf der Brust stehen zu haben :winking_face:

    "Hauptsache die Kohle stimmt"

  • Zitat von docfred

    "Hauptsache die Kohle stimmt"


    die heizen ihre Kraftwerke gar nicht mehr mit "Kohle"...........!!
    :roll::wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    die heizen ihre Kraftwerke gar nicht mehr mit "Kohle"...........!!
    :roll::wink:


    ...und bringen unsere vereinsoberen nur noch auf den trichter, wie man seine kunschaft erst vom grundstoff abhängig macht und dann ohne not die preise in die höhe treibt.


    könnte verhängnisvolle auswirkungen haben auf die eintrittspreise :winking_face:

  • will jetze auch endlich wissn wer der neue sponsor is
    normalerweise müssen sie doch langsam bekannt geben , letztes jahr war es schon bekannt um diese zeit, oder etwa net

  • nein, absolut logisch! platz vier in sachen unternehmensstandorte heißt nix anderes als unternehmerisches kalkül, analytisches denken und vorausschauende handlungsweise....und was davon paßt zum club?

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Hallo, habt ihr auch diese komische PN von einer gewissen Katja bekommen, die angeblich eine Umfrage für ihre Diplomarbeit macht. Die Umfrage ist aber eindeutig von adidas. Es geht dabei um die "fiktive" Beendigung der Sponsoringgemeinschaft mit dem 1.FCN. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ist das wirklich "fiktiv" oder hat adidas tatsächlich entsprechende Pläne?? Das würde auch erklären, warum es noch keinen neuen Trikotsponsor gibt. Ich denke, wenn da wirklich was dran ist, wäre das eine ziemliche Katastrophe für den Club: "Sportartikelfirma beendet Zusammenarbeit mit abgestiegenem 1.FCN"!! Mindestens ein Schaden für's Image (des Club!), evtl. auch finanziell.
    :question_mark:

  • Naja, n Trikotsponsor kann man ja auch auf a Trikot
    eines anderen Herstellers pappen.


    Eher würde das erklären das man bis jetzt noch nix
    von dem neuen Trikot gesehen hat.

  • Also diese Umfrage ist schon ganz süß. Wenn man die ernsthaft beantwortet haben wir bald nen anderen Trikotsponsor :wink:


    Puma ist eh viel cooler und Adidas hält nur ihren Werksvere... äh die Bauern für wichtig :floet: :mrgreen:

  • Das Trikot haben doch teils Leute hier im Forum und vor allem schon Fanshopmitarbeiter gesehen. Nächste Saison laufen wir garantiert noch in adidas auf. :wink: Was danach kommt? Wer weiss. Leider wird's dann immer auf Standardmodelle aus dem Katalog hinauslaufen, bei adidas hatten wir wenigstens immer noch etwas Individualität... :cry:

  • Zitat von docfred

    Also diese Umfrage ist schon ganz süß. Wenn man die ernsthaft beantwortet haben wir bald nen anderen Trikotsponsor :wink:


    Puma ist eh viel cooler und Adidas hält nur ihren Werksvere... äh die Bauern für wichtig :floet: :mrgreen:


    Also ich glaube, ihr unterschätzt das ein bisschen. Von einem Ausrüstungssponsor rausgeschmissen zu werden erhöht nicht gerade den Marktwert für einen anderen Ausrüster. Das kann große finanzielle Verluste bedeuten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!