Trikot-Sponsor

  • Zitat von Everclear

    Norma aber auch :face_with_tongue:


    Es war ja auch von einem fränkischen Unternehmen die Rede und nicht von einem Betrieb aus Nürnberg.

  • Übrigens ist EasyCredit auch ein fränkisches Produkt, die Marke gehört der Nürnberger TeamBank.


    Jaaaahaaaaaaaaa!


    Toll!!!!!!


    Ein fränkischer Sponsor!!!!!!!!!



    Wo waren denn die Begeisterungsstürme?

  • Ich hoffe blos dass nicht so ein klobiges Logo wie z.b. das von KIK aufdie brust von unserem trikot gehämmert wird.
    Hab das grad bei den neuen trikots von bochum gesehen das schaut einfach richtig scheisse aus!!

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Mich würde mal interessieren was dem VW-Konzern die Marke "Skoda" im Vergleich zu ihrem Sponsoring in WOB wert ist...falls an dem Gerücht was dran sein sollte :question_mark:

  • Zitat von s.f.zarate

    Mich würde mal interessieren was dem VW-Konzern die Marke "Skoda" im Vergleich zu ihrem Sponsoring in WOB wert ist...falls an dem Gerücht was dran sein sollte :question_mark:


    Generell fände ich SKODA einen guten Sponspor. Allerdings springen die vermutlich noch ab, weil sie eigentlich davon ausgingen, dass sie in Nürnberg die halbe Altherren-Nationalmannschaft von Tschechien sponsorn würden, was ja nun nicht mehr der Fall ist...

  • Geniale Logik.


    Welches Interesse sollte Skoda daran haben, "die halbe Altherren-Nationalmannschaft von Tschechien" zu sponsoren? Das Image vom untergehenden, schon lange verglühten Sterns pflegen?

  • Zitat von Dexter

    Generell fände ich SKODA einen guten Sponspor. Allerdings springen die vermutlich noch ab, weil sie eigentlich davon ausgingen, dass sie in Nürnberg die halbe Altherren-Nationalmannschaft von Tschechien sponsorn würden, was ja nun nicht mehr der Fall ist...


    Naja, vieleicht zaubert der MB ja noch ein paar talentierte Tschechen aus seinem Ärmel, Bedarf haben wir ja noch auf der einen oder anderen Position :lol:

  • Zitat von docfred

    Geniale Logik.


    Welches Interesse sollte Skoda daran haben, "die halbe Altherren-Nationalmannschaft von Tschechien" zu sponsoren? Das Image vom untergehenden, schon lange verglühten Sterns pflegen?


    Nenne mir einen altherrentschechen in unserer Mannschaft...

  • Zitat von Maddin_FCN


    Nenne mir einen altherrentschechen in unserer Mannschaft...

    Tipp: Gesprächsverlauf lesen, verstehen und dann antworten :roll:


    Schau mal einen Beitrag drüber. Von Dexter.

  • Zitat von docfred

    Geniale Logik.


    Welches Interesse sollte Skoda daran haben, "die halbe Altherren-Nationalmannschaft von Tschechien" zu sponsoren? Das Image vom untergehenden, schon lange verglühten Sterns pflegen?


    Dass man bei jeder Aussage immer 500 :ironie: Schilder hinmachen muss... Einfach nicht jeden Post :kultbus: ernst* nehmen! :hoch:



    *Diese Schild-Wort-Kombination steht übrigens für "bierernst", ich möchte damit keine Reklame für diese Brauerei machen und finde das Getränk auch nicht lecker.

  • Auch wenn Norma in Nbg hockt, da wäre mir ne andere Kette lieber.
    Überlegt mal:
    - Mario Breska
    - Mike Frantz
    - Pascal Bieler
    - Peter Perchtold
    - Juri Judt


    usw.



    Da will ich doch lieber dieses EDEKA-Logo auf der Brust!
    gg_sortiment.jpg
    Lustig wär's allemal :grinning_face:

  • Zitat von resi

    FAG
    Quelle :floet:
    Carrera


    zündapp! (weiss aber net, ob die in china als xundai noch gebaut werden)


    und, net zu vergessen:


    victoria (mei fahrrad, ungefähr bj. 1950). auch k. a. obs die nu gibt. des wär halt hardcoreretrostyle.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von s.f.zarate

    Mich würde mal interessieren was dem VW-Konzern die Marke "Skoda" im Vergleich zu ihrem Sponsoring in WOB wert ist...falls an dem Gerücht was dran sein sollte :question_mark:


    Der neue Superb ist diesen Monat auf den Markt gekommen, mehr Modelle folgen - man möchte sich noch mehr positionieren auf dem Markt, das Preissegment ist selbst für das luxuriöseste Auto der Palette auch für den durchschnittlichen Fußballfan durchaus realisierbar - von daher würds passen. Zumal Skoda halt net auf einmal auf der Wolfsburger Brust auftauchen könnte. Schätze da hat VW auch nicht viel zu sagen, wenn das (auch eine Nummer größer) in Richtung Sponsoring wie das Regionalsponsoring Audi's bei Ingolstadt gehen würd.

  • Skoda...glaube ich kaum. Sind im Eishockey Sponsoring aktiv...Weltmeisterschaften, Länderspiele, und z.B. Dresdner Löwen. Zudem aktiv in der Ralley-WM! Wieso sollten sie sich im Fußball engagieren, als VW-Tochter bzw. Wolfsburgableger.


    Tippe eher auf Team Bank (Easy Credit), Red Bull (fände ich am Besten), aber am besten ist natürlich was am meisten Kohle bringt und einem Dritten, an welchen wir bislang überhaupt nicht denken!

  • Zitat von drtom


    Tippe eher auf Team Bank (Easy Credit), Red Bull (fände ich am Besten)


    Oh Gott...


    Mit Skoda wäre ich zufrieden, immerhin hab ich schon mal ihr Werk in Mlada Boleslav besichtigt :winking_face:

  • Es bleibt dabei:
    Red Bull hat hier nichts zu suchen. Auch nicht als Trikotsponsor!

  • stimmt. aber bloss, wenns um ausplaudern von internas geht.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Hier das neueste Gerücht:


    (Achtung: Abendzeitung ;)!)




    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/37632

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!