Trikot-Sponsor

  • Mir egal was da draufsteht...wenns Geld stimmt...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Mir egal was da draufsteht...wenns Geld stimmt...

    :gelb:

  • Mir egal was da draufsteht...wenns Geld stimmt...
    Mir egal was da draufsteht...wenns Geld stimmt...
    Mir egal was da draufsteht...wenns Geld stimmt...
    Mir egal was da draufsteht...wenns Geld stimmt...
    Mir egal was da draufsteht...wenns Geld stimmt...
    Mir egal was da draufsteht...wenns Geld stimmt...


    :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • [[quote='eintakter']]will ich! ich will kein unternehmen auf der brust daß waffen herstellt... vor allem folgende
    Zitat 'Die Tochterfirma Diehl BGT Defence GmbH & Co. KG ist mit ihrer Landminen-, Streubomben- und Munitionsproduktion in die Kritik geraten. Weltweit führen nach Angaben von landminen.de[2] von Diehl hergestellte Minen zu schwersten Verletzungen in Kriegen und Bürgerkriegen auch bei Unbeteiligten. Der von Diehl verkaufte Bomblet-Sprengkopf verstreut 644 Einzelbomben.[3]'
    http://de.wikipedia.org/wiki/Diehl_Stiftung
    nene du da bleiben wir leiber bei nem klamottenhersteller oder so


    100% agree :exclamation_mark:

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • nee. geld ist sicherlich nicht alles auf der welt.


    bevor mir so n laden wie diehl auf die brust draufkommt, verzichte ich lieber auf die 2 mios und zahl nen 5e / spiel mehr! das wären dann zwar gut 50€ mehr für die dk, das wärs mir aber wert!


    ich habe schließlich noch nen moralischen grundsatz!

  • Korrekt. Entsprechend dürfte bei mir auch kein Red Bull aufs Trikot :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von kongafrites

    hatten wir eigentlich nicht schon mal schöller??? gehören zwar mittlerweile zu ...??? denke zu kraft oder so.


    Hatten mal zu Südzucker gehört. Die Marke "Schöller" gehört mitlerweile zu "Nestle" und die Produktionshallen am Ring gehören zu "Rosen-Eis"...

  • Zitat von docfred

    Korrekt. Entsprechend dürfte bei mir auch kein Red Bull aufs Trikot :smiling_face_with_horns:


    Warum?

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Warum?


    weil red bull mit den selben marketing-konzepten arbeitet wie cola-lola und mc kotz.


    und diese unternehmen ... na ja. da kommt wieder die moral

  • Zitat von docfred

    Salzburg?


    Darauf hab ich gewartet. Was issn in Salzburg? Hat RedBull da ohne Wissen der Salzburger Vereinsführung den Namen geändert? Oder hat Salzburg nicht die Möglichkeit gehabt, zu sagen: nee, dann verzichten wir mal auf ein oder 5 Mio im Jahr und behalten dafür unsere Tradition?
    Vlt. weis ich ja aber auch net alles was dort passiert ist...Vlt. gehört der Verein ja RedBull? Aber selbst dann? Ist da der Sponsor oder der Verein Schuld der das passieren lässt? beide wollten das beste für das jeweilige Unternehmen...und rausgekommen ist "RedBull Salzburg". Klasse, riesen Fehler von RedBull :muah:
    Mir gefällt das auch nicht, aber zu lynchen ist da wohl eher die Vereinsführung als die BedBull-Führung. Wenn so etwas in Deutschland möglich wäre...was glaubst du wie schnell die Bayern dann Telekom München wären? Aber ist das wirklich die Schuld der Sponsoren?

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Warum?


    Blättert mal im Thread zurück. Diese Red Bull Diskussion ist doch schon durch. Bitte nicht nochmal...

  • Zitat von kongafrites

    weil red bull mit den selben marketing-konzepten arbeitet wie cola-lola und mc kotz.


    und diese unternehmen ... na ja. da kommt wieder die moral


    dann klär mich mal auf, welche marketing-konzepte?

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • @Simba:
    Die Idee stammt von Red Bull und in Deutschland wollten sie das mit Leipzig(?) auch durchziehen. Und damit ist dieses Unternehmen für mich nicht zu tolerieren.


    Ob die Bauern ihre Seele verkaufen würden oder nicht spielt für mich absolut keine Rolle. Und sollte der Glubb auch nur daran denken, irgendwann als FC Jeans Nürnberg aufzutreten sind meine Tage im Max-Morlock-Stadion gezählt.
    Wer trotzdem weiterhin rein geht, hat keinerlei Selbstachtung.

  • Zitat von eibix

    Blättert mal im Thread zurück. Diese Red Bull Diskussion ist doch schon durch. Bitte nicht nochmal...


    sorry, so lange les ich diesen fred noch nicht mit. Dann nix für ungut und ich klink mich aus. Aber ganz kurz noch: von mir aus auch RedBull! Solange wir unseren Namen behalten!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von docfred

    @Simba:
    Die Idee stammt von Red Bull und in Deutschland wollten sie das mit Leipzig(?) auch durchziehen. Und damit ist dieses Unternehmen für mich nicht zu tolerieren.


    Ob die Bauern ihre Seele verkaufen würden oder nicht spielt für mich absolut keine Rolle. Und sollte der Glubb auch nur daran denken, irgendwann als FC Jeans Nürnberg aufzutreten sind meine Tage im Max-Morlock-Stadion gezählt.
    Wer trotzdem weiterhin rein geht, hat keinerlei Selbstachtung.


    Ach, dass wir bald alle in einer Sponsoren-Liga spielen höre ich schon seit 20 Jahren - und passiert ist in der (horror-vorstellung) überhaupt nichts!


    Solche Dinge wie in Österreich werden hier nicht passieren! Wir werden hier eher eine Aufweichung der 51% Regel sehen oder das komplette Auflösen von "Vereinen" (was bei den Summen auch irgendwie logisch erscheint).


    Ich denke man sollte AUT nicht als "Vorboten" sehen, dort gibt es diese Konzepte nicht erst seit RedBull sondern schon (fast) immer!!! Einziger Unterschied ist das dort alles komplett auf Event durchgestylt wurde, sonst war es immer nur der Name, massig Kohle und das "drumherum" wurde vernachlässigt - anders ist aber der Fussball dort kaum machbar und würde noch weiter runtergezogen werden (als er ohnehin schon ist).


    Und wenn man das Horror-Bild malt, sollte man auch sehen das auf Grund unserer "Regeln" (in deutschland) RedBull weder in Leipzig noch in Düsseldorf die sache umgesetzt hat - was an RedBull lag, nicht an den Vereinen!


    So, einen Sponsor der "verträglich" ist, hätte ich auch gerne - Wöhrl wäre schon was, finde ich...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!