Trikot-Sponsor

  • Zitat von OPM

    hat nochmal jemand durchgerufen wegen den "wir sind der club" trikots? für meine kleine sammlung wäre das optimal :smiling_face_with_sunglasses:


    Au will und ein SL Benfica -FCN Trikot au will :slightly_smiling_face:

  • Zitat von OPM

    hat nochmal jemand durchgerufen wegen den "wir sind der club" trikots? für meine kleine sammlung wäre das optimal :smiling_face_with_sunglasses:


    Ja, ich hab grade mal im Fanshop angerufen. Es ist so, dass es noch nicht klar ist, ob es diese Trikots gibt. Wenn in den nächsten Tagen ein Sponsor da ist, dann nicht. Wenn das mit dem Sponsor noch etwas dauert, dann gibt es wohl diese Tirkots. Der nette Fanshopmitarbeiter meinte, ich sollte einfach noch ein paar Tage warten. Einen Termin konnte er mir nicht sagen.

  • Ich hätte 'ne Idee für einen Trikotsponsor:


    800px-EBay_Logo.svg.png


    Nein, falsch ausgedrückt. ebay würde zwar passen, weil der Club in den letzten 30 Jahren auch fast alles verramscht hat, was ein paar Mark/Euro gebracht hat, aber ebay wäre doch die Plattform, um vielleicht wenigstens 2,50 Euro für die vielen Hühner- und wenigen Heldenbrüste zu bekommen.


    Und wenn diese Auktion morgen startet, dann behaupten Klugschwätzer à la manu0815, "das hat der Bader doch schon soooo lange geplant."









    :ironie:









    Obwohl? :gruebel:

  • Zitat von Der Rächer

    gen Heldenbrüste zu bekommen.


    Und wenn diese Auktion morgen startet, dann behaupten Klugschwätzer à la manu0815, "das hat der Bader doch schon soooo lange geplant."



    zündel doch nicht schon wieder!! :lol::lol:

  • Zitat von kongafrites

    zündel doch nicht schon wieder!! :lol::lol:


    Das ist manus Spruch. Ach so, Zweitnick. Naja, er/sie/es ist sowieso 303 oder 0815 mal hier registriert. :lol:

  • Aber mal zurück zum eigentlichen Threadthema. Meint ihr nicht auch, dass es jetzt langsam mal Zeit wird den neuen Sponsor vorzustellen?

  • Zitat von Viddek

    Hab gehört, dass Playmobil neuer Trikotsponsor wird.


    Nix Playmobil! Playboy! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Viddek

    Hab gehört, dass Playmobil neuer Trikotsponsor wird.


    :shock: Oha

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von LordHelmchen87

    Nix Playmobil! Playboy! :smiling_face_with_sunglasses:


    Das wär ja mal ein sehr geiles Trikot mit dem Bunny vorne drauf. :bang:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von sunshine30

    Bis wann muß eigentlich der neue Sponsor feststehen????


    Man kann auch ohne in die Saison gehen, machen wir halt Unicef drauf!

  • Zitat von Viddek


    Man kann auch ohne in die Saison gehen, machen wir halt Unicef drauf!


    bin für Uni Chef :lol:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von wikinger

    Wat is los?Der Namensgeber des Fädd-Stadions soll FCN-Sponsor werden? :shock:


    ja genau.. mindestens.. und das isigredidstadion wird der Quelle-Park :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von wikinger

    Wat is los?Der Namensgeber des Fädd-Stadions soll FCN-Sponsor werden? :shock:


    Und wann kommt die Fusion? 1. Greuther Club Nürnberg-Fürth :lol:
    *undwech*

  • Zitat von LordHelmchen87

    Und wann kommt die Fusion? 1. Greuther Club Nürnberg-Fürth :lol:
    *undwech*


    Meinst wohl den 1. FC Frankonia oder doch die SpVgg Nürnberg - Fürth? :shock:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Meinst wohl den 1. FC Frankonia oder doch die SpVgg Nürnberg - Fürth? :shock:



    jetzt wirds aber pervers....... :shock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!