Trikot-Sponsor

  • Was geht denn mit euch ab?
    Oh mein Gott! Die machen Sachen für Kernkraftwerke.... Hilfe!!
    Wäre es euch lieber wir hätten noch mehr Kohlekraftwerke rumstehen, die die Luft verseuchen?
    Außerdem machen die ja auch Windkraft.... d.h. es ist auch für die Ökofritzen was dabei!
    Ich pack manche Leute hier echt nicht mehr.... wäre es euch lieber wir kassieren nur 1 Millionen von irgendeiner zweitklassigen fränkischen Dorfbrauerei?
    Übrigens: Ich bin auch kein Fan von Atomkraft. Aber so lange es Menschen gibt, die das Zeug benutzen wollen, warum kein Geld daraus machen?!
    Hab übrigens die selbe Einstellung zur Waffenindustrie... so lange die Menschheit so dämlich ist und sich ständig gegenseitig die Köpfe einschlägt... selber Schuld.
    Aber genug mit dem politischen Gewaaf:
    Seid lieber froh, dass es nicht das böse RedBull Imperium geworden ist.
    :roll:

  • Zitat von LordHelmchen87

    Ich pack manche Leute hier echt nicht mehr....

    :hoch:
    Egal was gemacht wird, hier wird bloss noch rumgemotzt.
    Alle 5 Minuten findet ein anderer ein Haar in der Suppe :roll:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....


  • Oder gar CocaCola!!! :roll:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Aha...


    Gegenfrage: Welcher Sponsor wäre Dir denn recht gewesen???



    birkenstock! das würde auch besser zum rumgeschlurche auf dem platz passen als irgenwas, daß mit energie zu tun hat!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von LordHelmchen87


    Übrigens: Ich bin auch kein Fan von Atomkraft. Aber so lange es Menschen gibt, die das Zeug benutzen müssen, warum kein Geld daraus machen?!


    Habe mir erlaubt, Dein Zitat noch etwas abzuändern :wink::lol: - mal ernsthaft Freunde: Die Firma beschäftigt viele Menschen hier in der Region, und ohne Kernkraft werden wir erstmal längere Zeit noch nicht auskommen. Windräder allein decken unseren Strombedarf (vorerst) nicht. Und lieber ein relativ sicheres deutsches oder französisches KKW als Strom aus einem tschechischen oder ukrainischen Schrottmeiler - und von dort wird der Strom kommen, wenn wir unsere KKW alle abschalten. Denkt mal darüber nach.

  • KLICK MICH MAL


    LOL, Birkenstock! Was wären das für fantastische Fussballschuhe mit KORK-Stollen...dann kommen die ersten und jammern wg dem Raubbau am Kork.


    Am Besten wär wohl ne Werbung für auswaschbare Öko-Tampons aus den Haaren von irgendwelchen Schamaninnen gewebt. Die Farben würden auch passen -> Rot und Schwarz


    Edith: DANKE EXIL! Du triffst den Nagel auf den Kopf!

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    birkenstock! das würde auch besser zum rumgeschlurche auf dem platz passen als irgenwas, daß mit energie zu tun hat!


    :hoch: :muah:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Habe mir erlaubt, Dein Zitat noch etwas abzuändern :wink::lol: - mal ernsthaft Freunde: Die Firma beschäftigt viele Menschen hier in der Region, und ohne Kernkraft werden wir erstmal längere Zeit noch nicht auskommen. Windräder allein decken unseren Strombedarf (vorerst) nicht. Und lieber ein relativ sicheres deutsches oder französisches KKW als Strom aus einem tschechischen oder ukrainischen Schrottmeiler - und von dort wird der Strom kommen, wenn wir unsere KKW alle abschalten. Denkt mal darüber nach.


    Manche wären wahrscheinlich mit Siemens als Sponsor höchstzufrieden gewesen!!! :?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)


  • Wie schreibst Du im Internet und am PC ??
    Sitzt Du auf einen Fahrrad und erzeugst dabei den nötige Strom..like a Hamster ?


    Warum brennt bei Dir zuhause Licht ?
    hast Du einen Batterie-TV ?
    Kochst Du am offnen Feuer ?


    Hast Du es noch nicht bemerkt, daß ein unwesentlicher Anteil unserer Energie aus Kernkraft erzeugt wird.


    Kauft Du ausschließlich nur "Grünen Strom"...der lässt sich ja, erkennend am Geruch, sauber in den Leitungen trennen vom Strom der durch Kernkraftwerke erzeugt wird.


    Ach ich vergas ja.................bei Dir kommt ja der Strom aus der Steckdose.....................nicht vom AKW

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Wenn es sich finanziell bewahrheitet, zolle ich Respekt an Sportfive.
    Wer im Endeffekt draufsteht ist ja mir total Rille, aber wenns dem Entwurf in der Bild nahe kommt der Aufdruck, dann ist des dezent und wäre mir ne Überlegung wert es zu kaufen.

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • mir woscht, was vorn auf der Brust steht. Hauptsache die Kohle wächst rüber.


    ich weiß, ich bin kritiklos und kann nicht über den Tellerrand schauen :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • .


    :smiling_face_with_sunglasses:


    .


    es soll halt unter club-fans auch leute geben, die sich im laufe ihres lebens durch erkenntnis-prozesse einen gewissen wertekatalog und diverse moralische maßstäbe angeeignet haben ...


    ... man kann es auch "prinzipien" nennen.


    ein punkt dieses wertekataloges ist bei mir die konsequente ablehnung der angeblich "friedlichen" nutzung der atomenergie.


    selbst bei "störungsfreiem" funktionieren erzeugen atomanlagen in ihrer umgebung krebs und mutationen bei lebewesen aller art. fragt mal die anwohner in brokdorf, stade oder brunsbüttel ...


    was bei "störfällen" passieren kann, wissen wir "im kleinen" aus "la hague" oder "sellafield".


    "im großen" gab es die katastrophe von harrisburg und den SUPER- "GRÖSSTEN ANZUNEHMENDEN UNFALL" von tschernobyl.


    doch selbst wenn es in allen akw's der welt nie mehr zu störfällen kommen würde, wäre das problem der endlagerung des strahlungsmülls mit dem wir die folgegenerationen auf jahrhunderte (wenn nicht: jahrtausende - die halbwertszeit von plutonium beträgt bekanntlich 24 000 jahre ... !) belasten, ungelöst.


    die angeblich "friedliche" nutzung der atomenergie ist die größte zeitbombe, die wir heutigen unseren kindern und kindeskindern hinterlassen werden ! dagegen ist die "klimakatastrophe" ein laues lüftchen !


    mit einem solchen verbrechen an den kommenden generationen macht man keine werbung !


    und man könnte es keinem fcn-spieler verdenken, wenn er sich weigern sollte, ein mit "areva"-reklame strahlendes trikot überzuziehen.


    aber das wäre ja schon wieder zivilcourage, ein anderer wert aus meinem katalog, der heute wohl eher aus der mode gekommen ist ...


    .


    :frowning_face:


    .

    .
    Du hast keine Chance - also nutze sie !
    .

  • Zitat von Stewie

    KLICK MICH MAL


    LOL, Birkenstock! Was wären das für fantastische Fussballschuhe mit KORK-Stollen...dann kommen die ersten und jammern wg dem Raubbau am Kork.


    *klugscheißmodusan* Kleiner Einwand, den Korkeichen geht es schlecht, weil zu wenig Kork verbraucht wird (Plastikverschlüsse und so), deshalb werden die Korkwälder gerodet und durch Eukalyptus ersetzt*klugscheißmodusaus* :lol:


    PS: Danke fürs Lob :wink::grinning_face:

  • .


    ach mein freund roland wieder ...


    um deine frage zu beantworten:


    ja - ich beziehe auschließlich atomkraftfreien strom !


    auch wenn das etwas teuerer ist ...


    aber das ist es mir wert.


    wenn meine enkel mal fragen sollten:


    "hast du damals auch mitgemacht ?"


    kann ich mit gutem gewissen


    "nein !"


    sagen.


    .

    .
    Du hast keine Chance - also nutze sie !
    .

  • Zitat von miguel

    mir woscht, was vorn auf der Brust steht. Hauptsache die Kohle wächst rüber.


    ich weiß, ich bin kritiklos und kann nicht über den Tellerrand schauen :wink:

    Nix neues.

  • Idiendifikation mit dem Sponsor ist ja wohl völlig unwichtig!
    Wichtig ist, dass ein liquider Partner gefunden wurde.
    Außerdem machen die keinen Atomstrom, sondern decken die komplette Energiesparte von Siemens ab

  • ...Jungs, Areva baut ja nicht nur Kernkraftwerke, sondern auch Stromleitungen, Trafoanlagen, etc. Guckt halt mal auf die entsprechende Hompage. Vielleicht sind dann unsere Jungs endlich mal a weng unter "Strom" und geben Gas. In der letzten Saison wurde ja genug verpennt...


    Auf dem Home Trikot würde der Arevaschriftzug natürlich in Negativschrift, d.h. weiß erscheinen, auf dem neuen superschönen Awaytrikot in der Hausfarbe, d.h. weinrot.


    So schaut's aus!!!


    :kruegers:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!