Trikot-Sponsor

  • Erst wurde der Stadion-Sponsor mit Erfolg vergrault, jetzt kommt der Trikot-Sponsor dran.
    Es stehen ja soviel Firmen Schlange, typisch Club-Fan.

  • Zitat von gerhhu

    Erst wurde der Stadion-Sponsor mit Erfolg vergrault, jetzt kommt der Trikot-Sponsor dran.
    Es stehen ja soviel Firmen Schlange, typisch Club-Fan.


    Wie kommste etz darauf? Man kann sich auch ALLES schlecht reden.... :schaem:

  • Zitat von Stengel

    Wie kommste etz darauf? Man kann sich auch ALLES schlecht reden.... :schaem:


    Ich erinnere an die JHV 2009. GüKo und ein weiteres Mitglied haben sich da schon mächtig empört, wie der Club nur einen Atomkonzern als Sponsor haben könne... Wundern würde mich eine entsprechende Kampagne nicht. Dieselben Leute, die sowas immer anzetteln, sind dann aber erstaunt, warum der Club kein Geld hat, die heimische Wirtschaft sich zurückhält und mal wieder Dauerkartenpreise erhöht werden müssen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ich erinnere an die JHV 2009. GüKo und ein weiteres Mitglied haben sich da schon mächtig empört, wie der Club nur einen Atomkonzern als Sponsor haben könne... Wundern würde mich eine entsprechende Kampagne nicht. Dieselben Leute, die sowas immer anzetteln, sind dann aber erstaunt, warum der Club kein Geld hat, die heimische Wirtschaft sich zurückhält und mal wieder Dauerkartenpreise erhöht werden müssen.


    nicht richtig! güko las einen zeitungsausschnitt vor, in dem es um angebliche kriminelle machenschaften ging und fragte ganz explizit: sollte (!) sich soetwas einmal als wahr herausstellen, wie würden sie reagieren?


    woys antwort war dann sinngemäß: dann wäre klar, dass die zusammenarbeit beendet werden würde. es ist kein platz beim club für kriminelle unternehmen! jedoch hat uns areva stets glaubhaft versichert, dass diese berichte unwahr oder fakten falsch dargestellt sind.


    und soweit ich weiß schob er noch nach, dass man da ein sehr waches auge drauf habe.


    damit war die sache für güko auch erledigt! weder echauffierte er sich über die "machenschaften" noch prangerte er areva oder den verein an.

  • Konkurrenz für Areva:



    http://www.handelsblatt.com/un…-nuklear-comeback;2725320


    gefragte Technologie:



    http://www.handelsblatt.com/un…rnational-begehrt;2725152

  • Zitat von stc

    woys antwort war dann sinngemäß: dann wäre klar, dass die zusammenarbeit beendet werden würde. es ist kein platz beim club für kriminelle unternehmen! jedoch hat uns areva stets glaubhaft versichert, dass diese berichte unwahr oder fakten falsch dargestellt sind.


    :lol: Das ist doch fast schon Tradition dass die Größten Verbrecher beim Club mit drin hocken, oder nicht? :slightly_smiling_face: Akzeptanz und Auge zudrücken hat halt einfach einen Preis, das is alles.

  • Zitat von stc

    woys antwort war dann sinngemäß: dann wäre klar, dass die zusammenarbeit beendet werden würde. es ist kein platz beim club für kriminelle unternehmen! jedoch hat uns areva stets glaubhaft versichert, dass diese berichte unwahr oder fakten falsch dargestellt sind.

    Na dann, würde ich mal sagen..... Herr Woy, handeln sie!


    http://www.greenpeace.de/theme…ch_gefahr_fuer_niger_dar/


    Radioaktiv verseuchtes Material im Straßenbau einsetzen, Trinkwasser kontaminieren (was dort ja ohnehin nicht gerade in rauen Mengen vorkommt), ...


    Die Berichte reißen ja irgendwie nicht ab, was?


  • Berichte zusammenfassen, Brief aufsetzen, Woy schicken bzw. über Peisl im AR zur Sprache bringen, dafür ist er da. In nem Forum motzen allein bringt nichts.
    Kannst aber drauf warten, bis Dir dann vorgeworfen wird, den Club kaputt zu machen, weil Sponsoren Geld feht (siehe Stadionname), was ja eigentlich dran liegt, dass andere Ihren Job einfach seit Jahren brutalstens scheisse erledigen.

  • Och, ich mach es mir hier jetzt einfach mal bequem und spiele den typischen Internetclubfan :smiling_face_with_sunglasses:


    :motzen: Areva raus! :motzen: Areva raus! :motzen: Areva raus! :motzen: Areva raus! :motzen:

  • Wer hier für die Absetzung des Trikot-Sponsors plädiert, kann ja selbst mit seinen Mios einsteigen... :roll:


    So ein scheinheiliges Gekritzel hier... :wall:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von docfred

    Darfst ja dann mal dort deinen Urlaub verbringen und deren Wasser trinken :unerd:


    würdest du auch keinen Urlaub in Australien oder Kanada machen? da baut areva nämlich erheblich mehr Uran ab und zwar unter den gleichen Standards

  • Zitat von docfred

    Och, ich mach es mir hier jetzt einfach mal bequem und spiele den typischen Internetclubfan :smiling_face_with_sunglasses:


    :motzen: Areva raus! :motzen: Areva raus! :motzen: Areva raus! :motzen: Areva raus! :motzen:


    und adidas, coca cola, easy credit raus ! - weil sie kinder arbeiten lassen, leute krank machen oder über den tisch ziehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!