Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Was für ein irres Spiel

    :old:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Erste Halbzeit war wirklich gut. Auch in der zweiten lange Zeit alles im Griff. Du musst halt 4:0 führen...

    Mit Schlotterbeck werd ich nicht warm und Kimmich ist ein überheblicher Fatzke. So.

  • Mal was anderes: der durchaus bekannte Youtuber Rezo hat ein Video zu Katar bzw. zur WM rausgebracht. Gute Zusammenfassung der ganzen Thematik.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich fand des Spiel ned schlecht. Konnte tatsächlich in der Zeit in Ruhe, an einem Konzept für die Entscheidungsunterstützung des medizinischen Dienstes der

    deutschen Rentenversicherungsträger - betreffend Anträge auf Rehabilitation bzw. Erwerbsminderungsrenten - durch Machine Learning/KI Ansätze intensiv weiterarbeiten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mal was anderes: der durchaus bekannte Youtuber Rezo hat ein Video zu Katar bzw. zur WM rausgebracht. Gute Zusammenfassung der ganzen Thematik.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat mir mein Sohn gestern Abend auch gezeigt. Sehr gut gemacht!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mannschaft ist ein Spiegelbild der heutigen Gesellschaft! Abgehoben, selbstverliebt und beim ersten Gegenwind aus den Latschen kippen.

  • Mannschaft ist ein Spiegelbild der heutigen Gesellschaft! Abgehoben, selbstverliebt und beim ersten Gegenwind aus den Latschen kippen.

    Zwar sehr populistisch in meinen Augen, aber nicht von der Hand zu weisen. Grade was social media angeht.

    Den Verdienst aber weniger :p

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mannschaft ist ein Spiegelbild der heutigen Gesellschaft! Abgehoben, selbstverliebt und beim ersten Gegenwind aus den Latschen kippen.

    Zwar sehr populistisch in meinen Augen, aber nicht von der Hand zu weisen. Grade was social media angeht.

    Den Verdienst aber weniger :p

    Like mal bitte Beitrag #1.951


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zwar sehr populistisch in meinen Augen, aber nicht von der Hand zu weisen. Grade was social media angeht.

    Den Verdienst aber weniger :p

    Like mal bitte Beitrag #1.951

    Okay.


    Likestricher.


    gesendet von einer gerade programmierten KI

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!