• Zobels letztes Spiel war ein 0:5 in Rostock kurz vor Weihnachten - wenn ich mit recht erinnere.
    Dreckswetter und ne Packung im alten Ostseestadion............werd ich auch nicht vergessen.


    Heute kann man drüber lachen :smiling_face_with_sunglasses:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Danke Udo! Den hätts nicht gebraucht!


    Ich kann mich noch gut an unser 2:0 gegen Meppen erinnern wo er die A+B Gunlaugsons, Sergio Bustos und Reini Hintermayr eingesetzt hat. Auch das Heimspiel gegen Mainz mit 1:2 gegen NEUN !!! Mann ist mir unvergessen!

  • Was macht ihr hier???!!!!! s030.gif
    Es gibt Zeiten beim Club die hab ich so was von verdrängt!! Und dann so eine Erinnerung!


    Und hankann legt noch einen drauf mit abschäulichen Details! :ohnmacht:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von hankkann

    Danke Udo! Den hätts nicht gebraucht!


    Ich kann mich noch gut an unser 2:0 gegen Meppen erinnern wo er die A+B Gunlaugsons, Sergio Bustos und Reini Hintermayr eingesetzt hat. Auch das Heimspiel gegen Mainz mit 1:2 gegen NEUN !!! Mann ist mir unvergessen!


    Da muss ich dich leider enttäuschen bzw korrigieren.
    Das war eine Saison später dieses grauenvolle Spiel, da hieß der Trainer aber schon Hermann Gerland :smiling_face_with_sunglasses:
    Damals Rot gegen Dimo Wache und den Lieberknecht.
    Aber du hast recht das is echt so ein Spiel das kann man schlecht vergessen, nur der Seberts Günter konnte da nix für.

  • Zitat von spagnulo

    Da muss ich dich leider enttäuschen bzw korrigieren.
    Das war eine Saison später dieses grauenvolle Spiel, da hieß der Trainer aber schon Hermann Gerland :smiling_face_with_sunglasses:
    Damals Rot gegen Dimo Wache und den Lieberknecht.
    Aber du hast recht das is echt so ein Spiel das kann man schlecht vergessen, nur der Seberts Günter konnte da nix für.


    Die Details werden immer grauenvoller - heute Nacht träum ich wieder von der Regionalliga - danke! :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von spagnulo

    Da muss ich dich leider enttäuschen bzw korrigieren.
    Das war eine Saison später dieses grauenvolle Spiel, da hieß der Trainer aber schon Hermann Gerland :smiling_face_with_sunglasses:
    Damals Rot gegen Dimo Wache und den Lieberknecht.
    Aber du hast recht das is echt so ein Spiel das kann man schlecht vergessen, nur der Seberts Günter konnte da nix für.


    Freileich war da der Sebert schuld! der hat ja die Mannschaft zusammengestellt mit der der Gerland dann das Spiel verloren hat! :wink:

  • Zitat von hankkann


    Freileich war da der Sebert schuld! der hat ja die Mannschaft zusammengestellt mit der der Gerland dann das Spiel verloren hat! :wink:


    Sorry mein Fehler du hast recht, schließlich hat Sebert auch nicht den Greenkeeper gefeuert der für das miese Geläuf an diesem 06.04.96 ( was übrigens Karsamstag war )verantwortlich war.
    Kurzum danke Sebert für ein Scheiss Ostern 1996 :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von spagnulo

    Sorry mein Fehler du hast recht, schließlich hat Sebert auch nicht den Greenkeeper gefeuert der für das miese Geläuf an diesem 06.04.96 ( was übrigens Karsamstag war )verantwortlich war.
    Kurzum danke Sebert für ein Scheiss Ostern 1996 :smiling_face_with_sunglasses:


    um gottes willen, dass war das erste jahr in dem ich fast bei jedem spiel war... gegen mainz bleibt einem ewig in erinnerung genau wie das spiel gegen lübeck

  • war das lübeck oder mainz, wo joe max moore den elfer fast aufs dach gezimmert hat?


    beide spiele sind in meiner erinnerung über die jahre irgendwie zu einem geworden :). als clubfan lernt man, das elend zu komprimieren und gebündelt auf speicherplätze im hirn abzulegen.

  • Oh das war gegen Lübeck :slightly_smiling_face:


    Der Club kam raus wie die Feuerwehr und hatte in den ersten Minuten eine Riesenchance nach der anderen.
    Dann war irgendwann der Klassiker als ein Feldhase über das Spielfeld rannte und die Nordkurve begann "Hase und der FCN" zu singen.


    Und dann der Elfmeter. Die Kurve schreit und ruft erwartungsfroh USA USA USA


    Joe Max Moore läuft an und drischt in Richtung Dutzendteich :smiling_face_with_sunglasses:

  • Also ich will mich nicht über ihn beschweren, immerhin hat er dafür gesorgt, dass mein Heimatverein ssv jahn für wahrscheinlich die nächsten 1000 jahre das letzte mal 2.ligafussball gespielt hat :grinning_face:

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Also ich will mich nicht über ihn beschweren, immerhin hat er dafür gesorgt, dass mein Heimatverein ssv jahn für wahrscheinlich die nächsten 1000 jahre das letzte mal 2.ligafussball gespielt hat :grinning_face:


    jahn regensburg?

  • Zitat von kleinerUdo


    war der da??? ich meine er war immer nur in mannheim irgendwo.


    es waren glaub ich zwei jahre wo er da war. Er hat dann im zweiten jahr den aufstieg aus der damaligen regionalliga in die zweite bl geschafft. war glaub ich 2001. Er hatte den mit Abstand besten kader der regionalliga und stieg souverän auf. Sein vertrag wurde dann aber unverständlicherweise nicht verlängert...

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von kleinerUdo


    war der da??? ich meine er war immer nur in mannheim irgendwo.


    Er kam ja seinerzeit auch von Berlin (Hertha) zu uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!