Andy Köpkes Fan-Video (1991)

  • @Gaga: Glückwunsch zum Punkt!
    Mein Patenkind paßt scho...................
    War mit seinen Kumpels schon im Alter von 10 Jahren bei nem Schalker Auswärtsspiel in München (war noch im Olympiastadion und endete 1:0 für Schalke).


    Du kennst ihn ja............ :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Wie sich Geschichten gleichen können...
    Habe mein Patenkind, wie bei der Taufe geschworen, im Rechten Glauben erzogen, heißt er ist mehr oder weniger seit seiner Geburt Schalker. Und für ihn gibt es keinen Zweifel daran, daß zum Schalkersein auch die Freundschaft zum FCN gehört. Sein erstes Club-Spiel war dann das vor zwei Jahren in Oberhausen, wo er ja zum Glück einmal selbst erleben konnte, was dieser Zusammenhalt zwischen Clubberer und Schalkern ausmacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!