Nassim Ben Khalifa (#19)

  • Zitat von Rampage

    guter Zeitpunkt ihn mal zu bringen. Ich würde ihm den Vorzug vor Okotie geben.


    ich ned ! Okotie braucht Spielpraxis ! sonst wird des nix mehr.. lieber als 10ner von anfang an

  • Zitat von GlubSau

    ich ned ! Okotie braucht Spielpraxis ! sonst wird des nix mehr.. lieber als 10ner von anfang an




    Spielpraxis schon, aber bitte nicht in der 1. Mannschaft.

  • Zitat von GlubSau

    ich ned ! Okotie braucht Spielpraxis ! sonst wird des nix mehr.. lieber als 10ner von anfang an


    als 10er? :wall:
    willst mit Gewalt die Punkte abgeben?

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Noch keine einzige Spielminute bei den Profis und schon neun Seiten über ihn. Ich freu mich auf eine mögliche Einwechslung morgen, vielleicht kann man dann hier mal was wirklich sinnvolles schreiben.

  • Nassim Ben Khalifa


    Fakten: Vom VfL Wolfsburg bis 2012 an den 1.FC Nürnberg ausgeliehen, mit Nürnberger Kauf- und Wolfsburger Rückholoption


    Bei der U-17-WM 2009 in Nigeria begeisterte Ben Khalifa die Fachwelt und wurde zum zweitbesten Spieler des Turniers gewählt. Anschließend bestätigte der Schweizer bei Grasshopper Zürich sein Ausnahmetalent auch im Herrenbereich. Der Wechsel nach Wolfsburg im Sommer 2010 war allerdings mindestens eine Nummer zu groß. Beim VfL kam er nur in der zweiten Mannschaft zum Zug. Auch in Nürnberg wartet der Offensiv-Mann noch auf seinen ersten Einsatz.


    SPOX-Meinung: In der Schweiz ist man skeptisch, ob der Wechsel nach Nürnberg der richtige Schritt war. Der Club hat allerdings in der Vergangenheit bewiesen, dass sich Leihspieler in Nürnberg gut entwickeln können (z.B. Breno, Reinartz, Ekici) und junge Spieler eine Chance bekommen (z.B. Wollscheid, Gündogan, Mendler). Wenn Ben Khalifa in Sachen Robustheit noch zulegt, stehen die Chancen gut, in Nürnberg den nächsten Schritt zu machen und für den Club eine Verstärkung zu werden.



    aus spox.com



    sehr interessant! wir haben eine kauf und wob eine rückholoption...na damit kann ich leben!


  • Nix Neues! Alles bereits bekannt!

  • Zitat von daylight

    Warum hat er nicht gespielt oder saß auf der Bank?


    weil wir ihn unter Verschluss halten müssen wegen des Wolfsburger Rückholrechts. Wenn der auch nur ein halbwegs akzeptables Spiel macht holt ihn der Psychopath sofort zurück, einfach nur um seinen Kader auf 50 mann aufzublähen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Aber der bleibt doch erstmal auch nächste Saison und zum Schluss haben wir ne Kaufoption.


    Schließlich hat es bei ihm in 5min beim Pauli Spiel zu einer Torvorlage gereicht. Will ihn mal länger sehen.

  • Zitat von daylight

    Aber der bleibt doch erstmal auch nächste Saison und zum Schluss haben wir ne Kaufoption.


    Schließlich hat es bei ihm in 5min beim Pauli Spiel zu einer Torvorlage gereicht. Will ihn mal länger sehen.


    Wirst aber nicht diese Saison. Kleinerbub hat es treffend beschrieben. Spielt er überragend, muss er zurück. Bläid simma ned...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • es würde mich freuen, wenn irgendeiner den keiner auf der Rechnung hat wie der Kalif oder der Mendler oder Mak kommen und die Bauern aufmischen und das entscheidende Tor schießen würde.


    Ich erinnere mich an 1987, das spielte frank greiner in München einzigen Stürmer.
    Er spielte super und hatte 6x 100% ge Chancen. Endstand 1:0 für Bauern.
    Genau so! Aber mit anderm Ausgang morgen bitte!

  • Zitat von icetiger1968


    Wirst aber nicht diese Saison. Kleinerbub hat es treffend beschrieben. Spielt er überragend, muss er zurück. Bläid simma ned...



    du meinst .... :-o

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    du meinst .... :-o


    Den Gedanken hatte ich auch sofort, als ich das mit der Rückholoption bzw. unserer Kaufoption zum Schluß gelesen hatte, den seh mer die Saison net so oft :grinning_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Bleibt die Frage wie hoch die Kaufoption ist, immerhin hat WOB letzten Sommer 1,6 Mio für ihn hingeblättert.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Bleibt die Frage wie hoch die Kaufoption ist, immerhin hat WOB letzten Sommer 1,6 Mio für ihn hingeblättert.


    Sicherlich ist sie nicht höher geworden...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Sicherlich ist sie nicht höher geworden...


    jetzt ist aber der Maggert Trainer u. der mog uns net ...


    Der Junge scheint aber nicht ohne zu sein. ..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!