TSG Hoffenheim

  • Zitat von roland_franken

    Scheiße wird auch nicht schmackhafter und essbarer, wenn man sie ein halbes Jahr liegen lässt...............



    schon ma ausprobiert wa

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Sanogo trifft, TSG Spitzenreiter...mal wieder gibt 1899 die Antwort auf dem Platz :slightly_smiling_face:

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von ClubChris

    Ja, Heimsieg gegen Cottbus. Schon der Wahnsinn.


    Joa, das haben wir letzte Saison nicht geschafft :wink:

  • Zitat von LordHelmchen87

    Joa, das haben wir letzte Saison nicht geschafft :wink:

    In uns hat ein gelangweiligter Geldscheisser in der Midlife Crisis auch keine 175 Millionen Euro investiert!

  • Zitat von Aphrodieter

    In uns hat ein gelangweiligter Geldscheisser in der Midlife Crisis auch keine 175 Millionen Euro investiert!


    Soll das etz über unsere eigene Dummheit hinwegtäuschen?

  • Zitat von debruehe

    Möglich, dass beides aber mal soooooooowas von nix miteinander zu tun hat? :slightly_smiling_face:


    Dieses Problem bei Aussagen, Diskussionen und Argumenten bestimmt doch diesen Faden hier seit eh und je!

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von debruehe

    Möglich, dass beides aber mal soooooooowas von nix miteinander zu tun hat? :slightly_smiling_face:


    Ich habe diese Analogie nicht ins SPiel gebracht. Nur zerlegen wollen :grinning_face:

  • Zitat von Droehner

    Sanogo trifft, TSG Spitzenreiter...mal wieder gibt 1899 die Antwort auf dem Platz :slightly_smiling_face:


    freu mich schon wieder aufs Bayern spiel, wo ganz deutschland wieder darüber reden wird

  • Zitat von hali


    freu mich schon wieder aufs Bayern spiel, wo ganz deutschland wieder darüber reden wird


    na hast mal Freigang wieder bekommen ???

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von hali


    freu mich schon wieder aufs Bayern spiel, wo ganz deutschland wieder darüber reden wird


    Kenne genug, mich eingeschlossen, die dieses Spiel einen Scheissdreck interessiert und demnach auch nicht darüber gesprochen wird.

  • Zitat von Wesel

    Kenne genug, mich eingeschlossen, die dieses Spiel einen Scheissdreck interessiert und demnach auch nicht darüber gesprochen wird.


    Tust du aber grad. :lol:

  • Zitat von Wesel

    Kenne genug, mich eingeschlossen, die dieses Spiel einen Scheissdreck interessiert und demnach auch nicht darüber gesprochen wird.


    genauso viele werden aber drüber sprechen.


    Mein Tipp: Ohrenstöpsel an dem Tag. Weil das wird der tag sein an dem die TSG deutscher Meister wird

  • Zitat von hattrick

    Tust du aber grad. :lol:


    Ok, ich revidiere. Es wird darüber gesprochen und zwar darüber wie armselig verkommen der Fussball mittlerweilen ist.


    p.s.: Schönes Liedgut haben die Hoppenheimer "Fans". Die sollten noch "das ist alles nur geklaut" von den Prinzen in ihre vielfältiges Repoirtar einbauen.

  • Zitat von Maddin_FCN


    genauso viele werden aber drüber sprechen.


    Mein Tipp: Ohrenstöpsel an dem Tag. Weil das wird der tag sein an dem die TSG deutscher Meister wird


    werden sie nicht, werden leider wieder die Weißwürstel - wobei ich schwer auf den HSV hoffe (ups, steht "hoffe" eigentlich auf dem Index? :lol::lol: )

  • Zitat von Exil-Glubberer

    (ups, steht "hoffe" eigentlich auf dem Index? :lol::lol: )


    Jop, in Zukunft bitte "ho**e" schreiben! :lol:

  • Zitat von Aphrodieter

    In uns hat ein gelangweiligter Geldscheisser in der Midlife Crisis auch keine 175 Millionen Euro investiert!


    Da lagen Welten bei der Mannschaft dazuwischen .
    Es wird landsam lächerlich eine Truppe die mit Millionen zusammen gekauft wurde schlägt daheim Abstiegskandidat nummer 1 . Wirklich eine Herausragende Leistung muß man neidlos anerkennen oO

  • Zitat von Maddin_FCN


    genauso viele werden aber drüber sprechen.


    Mein Tipp: Ohrenstöpsel an dem Tag. Weil das wird der tag sein an dem die TSG deutscher Meister wird


    ja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!