TSG Hoffenheim

  • hoffenheim war bis zum 4-2 auf augenhöhe, so leids mir tut.


    ich mag diesen reisbrettverein auch net, aber schlecht gespielt haben sie nicht. das ergebnis täuscht doch ein wenig

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Thomas



    400 Fanclubs ????
    ........das glaubst du doch selber nicht


    Ich würde eher sagen 400 Fans !


    Ich denke, das liegt daran das im "Rhein-Neckar Kreis" schon lange nicht mehr "Erstklassig" Fussball gespielt wird, und die Leute sind ausgehungert. Ich denke vielen ist es wurscht unter welcher Flagge sie die Spiele Live sehen können...


    Das Spiel gegen den VFB ist auf jedenfall schon ausverkauft...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Exilfrange

    hoffenheim war bis zum 4-2 auf augenhöhe, so leids mir tut.


    ich mag diesen reisbrettverein auch net, aber schlecht gespielt haben sie nicht. das ergebnis täuscht doch ein wenig


    v.a. haben sie nicht aufgesteckt und shaben ihr heil allem anschein nach in der offensive gesucht. dinge, die man gemeinhin nicht zwingend "fußballsöldnern" zuschreibt.


    ich habe etwas angst davor, dass diese masche mit dem "sympatischen kleinen club, der die welt erobert" aufgeht. hoffenheim wäre mir als einzelfall egal. aber die nachahmer stehen bestimmt schon gewehr bei fuß.


    mal ne andere frage: sind die einlagen von hopp eigentlich darlehen an den verein?

  • halbfinale dfb-pokal:


    dortmund: hoffenheim


    damals noch keine chance für die hoffenheimer,


    jetzt, einige monate später, werden die dortmunder abgewatscht.


    den aufstieg der hoffenheimer kann keiner bremsen.


    und bald sind die bayern nur noch zweiter.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!


  • Die chancenlosen Hoffenheimer aus dem Halbfinale kamen allerdings aus Jena. :winking_face:


    Bei aller sicherlich berechtigter Kritik am ganzen Konstrukt muss man aber anerkennen, dass sie auch verdammt gute Arbeit im fußballerischen Bereich machen. Sie spielen guten Fußball, was auch mit viel Geld keine Selbstverständlichkeit ist, und sie stehen vor Vereinen, deren Mannschaften nach wie vor ein Vielfaches der Hoffenheimer Truppe ist.


    Geld macht vieles leichter, ein Selbstläufer ist das aber nicht. Das sollte man vom Rest unabhängig schon auch anerkennen. Differenzierte Betrachtung hat noch nie geschadet.

  • Chancenlos waren sie aber auch da nicht unbedingt. Wie war's am Ende? 3:1 nach halbwegs ausgeglichenem Spiel? Irgend sowas mein ich mich erinnern zu können.

  • Einkaufen kann jeder ... das ganze zu einer funktionierenden Mannschaft zu formen, dass gebührt größten Respekt an Herrn Rangnick, zudem ein Großteil des Teams nicht aus 1.liga-erfahrenen Superstars besteht.


    Özcan - Beck, P. Nilsson, Compper, Ibertsberger - Weis, Luiz Gustavo, Salihovic - Carlos Eduardo - Ba, Ibisevic


    Mit den meisten Namen kann 80% hier im Forum doch nich mal was anfangen :wink:

  • Wie auch im Thread "aktueller Spieltag" (und bereits vor einem halben Jahr) geschrieben: Hoffenheim wird Deutscher Meister! Lacht mich aus oder "zerfetzt" mich für diese Meinung! Warten wir ab bis zum letzten Spieltag ... Das Lachen wird euch im Halse stecken bleiben :lol:

  • Zitat von Joey

    Einkaufen kann jeder ... das ganze zu einer funktionierenden Mannschaft zu formen, dass gebührt größten Respekt an Herrn Rangnick, zudem ein Großteil des Teams nicht aus 1.liga-erfahrenen Superstars besteht


    Ach... selbst ein Herr Rangnick würde unseren Trotteln da nichts an Spielkultur einhauchen können :twisted:

  • tja, der moderne Fussball ist eben doch besser.



    "gegen den modernen Fussball" loool dümmster Satz ever.

  • Zitat von Charisteas

    "gegen den modernen Fussball" loool dümmster Satz ever.


    Nein, aber ich fürchte du bist bei der Wahl zum dümmsten Forumsuser gut dabei!

  • Zitat von Charisteas

    tja, der moderne Fussball ist eben doch besser.



    "gegen den modernen Fussball" loool dümmster Satz ever.


    dann kauf dir ne dk von hoppenheim und freu dich

  • Zitat von Charisteas

    tja, der moderne Fussball ist eben doch besser.



    "gegen den modernen Fussball" loool dümmster Satz ever.


    vielleicht kommt irgendwann der zeitpunkt, an dem auch solche wie du kapieren, dass nicht für jeden nur der (gekaufte) erfolg zählt..

  • wer gegen den modernen (kommerziellen) fussball ist sollte sich in der vierten liga nach nem verein umsehen


    wahrscheinlich ist das noch zu kommerziell für euch.


    aber erfolg ohne kommerz geht net.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    wer gegen den modernen (kommerziellen) fussball ist sollte sich in der vierten liga nach nem verein umsehen


    wahrscheinlich ist das noch zu kommerziell für euch.


    aber erfolg ohne kommerz geht net.


    und dann........??
    Dann sitzt Du in der Kurve mit paar krawattengestylten Anzugträgern, bekommst von einen Steward Dein Bier serviert und brauchst Dir endlich kein Gepöpel und Geschrei mehr anhören.......schöner so ???

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    wer gegen den modernen (kommerziellen) fussball ist sollte sich in der vierten liga nach nem verein umsehen


    wahrscheinlich ist das noch zu kommerziell für euch.


    aber erfolg ohne kommerz geht net.


    du erinnerst mich an nen ehemaligen kollegen von mir


    der hat mal was erzählt von


    "mir egal ob die ice tigers etz sinupret heißen, hauptsache DEL-eishockey..."


    subber... würdst du, sofern du ne alte hast, a andere frau bumsen wenn tucher dir eine 1. klassige granate zur verfügung stellt, wenn du dabei ne tucher-cap aufhast?
    ist doch egal, hauptsach keine 4.klassige-alte vögeln..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!