TSG Hoffenheim

  • Zitat von Exilfrange

    Als Backup vllt, sehe aber nicht wie der uns wirklich verstärken würde. Ist jetzt auch nicht furchtbar, aber ich denke das lohnt sich da nicht wirklich. Oder war das jetzt Ironie :grinning_face:


    Äh ja, ich hab mir mal wieder das Ironieschildchen gespart. :oops:
    Ich fände den sogar ausgesprochen furchtbar.
    Hatte mal ne gute Phase, aber seit 2011 höchstens noch Zweitliganiveau.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Äh ja, ich hab mir mal wieder das Ironieschildchen gespart. :oops:
    Ich fände den sogar ausgesprochen furchtbar.
    Hatte mal ne gute Phase, aber seit 2011 höchstens noch Zweitliganiveau.


    Jaja... is schon recht, Herr Fähnlein-auf-dem-Dach! :lol::face_with_tongue::hump:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von peter stocker

    Schön, was da im Moment in Hoppelheim abgeht!


    Wenn die am Samstag in Augsburg verlieren, dann zerfleischen sie sich selbst.
    Freu mich schon drauf!


    Ihr nächstes Heimspiel sind dann die Bayern.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • bin ich der einzige, der sich angesichts unserer momentanen auswahl im sturm über derdyok freuen würde?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Exilfrange

    ja. Genau der Typ Stürmer den wir nicht brauchen. Zudem immer wieder mit Fitnessproblemen aufgefallen.


    ahja gut, fitness ist ein punkt. allerdings fand ich ihn bei leverkusen eigentlich nicht so schlecht, als joker hat er dort doch auch ne ganz gute quote, meine ich mich zu erinnern. und ich hatte ihn auch als einen stürmer im gedächtnis, der auch mal ein eins-gegen-eins gewinnt, mit dem ball schnell ist und so, also ein konterstürmer -- isses nicht das, was wir grade suchen?
    gehaltsmäßig isser natürlich versaut, außer sein nati-kollega (is er da eigentlich grade im kader?) klose erzählt ihm, wie geil der torjubel in der nordkurve ist, und er sagt sich, "genug geld geschäffelt in loserkusen und dem dorf, jetzt mal zu nem richtigen fussballverein mit fans und so."

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wikinger

    Der einzig brauchbare Spieler bei denen ist für mich noch der Volland. Den Rest würd ich nicht mal geschenkt haben.


    Doch, den Usami für unsere Japan-Connection!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Usami hat m.E. in dieser Saison auch nicht viel gezeigt. Rudy schien auf einem guten Weg zu sein,
    dann fiel er jedoch auch wieder in ein Leistungsloch bzw. war dann verletzt. Grundsätzlich könnte es
    aber noch am ehesten was werden mit ihm.

  • so, dann bin ich scheints echt der einzige, der den derdyok nicht außm achteck jagen würde, dann nehm den halt ich. ansonsten kann man glaub ich die leistungen, die die spieler diese (und eignetlich auch letzte saison) abliefern, nicht als repräsentativ nehmen für das wirkliche können. und auf was sich wahrscheinlich alle hier einigen können:


    Liebes Hoffenheim, viel Spaß in der zweiten Liga!
    (muss ja nicht für immer sein*)


    *gibt ja auch ne dritte liga, und dann ... seit ihr irgendwann da wo ihr herkommt

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Aslo vom derdyok halte ich auch nicht wahnsinnig viel, aber unseren beien Sturmgranaten würde ich ihn immer vorziehen. Ansonsten ja Volland, aber dieser wird wohl wo anders unterschreiben.

  • ich denk das die meisten ähnlich wie in wob mit einem riesen gehalt versaut wurden. die gehen lieber mit ihren millionenverträgen in die 2. liga. hoffentlich zeigen se den hopp sein gesicht wenns wirklich absteigen.

  • kommt darauf an... die spieler die sie selber aus der jugend haben oder recht jung verpflichtet haben, die sollen nicht so viel verdienen, derdyok soll aber ein garantiertes grundgehalt von irgendwo bei 1,7 mio euro haben.
    also persönlich würde ich wahrscheinlich joselu von denen nehmen, der hat eigentlich immer wenn ich hoffenheim mal im fernsehen gesehen habe gut gespielt und war einer der wenigen, die auch leistung gebracht haben.


    winzie

  • Zitat von chesserio

    Die werden erstmal mit den Ohren schlackern, was die für einen Verlust in Liga 2 machen. Bei den Gehältern, die die zahlen, gehe ich von einem Verlust von weit über 10 Mios aus. Und ob Hopp dann immer noch so viel Spass an seinem Spielzeug findet, sei mal dahingestellt..


    10 Millionen sind für den leider Peanuts!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!