TSG Hoffenheim


  • Einer von uns zwei hat sich falsch eingeloggt. Ich dachte das wär hier das Club Forum. Oder hat Hoppelheim zwecks Vorspiegelung von Tradition die Vereinsfarben in rot schwarz geändert.
    Ist es jetzt gar der 1. FC 1899 Hoppelheim?

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.


  • Cottbus soll sich mal was schämen. Wie kann sich Cottbus nur mit so einer von Stars bespickten Mannschaft in Bremen einigeln. Scgämt euch, Cottbus!


    Was Hoffenheim fussballerisch abliebert interessiert mich persönlich gar nicht. Ich versuche das soweit als möglich einfach zu ignorieren...

  • Zitat von Thomas

    Der Dietmar Hopp ist gar nicht so verkehrt.
    Ich hab neulich einen Film über den gesehn.
    Der Mann ist äußerst sympathisch und bescheiden, lebt seit 40 Jahren im selben Ort, und spendet einen Großteil seines Vermögens an gemeinnützige Organisationen.
    Man tut diesem Mann unrecht, und sollte ihn in Ruhe lassen,weil er so eine Hetze nicht verdient hat.
    Mir ist der lieber als der Wurscht-Uli
    Außerdem beträgt der Etat von Hoffenheim nur ein Bruchteil von dem der Bayern


    das mag ja sein, dass der betrag nur einen bruchteil beträgt ändert aber nix an der tatsache das die bauern (so sehr ich sie auch hasse) sich das hart erarbeitet haben mit einem mann an der spitze (uli h.) der wie kein anderer sein handwerk beherrscht. genau wie das argument der hoppenheimer das in 1-2 jahren sich der verein selber trägt ist ja dann auch nicht mehr schwer wenn ich alles hingestellt bekomm. ist Mmn zu vergleichen wie wenn ich eine firma mit bestehenden kundenstamm übernehm dann schreib ich natürlich auch schwarze zahlen und muß nicht erst darum kämpfen kunden zu bekommen.


  • mal wieder ein tolles beispiel dafür das du dich null mit dem thema auseinander setzt. hier geht es nicht darum ob die super fußball spielen sondern um das drumherum! du wärst wahrscheinlich auch dafür auf 20m tore zu spielen denn dann fallen ja schließlich mehr und das dient der unterhaltung... oh man bei manchen fragst dich echt.


  • Und am schönsten war, dass der ganze Aufwand vollkommen umsonst war. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Öhm...
    Hier geht's doch um Fussball - Andere Vereine - Hoffenheim, oder nicht?
    Oder ist das hier nur "Wir ziehen über Hopp und Hoffenheim her"-Thread???


    Also warum sollte er nicht schreiben, dass ihm die Leistung von Hoffenheim zugesagt hat?


    :roll:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Öhm...
    Hier geht's doch um Fussball - Andere Vereine - Hoffenheim, oder nicht?
    Oder ist das hier nur "Wir ziehen über Hopp und Hoffenheim her"-Thread???


    Also warum sollte er nicht schreiben, dass ihm die Leistung von Hoffenheim zugesagt hat?


    :roll:


    Weil das ein "NoGo" ist :question_mark::smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Oh... 'Tschuldigung... Dann hab ich wohl das "meinungsfreie" Forum verwechselt! :oops:


    :roll:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Oh... 'Tschuldigung... Dann hab ich wohl das "meinungsfreie" Forum verwechselt! :oops:


    :roll:


    Das findest Du um die Ecke und dann die nächste links :lol::lol:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Das findest Du um die Ecke und dann die nächste links :lol::lol:


    Danke für den Tipp! :winking_face:


    Und: Ich fand das Spiel Bremen-Hoffenheim heute auch klasse! So als neutraler Beobachter! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Danke für den Tipp! :winking_face:


    Und: Ich fand das Spiel Bremen-Hoffenheim heute auch klasse! So als neutraler Beobachter! :smiling_face_with_sunglasses:


    Bitte nix zu Danken, weisst ja, bin stets hilfsbereit...jo find ich auch, spannend bis zur letzten Minute

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Bitte nix zu Danken, weisst ja, bin stets hilfsbereit...jo find ich auch, spannend bis zur letzten Minute


    Gehste mal mit um die Ecke? :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • das kann man so oder so sehen für mich ging es jetzt eben um den hopp und nicht darum wie hoppenheim fußball spielt hab ich evtl falsch interpretiert. das man das natürlich schreiben darf das es ein tolles spiel war ist ganz klar.

  • Zitat von Bass_

    das kann man so oder so sehen für mich ging es jetzt eben um den hopp und nicht darum wie hoppenheim fußball spielt hab ich evtl falsch interpretiert. das man das natürlich schreiben darf das es ein tolles spiel war ist ganz klar.


    Geht doch! :winking_face:


    Vielleicht sollte ich mich doch mal als Moderator bewerben! :lol:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Hmmm... Vielleicht sollten wir sowas mal hier aufmachen! :winking_face:
    Aber dann wird's wieder chaotisch... Denk doch einfach mal an die Schalke-, HSV- oder Pauli-Sympathiesanten! :lol:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bass_

    so ein "wir ziehen über hoppnheim her" thread wär nicht verkehrt aber glaub das kann man hier auch ganz gut


    Eben, hier ist Platz genug für Hoppelmann :hintern:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Bass_

    aber aufgemerkt sonst bekommen wir alle SV


    :lol::lol::lol:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!