TSG Hoffenheim

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    wenn hoffenheim mit den bauern mithalten will, und das ist das, was ich mir wünsche, müssen sie wohl auch ähnliche gehälter bezahlen.


    Wenn sie ähnliche Gehälter bezahlen wollen dann sollen sie das wie jeder Verein sich auch erarbeiten müssen. Das können sie (noch :oops:)nicht und aus diesem Grund hasse ich Hoffenheim. Weil sie treten und spucken auf jeden anständigen/normalen Verein der sich sein Geld über Jahre hinweg erarbeitet hat.

  • Zitat von 260507

    Sehr guter Nachwuchsspieler! Welcher Verein wäre denn auf die Idee gekommen Hildebrand zu verpflichten? Die meisten habe ihn sicher noch nicht gekannt! Respekt an die Scouts!


    Dazu noch billig und ganz Jung
    :hoch: Pro Hoffenheim!
    :hoch: Pro Dietmar!
    :hoch: Pro beste Fans der Liga!


    Super transfer. Kommt für Lau, Gehaltsforderungen kann er net stellen und verstärkt die Hintermannschaft.


    Alles richtig gemacht.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Alles richtig gemacht.


    stimmt. denn damit ist der kelch an uns vorrübergegangen. gott sei dank :exclamation_mark:


    danke herr hopp :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maddin_FCN


    :lol:


    frag mal wurst-uli warum der salihodings nicht nach muc gewechselt ist...*gg*


    den haben sie auch nur ein angebot gemacht um mal zu sehen wie hoch die latte hängt, bei hoffnheim ; )

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    frag mal wurst-uli warum der salihodings nicht nach muc gewechselt ist...*gg*


    den haben sie auch nur ein angebot gemacht um mal zu sehen wie hoch die latte hängt, bei hoffnheim ; )


    reine Spekulation

  • Zitat von mobuda

    frag mal wurst-uli warum der salihodings nicht nach muc gewechselt ist...*gg*


    den haben sie auch nur ein angebot gemacht um mal zu sehen wie hoch die latte hängt, bei hoffnheim ; )


    Durchaus möglich.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Super transfer. Kommt für Lau, Gehaltsforderungen kann er net stellen und verstärkt die Hintermannschaft.


    Alles richtig gemacht.


    Ja genau...der spielt für ein Butterbrot :wink:

  • Zitat von Clubberer

    Ja genau...der spielt für ein Butterbrot :wink:


    So wie bei der Vorstellung von Hildebrandt getan wurde, zahlt er sogar dafür, für das "Projekt" (wie er es selbst nannte) auflaufen zu dürfen.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    o-ton hildebrand: "hätt ich viel geld verdienen wollen, hätt ich bei nem anderen verein unterschreiben müssen."


    So sinds halt, die bescheidenen Schwaben. :lol:




    Ihr macht meinen Tag. :wink:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Ja, der könnt sich mal ein Vorbild am Mokthari (k.a. wie das geschrieben wird) nehmen. Der is zurück nach Frankfurt und wollte beim Projekt Klassenerhalt helfen. Dafür hat er für die Hinrunde auf sein Gehalt verzichtet.
    Das is aber wohl laut DFL Statuten verboten, also spendet er es jeden Monat an eine Organisation.


    Das wäre mal ne Geste gewesen vom Hildebrand um dem Hopp seinen Geldbeutel zu schonen :wink:

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    o-ton hildebrand: "hätt ich viel geld verdienen wollen, hätt ich bei nem anderen verein unterschreiben müssen."


    Wers Glaubt wird seelig .
    Aber an den SitzplatzFanatiker hier :


    so langsam solltest du dir ein Hoffenheim Forum suchen .Gründe von mir aus auch einen Fanklub , leider wird es nicht so schwer sein dafür Leute zu gewinnen , aber verschwinde von hier :O) .

  • Der Punkt ist doch, wenn in Hoppenheim tatsächlich so "wenig" gezahlt werden würde, wie dort rumerzählt wird, müssten es Rangnick und Co. doch nicht ständig erwähnen. Da steht man doch drüber wenn es einfach unwahr ist.


    Ich bin überzeugt davon, dass dort sehr gute Gehälter fliessen, die im oberen Drittel der ersten Liga liegen.

  • Zitat von Wesel

    Der Punkt ist doch, wenn in Hoppenheim tatsächlich so "wenig" gezahlt werden würde, wie dort rumerzählt wird, müssten es Rangnick und Co. doch nicht ständig erwähnen. Da steht man doch drüber wenn es einfach unwahr ist.


    Ich bin überzeugt davon, dass dort sehr gute Gehälter fliessen, die im oberen Drittel der ersten Liga liegen.


    Mir egal , was die zahlen


    Hauptsache die stehn vorm Wurscht-Ulli und den Bayern

  • Zitat von Thomas

    Mir egal , was die zahlen


    Hauptsache die stehn vorm Wurscht-Ulli und den Bayern


    Ja mir auch wurscht was die zahlen, aber sie sollen halt bitte net so scheinheilig rumtun.

  • Zitat von InExtremo

    Wers Glaubt wird seelig .
    Aber an den SitzplatzFanatiker hier :


    so langsam solltest du dir ein Hoffenheim Forum suchen .Gründe von mir aus auch einen Fanklub , leider wird es nicht so schwer sein dafür Leute zu gewinnen , aber verschwinde von hier :O) .



    du meinst, ich sei hier nicht richtig, wenn ich beiträge im fcn-forum unter dem unterpunkt "andere vereine" unterpunkt "tsg hoffenheim" schreibe? mmh, gehe nochmal in dich, überlege was du schreibst, und spende eine "ich-habs-nicht-so-gemeint-kerze" beim nächsten kirchgang.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!