TSG Hoffenheim


  • Hehe, jetzt erst gelesen :hoch:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • ich find geild das bisher ALLE vereine beim Gastspiel in SInsheim das "schöne liedchen über dem Dietmar seiner mutter" gebracht haben.....die Dortmunder fast 20min am stück

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Zitat von Schnirpsi

    ich find geild das bisher ALLE vereine beim Gastspiel in SInsheim das "schöne liedchen über dem Dietmar seiner mutter" gebracht haben.....die Dortmunder fast 20min am stück


    das spricht sehr für dich und deinen geistigen horizont dass du das geil findest eine frau die (wahrscheinlich) seit zig jahren tot ist durch haltlose verunglimpfungen zu diffamieren. ganz stark. weil die ja so viel mit den investitionen ihres sohnes zu tun hat.

  • Zitat von Berni


    das spricht sehr für dich und deinen geistigen horizont dass du das geil findest eine frau die (wahrscheinlich) seit zig jahren tot ist durch haltlose verunglimpfungen zu diffamieren. ganz stark. weil die ja so viel mit den investitionen ihres sohnes zu tun hat.


    etz überlegst amol für welches wort der Satz steht :roll: und auf wen er sich bezieht :wink:

  • Hat der Kontrollausschuß die Woche Urlaub?


    Unter Google News ist unter "Ibisevic" noch nichts über Ermittlungen zu finden. :sherlock:


    Was für ne komische (Nicht-)dynamik das doch manchmal nimmt:
    Bei Schäfer überschlugen sich die Gazetten. Und nun... NICHTS.


    Alle sind gleich. Aber manche sind gleicher. :voodoo:

  • Zitat von Bass_

    ich pack ja diesen sch... watzke überhaupt nicht aber der macht wenigstens seinen mund auf




    ich weiß nicht was daran gut sein soll, wenn jemand den mund aufmacht, aber das was rauskommt vom niveau her in etwa mit dem dreck unter meinen füßen vergleichbar ist.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ich weiß nicht was daran gut sein soll, wenn jemand den mund aufmacht, aber das was rauskommt vom niveau her in etwa mit dem dreck unter meinen füßen vergleichbar ist.


    sorry, aber ich glaube, du hast nicht ein wort von dem verstanden was watzke gesagt oder? akkustisch sicherlich, aber den sinn nicht.


    also bevor man hier irgendeinen blödsinn von sich gibt, lesen und versuchen zu verstehen. dann wird das mit dem dreck leichter


  • Mich kotzt diese Doppelmoral der BILD so unwahrscheinlich an! Machen einen auf Moralapostel und reiben sich gleichzeitig die Hände bei solchen "Vorfällen". Wenn wirklich alles so "schön ruhig" ablaufen würde, wie die BILD ständig fordert, könnte das Schmierblatt den Laden zusperren. Abartig, einfach nur abartig!

  • Zum ersten mal kommt es sinnvolles von der gelbschwarzen Pest und dem Anhang und dann wird wieder alles relativiert. Beschämend.




    Hopp, bleib daheim. Dann hast dei Ruh!

  • Von: "Mail-Pressestelle" <Info@DFB.DE>
    Betreff: AW: Spieler Ibisevic


    Sehr geehrter Herr ###,

    vielen Dank für Ihr Schreiben, das wir hausintern weiterleiten. Es wird noch geprüft ob und wie der Kontrollausschuss nachträglich ermitteln muss.

    MFG, DFB-Pressestelle

  • Für a bisl Haarstreicheln rot fordern, aber beim Schäfer aufmucken, so sind´s halt die rosaroten Brillenträger ...


    Rot hätte nur einer verdient gehabt -> Weidenfeller! Elender Schauspieler!

  • Zitat von Joey

    Für a bisl Haarstreicheln rot fordern, aber beim Schäfer aufmucken, so sind´s halt die rosaroten Brillenträger ...


    Rot hätte nur einer verdient gehabt -> Weidenfeller! Elender Schauspieler!


    Fand jetzt die Rote Karte für das bischen Ballwegschlagen etwas überzogen... Haare ziehen ist "mädchenlike", hätte er dem Owo eine gescheuert okay, aber Haare ziehen, was kommt als nächstes? Lange-Nase-Zeigen??? :mrgreen:


    Weidenfeller Sperren? Klar, rein aus prinzip und jede zweite Woche, bei den Trikots!


    Und da wir ja alle Wissen das der DFB/DFL immer(!) mit gleichem Maßstab messen, wird auch der Haar-Zupfer gesperrt... aber nicht 4 Spiele, die bekommen nur Spieler die noch keine Sperren erhalten haben, also ich tippe auf 2.... :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Joey

    Für a bisl Haarstreicheln rot fordern, aber beim Schäfer aufmucken, so sind´s halt die rosaroten Brillenträger ...


    Rot hätte nur einer verdient gehabt -> Weidenfeller! Elender Schauspieler!


    verzeih, aber ich verstehe a net wer sich beim schäfer aufmucken konnte - die Sperre is/war berechtigt.
    ich hab mich nur wahnsinnig über die dummheit von schäfer geärgert und versucht es mit einer "Muskelkontraktion im Oberschenkel" zu erklären... :shock:

  • Würd man solche Schauspielaktionen wie von Weidenfeller jede Woche mit rot belohnen, würd dieses am Boden rumwälzen vielleicht endlich mal aufhören. Auch die Freiburger haben dies ja perfekt vollzogen und übern Auauauauauaua-Eigler brauch ma gar nicht reden.


  • wie geistig arm muß man sein, als "FAN" eines unbeteiligten vereins einen anderen spieler beim DFB anzuschwärzen. bist nun stolz auf dich dass ermittlungen eingeleitet wurden? PFUI TEUFEL!!!

  • Zitat von Joey

    Würd man solche Schauspielaktionen wie von Weidenfeller jede Woche mit rot belohnen, würd dieses am Boden rumwälzen vielleicht endlich mal aufhören. Auch die Freiburger haben dies ja perfekt vollzogen und übern Auauauauauaua-Eigler brauch ma gar nicht reden.



    so stark fand ich die schauspieleinlage nicht. der gegnr kommt von hinten und schlägt auf den ball. trifft dabei auch seinen arm. da erschrickt man sich schon und macht ne schutzhaltung bei der er eben zu boden ging. er hat sich ja dann nicht gewälzt und behandeln lassen. von daher fand ich es halb so schlimm

  • Zitat von Berni


    wie geistig arm muß man sein, als "FAN" eines unbeteiligten vereins einen anderen spieler beim DFB anzuschwärzen. bist nun stolz auf dich dass ermittlungen eingeleitet wurden? PFUI TEUFEL!!!


    bist die Slut vom Hopp?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!