TSG Hoffenheim

  • Zitat von 260507

    War schon jemand bei denen im Forum? Ich warte darauf bis der erste die Ablösung vom Hopp fordert! Zuzutrauen wärs denen!



    Die haben keins. Im TM Forum fordern sie schon seit Wochen die Entlassung von RR.

  • Zitat

    Der harte Kern der Anhänger blockierte eine Stunde nach dem Abpfiff die Stadionausfahrt des Mannschaftsbusses.



    :sherlock:






    :muah: :muah: :muah:




    :sanka:

  • Zitat von 260507

    Immer auf die mit weniger Geld als man selber! Scheiß Großkotze! :mrgreen :motzen :schimpf: lol:


    :mrgreen::mrgreen:


    Also das ist schon selten doof, wenn Hoppenheimer plötzlich was gegen reiche Menschen haben... :lol: Das ist in etwa so wie wenn Dortmunder "schwarz-gelb ist scheiße" skandieren, oder Berliner "Hertha, du Schlampe", oder Bremer "Scheiß Fischköppe", oder...

  • Zitat von ClubChris

    Hoffentlich hat das der Didi nicht gehört, sonst wertet er das wieder als Beleidigung und Drohung gegen seine Person. :winking_face:


    Woher können die überhaupt diese pöhsen Lieder? :heul::mrgreen:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Hahaha... Schau mir grad die LigaTotal! Highlights an. Der kommentator hat's echt perfekt getroffen, Als die "wir sind hoffe und ihr nicht": "was wollen die eigentlich? Vor acht Jahren gab es die hier alle noch nicht, da spielte hoffenheim noch in der kreisklasse. Und jetzt machen sie hier auf dicke backen..."


    :lol:

  • Zitat von Krissi

    Woher können die überhaupt diese pöhsen Lieder? :heul::mrgreen:


    Lt. Rangnick (Spielbericht vom Sportstudio) machen die Kunden das nur, weil sie es aus den anderen Stadien so kennen.


    Also sind die Fans anderer Vereine daran Schuld, dass die Hoppelheimer plötzlich für Stimmung sorgen. :ohnmacht:

  • Zitat von Hazard

    Lt. Rangnick (Spielbericht vom Sportstudio) machen die Kunden das nur, weil sie es aus den anderen Stadien so kennen.


    Also sind die Fans anderer Vereine daran Schuld, dass die Hoppelheimer plötzlich für Stimmung sorgen. :ohnmacht:



    Didi fühlt sich erst bei Scheiß Milliardäre angesprochen :face_with_tongue:

  • Schade schade schade, dass die TSG nichtmehr absteigen kann.


    Die spielen seit Wochen nur noch großen Mist und sind in derzeitger Form wohl das mit Abstand schlechteste der Bundesliga. Mannschaftsgeist findet man da auch vergebens. Und die Stimmung im Umfeld und bei den "Fans" ist auch auf dem Tiefpunkt.


    Aber nächstes Jahr wird Onkel Didi wieder die Millionen lockermachen und dann gehts mit neuem Trainer und neuem Manager wieder in obere Gefilde, schade eigentlich!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Sag nicht, daß die nimmer absteigen können.....


    Es liegt im Bereich des Möglichen, daß die keinen Punkt mehr machen in dieser Saison.
    31 ST - AW in Dortmund
    32 ST - H gegen HSV
    33 ST - AW in Frankfurt
    34 ST - H gegen Stuttgart


    Wenns dumm läuft... werden die noch oder fast noch durchgereicht.
    In der Rückrundentabelle liegen die momentan an 17. Stelle....

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !


  • Das wäre ein Traum, aber irgendwie glaube ich nicht dran!



  • klingt nach 0 Punkte für mich :mrgreen:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Diese neureichen Idioten... da blockieren Fans den Bus und singen:


    "Außer Dietmar könnt ihr alle gehn!"


    gefolgt von:


    "Scheiß Millionääääääääääääre!"


    Schade, dass die bislang gesammelten Punkte reichen werden.


    Brauchen tut diesen Verein keine alte Sau und am besten zerreists diese Affenköpfe endlich mal mit Pauken und Trompeten.
    Selten wäre das "Leid" anderer schöner als bei diesen Arschlöchern (Es lebe das "zensurfreie" Forum)


  • da fehlt eigentlich nur noch: "ohne dietmar wär hier gar nichts los" :slightly_smiling_face:

  • Meiomei was für ein Haufen...


    Aber wollen wir den "neuen" helfen, beim Erhalt ihrer Fanlultur.


    Vorschläge für neue Spruchbänder:


    Diddi einer von uns!


    Dietmar Hopp ist unantastbar!


    Heute: SCAMPI!


    Eduardo verpiss dich, geh duch zu Sao Paulo!


    und auswärts


    Durch Beleidigungen Ausgegrenzete immer bei uns!
    Durchhalten Dietmar!


    Ehre der Sektion Buffetverbot!

  • Kann man irgendwo drauf wetten wie viele Millionen Onkel Dietmar nächste Saison wieder reinsteckt?
    Dann könnte man an dem Kotzverein wenigstens mitverdienen...

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • jetzt schon..........
    Der Herr Böller.......


    Zitat

    Am Samstag, heißt es, blockierten Fans sogar den Mannschaftsbus. Hoffenheim-Fans? Alle drei? Okay, sie üben das noch, sie sind schließlich noch nicht so lange im Verein wie die meisten der Spieler. Der »harte Kern» (wie jetzt die Deutsche Presseagentur schreibt) besteht aus Konfirmanden und ihren Müttern; es sei, sagte 1899-Verteidiger Eichner, »schwer, wenn man von 15-Jährigen die Fäuste gezeigt bekommt». Mäzen Hopp versteht die Welt nicht mehr, und insofern hat alles einen Sinn: Wenn die Jugend beim Fußball lernt, dass Geld nicht glücklich macht, hat sich das Projekt allemal gelohnt.


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1205424&kat=31&man=3

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • :mrgreen::mwah:


    Oje, arme Hoffe-Kunden :ironie:


    Sind ja schon in allen Sendungen ab Samstag sehr, sehr schelcht weggekommen - meiner Meinung nach auch zu recht. Phasen wie diese gehören einfach dazu und selbstverständlich haben auch die dortigen Kunden das Recht, ihren Unmut kundzutun... aber wenn ich z.B. das Plakat "WIR sind Hoffe und IHR nicht" sehen... ja, dann geht es mir wie dem Reporter, dann fragt man sich eigentlich nix mehr...


    Wie gesagt, Unmut... meinetwegen auch Protest darf auch der geneigte TSG 1749 Hoffenheim Kunde zeigen... aber kopieren ist gerade für die, gar keine gut Idee...


    Ich lache mich weiter weg... einfach süß!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!