TSG Hoffenheim

  • hoffenheim kann man nich cool finden!
    die entwicklung des fußballs ist so schon schlimm genug.
    stellt euch jetzt mal vor es kommen noch mehr so hopps...
    dann werd ich mir kein fußball mehr anschaun !

  • Zitat von OPM

    Hopp hat sein Geld auch selbst verdient...von daher.


    und was hat das mit Hoffenheim zu tun??? Wenn der Hopp sein Geld selbst verdient??

  • Zitat von OKA

    Und wie die Vögel 13.000 Dauerkarten verkaufen konnten ist mir ein rätsel...


    guck dir die gegend doch mal an... da ist erfogreicher/schöner Fussball schon sehr lange her... und manche Leute möchten halt (nach den untergängen "ihrer" vereine) auch mal wieder (schönen, 1.Liga) Fussball sehen...


    find ich auch nicht mal verachtenswert... außer es baubtet jetzt jeder von den 13k das er schon immer TSG´ler war :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich werd mir sicher mal ein Spiel live anschaun. Bin schon sehr gespannt


    dann mal viel spass in dem hexenkessel hoffenheim...ähm mannheim wollt ich sagen!

  • Zitat von Gelubebe

    dann mal viel spass in dem hexenkessel hoffenheim...ähm mannheim wollt ich sagen!


    naja, der fussball ist immer noch der gleiche - wurscht wie und ob da stimmung ist und wenn man auf "schönen Fussball" steht, KÖNNTE(!) die tsg mit den jungen brasils evtl. schön anzusehen sein, evtl.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    naja, der fussball ist immer noch der gleiche - wurscht wie und ob da stimmung ist und wenn man auf "schönen Fussball" steht, KÖNNTE(!) die tsg mit den jungen brasils evtl. schön anzusehen sein, evtl.


    ja es könnte auch sein das die bauern wieder schönen fußball spielen so wie letzte saison in der hinrunde.
    .also auf gehts in die alianz arena!
    :roll:

  • SZ: Hopp sagt, der Verein solle möglichst bald finanziell unabhängig werden von ihm. Ist das realistisch?


    Rangnick: Das sehe ich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht. Ich habe nicht die Vorstellung, irgendwann ohne das Geld von Herrn Hopp auszukommen.

  • Zitat von debruehe

    SZ: Hopp sagt, der Verein solle möglichst bald finanziell unabhängig werden von ihm. Ist das realistisch?


    Rangnick: Das sehe ich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht. Ich habe nicht die Vorstellung, irgendwann ohne das Geld von Herrn Hopp auszukommen.


    Der Verein wird niemals ohne des Geld vom Hopp auskommen...
    Höchstens, wenn sie wieder in der 3.Liga sind (Wo die auch hingehören). Weil ich glaub kaum, dass Spieler wie z.B. Carlos Eduardo oder Demba Ba noch mit in Liga 2 gehen würden...

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • So lange Hopp im Boot ist, steigen die nicht mehr ab... das Interview galt vor allem für diejenigen, die hier ja immer propagiert haben, dass es nur ein paar Jährchen braucht, bis man sich problemlos von Hopp lösen kann und dass alles darauf hinarbeitet.

  • Die wollen sich ja jetz auch noch nen Hochkaräter für ihren Sturm besorgen... Angeblich den Rafael Sobis für knapp 9 mios...

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von Bätzer

    Die wollen sich ja jetz auch noch nen Hochkaräter für ihren Sturm besorgen... Angeblich den Rafael Sobis für knapp 9 mios...


    die ham doch 2 gute Stürmer...


    man sollte net alles glauben was in der Zeitung steht. Da haben die andere Baustellen

  • Zitat

    Hamburg - Aufsteiger 1899 Hoffenheim hat für seine Premierensaison in der Bundesliga den nächsten Millionentransfer getätigt. Das Team von Trainer Ralf Rangnick sicherte sich die Dienste des brasilianischen Sturmtalents Wellington Luis de Sousa vom früheren Weltpokalsieger Gremio Porto Alegre. Der 20-Jährige war zuletzt in Brasilien an Clube Nautico Capibaribe aus Recife ausgeliehen. "Wellington ist ein lauf- und kopfballstarker Stürmer mit guter Technik, der exzellent in unsere Mannschaft passt. Wir werden ihm die nötige Zeit geben, sich hier in Ruhe zu entwickeln", sagte Manager Jan Schindelmeiser.


    Wellington ist nach Carlos Eduardo und Luiz Gustavo der dritte Brasilianer im Team. Er erhält einen Fünfjahresvertrag, die Ablösesumme ist von den kolportierten fünf Millionen Euro "nicht weit entfernt", wie ein Clubsprecher mitteilte.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,570699,00.html


    Da haben die sympathischen Hoffenheimer doch mal wieder ein Schnäppchen gemacht.

  • Hmm.. irgendwer hat hier mal gesagt, dass Hoffenheim so toll ist weil die ihr Geld in die Jugendförderung stecken anstatt sich teure Spieler zu kaufen!
    Joa... die ganzen Jugendspieler bekommen auch bestimmt mal eine Chance... die Hoffenheimer haben ja sonst nur billige Tröten.. ja.. humm..
    :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!