Das Forum ist zurück!

  • Alles gute wünsch ich euch ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gnah, die Gastfreundlichkeit der Indianer hat ganz schön gelitten, wenn sie nicht mehr so viele Gäste ins Zelt lassen :wall:

  • Gibts eigentlich eine Funktion mit der man ganze Threads ignorieren kann, also unsichtbar machen , im Sinne einer besseren Übersichtlichkeit ?

  • Zitat von Sickobilly

    falls Ihr noch das alte Banner seht, drückt mal shift+F5


    sieht zwar wirklich geil aus, aber irgendwie passt des net so richtig rein. Mein eindruck zumindest :nix:

  • Zitat von Sickobilly

    falls Ihr noch das alte Banner seht, drückt mal shift+F5


    DANKE !!!


    Endlich wieder zu Hause, endlich wieder Normale-Menschen und endlich ist die Zeit vorbei, wo ich mit selbiger vernünftige Dinge habe anstellen müssen :lol:



    Und schnell iss ah - wobei, der "Stresstest" erst heute Abend von zu hause kommt ... aber BOMBE, Herr Boss, Sir!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hoeschler

    Gnah, die Gastfreundlichkeit der Indianer hat ganz schön gelitten, wenn sie nicht mehr so viele Gäste ins Zelt lassen :wall:


    Deine Antwort: Danke, schade
    ---------------------------------
    Meinst du mit obigem Satz den Anmeldemodus hier fürs Forum ? Den find ich nämlich gar nicht so dumm. Man kann sich damit doch missliebige Gäste besser vom Hals halten.
    Damit meine ich nicht Leser von anderen Vereinen sondern Provokateure und Werbung.
    Man kann aus einer e-mail Adresse doch sicher ein paar Rückschlüsse auf den Anmelder ziehen. "10 minute mail" hat bei Facebook bei mir z.B. nicht funktioniert,
    "zehnminuten.de" jedoch schon.
    ---------------------------------
    Zum Banner: Die Konturen etwas schärfer wär mir lieber und das Nordkurve reloaded im Logo mag ich nicht

  • Zitat von p.


    Meinst du mit obigem Satz den Anmeldemodus hier fürs Forum ? Den find ich nämlich gar nicht so dumm. Man kann sich damit doch missliebige Gäste besser vom Hals halten.
    Damit meine ich nicht Leser von anderen Vereinen sondern Provokateure und Werbung.
    Man kann aus einer e-mail Adresse doch sicher ein paar Rückschlüsse auf den Anmelder ziehen. "10 minute mail" hat bei Facebook bei mir z.B. nicht funktioniert,
    "zehnminuten.de" jedoch schon.


    Nein, das genau mein ich nicht.
    Kollegen, die gesagtes in entsprechendem Bereich interpretieren werden wissen, wovon ich rede :lol:


    mehr mag ich aber jetz auch nemmer sagen

  • Da die Bots in letzter Zeit anscheinend etwas hartnäckiger waren, prüfe ich z Zt täglich von Hand die neuen Anmeldungen und schalte sie nach einer Überprüfung der eingegebenen Daten frei.


    jsadfljsdhslk@sdjfsdok.ke schalte ich zB nicht frei.

  • Zitat von Zockerkönig

    sieht zwar wirklich geil aus, aber irgendwie passt des net so richtig rein. Mein eindruck zumindest :nix:


    Etwas genauer wenn´s geht?

  • Zitat von Sickobilly

    Da die Bots in letzter Zeit anscheinend etwas hartnäckiger waren, prüfe ich z Zt täglich von Hand die neuen Anmeldungen und schalte sie nach einer Überprüfung der eingegebenen Daten frei.


    jsadfljsdhslk@sdjfsdok.ke schalte ich zB nicht frei.


    Ey des is dOch mein bro aus Kernigistan

  • Zitat von Zockerkönig

    sieht zwar wirklich geil aus, aber irgendwie passt des net so richtig rein. Mein eindruck zumindest :nix:


    Die einzige Kritik die ich an Diesem tollen Banner gelten lasse, ist wenn Du ein besseres machst, und hier postest, Mister Farbverlauf...

  • Zitat von Sickobilly

    Die einzige Kritik die ich an Diesem tollen Banner gelten lasse, ist wenn Du ein besseres machst, und hier postest, Mister Farbverlauf...



    hab ja nicht gesagt das es schlecht ist :roll:

  • Sagt ja auch keiner, aber dann mach hald einen Gegenvorschlag wie du es denn gern hättest bzw was der Kritikpunkt ist?

  • Der Schrifthintergrund ist sehr gut geworden und ich würde versuchen das auch rechts neben dem Banner zu verwenden.
    Also quasi den Hintergrund breiter machen.


    Aber wahrscheinlich habt ihr das schon ausprobiert und fandet es zu überladen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!