Das sagt der Gegner

  • hm, ganz unrecht haben die bremer ja nicht. leider fehlt wirklich die torgefahr bzw. haben wir eine mangelnde chancenauswertung denn gefährlich sind wir bis zum tor ja schon. in köln sind wir einfach wiederholt zu fahrlässig mit unseren chancen und kontern umgegangen. trotzdem müssen auch die bremer unsere abwehr erstmal knacken. sollten wir pizzaro ausschalten, dürfte uns ein punkt sicher sein und damit könnte ich auch leben.

  • Zitat von SiriusB

    Ich find's immer wieder lustig, wie der Club jedes mal unterschätzt wird. Vor allem die Berliner und die Kölner haben ja in ihren Foren sehr hohe Siege ihrer Mannschaften gegen den Club prophezeiht. Und sich anschließend verwundert die Augen gerieben, dass der Club vielleicht doch nicht so schlecht ist...


    Hab mich auch mal hier angemeldet um einige Meinungen über des Gegners Verein auszutauschen :slightly_smiling_face:


    Ich denke wir sind doch ein klein wenig besser als Berlin und Köln oder stellt ihr uns auf ein Niveau? :lol:

  • Zitat

    ich hab nie behauptet das nürnberg leicht zu schlagen ist. Sie haben viele leistungsträger verloren und haben meiner meinung nach nicht das gleiche niveau wie letztes jahr...desweiteren hat nürnberg seine spiele "nur" immer knapp (1:0, 1:2; 1:0) gewonnen...ja jetze kann man sagen gewonnen ist gewonnen,aber spielerische glanzleistungen wie im letzten jahr sehen für mich anders aus


    Naja liebe Bremer, in Dortmund und Köln waren wir schon nicht schlecht, wenn wir da unsere Chancen nutzen holen wir mindestens einen Punkt in Dortmund und Köln kann mit doppelt so vielen Gegentoren heimfahren. Außerdem sehe ich uns dieses Jahr wesentlich stärker als letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt. In fünf Minuten stehts ja eh im Bremer-Forum^^

  • Zitat von grünweissergast

    Hab mich auch mal hier angemeldet um einige Meinungen über des Gegners Verein auszutauschen :slightly_smiling_face:


    Ich denke wir sind doch ein klein wenig besser als Berlin und Köln oder stellt ihr uns auf ein Niveau? :lol:


    köln hatte letzte saison 3 punkte mehr als ihr :winking_face: klar hat werder momentan nen lauf - trotzdem sehe die siegchancen bei uns wie bei euch bei etwa 50/50

  • Den Club unterschätzen, war noch nie das Schlechteste :grinning_face:


    Lasst die ruhig drüber diskutieren, wie hoch der Sieg ausfällt... :lol:

  • Worum ist Top. :smiling_face_with_sunglasses::hoch:


    Achso, ich würde davon abraten, bei TM.de im Bremen-Forum zu lesen. Die meisten sind ja vernünftig, allerdings wird dort total bescheuerte Meinungsmache gegen manche Spieler betrieben (inzwischen nur noch Hunt, früher auch Frings) und manche Spieler werden total overhypt (Sokratis, Wesley)

    Einmal editiert, zuletzt von Fisch ()

  • Zitat von grünweissergast

    Hab mich auch mal hier angemeldet um einige Meinungen über des Gegners Verein auszutauschen :slightly_smiling_face:


    Ich denke wir sind doch ein klein wenig besser als Berlin und Köln oder stellt ihr uns auf ein Niveau? :lol:


    Die Hertha schätze ich stärker ein als die Kölner. Den Direktvergleich mit denen hattet ihr noch nicht, oder? :twisted:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Fisch

    Nächste Woche Sonntag, 17:30. :grinning_face:


    Wäre nett, wenn ihr ein Unentschieden schaffen würdet. Wir wollen uns ja weiter entwickeln. :roll:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Wir können gar ned verlieren am Samstag. Das würde der Wolfi niemals zulassen :smiling_face_with_sunglasses:


    Ernsthaft: Da der Raphi weiterhin ned da ist und obendrein der Pekhart ausfällt, wird's gegen die Bremer, die ja gut drauf zu sein scheinen, kein Zuckerschlecken! Hab vor allem vor Pizarro und Marin "Angst" - gar nicht so sehr davor, dass sie treffen könnten, sondern dass sich unsere junge Abwehr (insbesondere der Stephan) zu dämlich in Bezug auf ihre Fallsucht anstellt... boah, war ich beim letzten Heimspiel gegen Bremen angepisst - kleine Gedächtnisauffrischung aus dem kicker:
    "Kurz darauf sah Nürnbergs Rechtsverteidiger dann von Schiedsrichter Weiner nach einem Zweikampf mit Borowski, in dem der Club-Spieler komplett zurückzog, die Gelb-Rote Karte (72.)."
    "Stattdessen schenkte Schiedsrichter Weiner den Hanseaten noch einen Elfmeter und damit die Entscheidung. Nach Pizarros "Schwalbe" verwandelte Wagner erneut sehr sicher (89.)"

  • Zitat von Stich

    Wir können gar ned verlieren am Samstag. Das würde der Wolfi niemals zulassen :smiling_face_with_sunglasses:


    Ernsthaft: Da der Raphi weiterhin ned da ist und obendrein der Pekhart ausfällt, wird's gegen die Bremer, die ja gut drauf zu sein scheinen, kein Zuckerschlecken! Hab vor allem vor Pizarro und Marin "Angst" - gar nicht so sehr davor, dass sie treffen könnten, sondern dass sich unsere junge Abwehr (insbesondere der Stephan) zu dämlich in Bezug auf ihre Fallsucht anstellt... boah, war ich beim letzten Heimspiel gegen Bremen angepisst - kleine Gedächtnisauffrischung aus dem kicker:
    "Kurz darauf sah Nürnbergs Rechtsverteidiger dann von Schiedsrichter Weiner nach einem Zweikampf mit Borowski, in dem der Club-Spieler komplett zurückzog, die Gelb-Rote Karte (72.)."
    "Stattdessen schenkte Schiedsrichter Weiner den Hanseaten noch einen Elfmeter und damit die Entscheidung. Nach Pizarros "Schwalbe" verwandelte Wagner erneut sehr sicher (89.)"


    Langsmam reichts mit Rechtfertigungen... Pizza und Fallsucht? Sonst noch was? Du hast dir wahrscheinlich kein einziges Spiel angesehen von uns seit damals, hab ich recht?


    Bei Marin könnt ich s ja noch verstehen aber Piza? neenee der ackert sich durch die ganze Verteidigung und bleibt stehen.

  • Zitat von grünweissergast


    Langsmam reichts mit Rechtfertigungen... Pizza und Fallsucht? Sonst noch was? Du hast dir wahrscheinlich kein einziges Spiel angesehen von uns seit damals, hab ich recht?


    Bei Marin könnt ich s ja noch verstehen aber Piza? neenee der ackert sich durch die ganze Verteidigung und bleibt stehen.


    Welchen Grund sollte er auch gehabt haben, sich nach der letzten Begegnung gegen Bremen ein Spiel der Bremer anzusehen? Wozu sollte sich ein Cluberer ein Spiel der Fischköpfe anschauen - ausser es geht gegen den eigenen Verein? Was erwartest Du? Dass die Leut´ hier in Begeisterung ausbrechen und in Lobeshymnen, ob Eurer ach so tollen Mannschaft? Dass sie sich nichts sehnlicher wünschen, als von Euch 0:4 abgeschossen werden? Dann bist Du leider im falschen Forum.


    Übringens: guten Morgen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Thomas

    ...sehr einseitig diese Zusammenfassung.... :schaem:
    Schiri ist natürlich wieder Schuld......


    lauter Fehlentscheidungen zu ihren Ungunsten....... :schaem:


    des war aber die geißbockbrille für die extrem blinden oder :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von grünweissergast


    Langsmam reichts mit Rechtfertigungen... Pizza und Fallsucht? Sonst noch was? Du hast dir wahrscheinlich kein einziges Spiel angesehen von uns seit damals, hab ich recht?


    Bei Marin könnt ich s ja noch verstehen aber Piza? neenee der ackert sich durch die ganze Verteidigung und bleibt stehen.



    Bis gerade hatte ich von unsren Gästen einen positiven Eindruck, aber jetzt reichts...


    Jeder, der euer letztes Gastspiel bei uns gesehen hat, könnte kotzen wenn er an euren dreckigen fallsüchtigen Haufen denkt! Ich weiß noch, wie wir alle ausgerastet sind und ohnmächtig, da wir nichts dagegen tun konnten, im Block standen...


    Scheiß auf Marin, Pizzaro und den Rest!


    Flexen und sonst nix!!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!