Das sagt der Gegner

  • Zitat von soerenrudi

    Sind ja fast so bescheuert wie die Hoppelheimer :schaem:


    naja... man muss ja nicht gleich beleidigend werden :mrgreen:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Wir sprachen diesmal mit einem der Verantwortlichen von schwatzgelb.de, dem wohl größten Fanmagazin und -forum des BVB, u.a. über die Batzis, aber auch Gündogan und Feulner und natürlich über das Spiel:


    Zitat

    [Clubfans United] Die drei Punkte sind auch schon fest eingeplant, stimmt’s?


    [schwatzgelb.de] Auswärts sind wir diese Saison ja nicht ganz so sehr eine Bank wie zuhause, aber so wie wir in die Rückrunde gestartet sind und so wie der Club dasteht, ist das natürlich schon ein Spiel, was man unter „Sollte schon gewonnen werden“ verbucht.
    Ich persönlich bin da in einem großen Zwiespalt: Einerseits bietet sich uns anscheinend auch dieses Jahr die Möglichkeit, um die Meisterschaft mitzuspielen, andererseits habe ich Sorge, dass wir zu erfolgsverwöhnt werden und uns am Ende plötzlich über Platz 2 der 3 schon nicht mehr freuen können.


    http://www.clubfans-united.de/…ich-gute-saison-gespielt/

  • Zitat

    Was Nürnberg angeht bin ich auch eher skeptisch. Ätzende Temperaturen, ein Gegner der defensiv spielen will. Ich glaube den Zauberfußball den wir in den letzten Spielen gesehen haben wird es dieses Mal nicht geben. Aber egal, dann müssen wir halt mal ekelig gewinnen. Mit nem knappen 1:0 oder 2:1 wäre ich schon zufrieden.


    Zitat

    Nürnberg halt.... da hat man irgendwie nie nen gutes Gefühl.


    http://www.bvb-forum.de/index.php?mode=thread&id=373566&entry=373566

  • Zitat von Breakout

    Immerhin sind sich die Lager einig, denn die Glubbfans haben bei dem Spiel ja auch kein gutes Gefühl. :wink:


    die sind mit einem unentschieden zufrieden

  • Zitat

    Aber, die Erwartungshaltungen für das Spiel gegen Nürnberg kann ich nicht teilen - es wird wieder nicht zum Sieg reichen.


    (...)


    Wie könnt ihr da annehmen, dass das gegen Nürnberg anders wird?
    Naja, die Hoffnung stirbt eben zuletzt.


    http://www.fcaforum.de/

  • Zitat

    Wird ein schweres Spiel, da Nürnberg stark bei Standards ist und recht defensiv stehen wird und schön warten kann, was Augsburg macht und bei Kontern und Standards seine Chance sucht. Wird wahrscheinlich so ein Spiel wie in Nürnberg, schlimm für die Augen und einer gewinnt mit 1:0.


    Zitat

    Knoten wird diese Rückrunde platzen, solche spiele mal mit 3 bis 4 Toren Unterschied für uns zu entscheiden


    Zitat

    Es wird Zeit, dass der Einsatz der letzten beiden Spiele mal wieder mit einem Sieg belohnt wird! Ich erwarte ein ähnlich knappes Ergebnis, wie im Hinspiel. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass daheim der Knoten platzt. Deshalb: 1:0 für uns


    Zitat

    4:0 für uns - Rache für die Relegation! 3 Tore für Sascha!


    Zitat

    Wenn unsere Jungs die Leistung von SAPdorf wieder abrufen schiessen wir den Glubb aus dem Stadion, wenn's die selbe Taktik wird!
    Ich sage auch 4 Tore voraus und zwar ein 3:1
    Rache für die Reli und das Hinspiel


    Zitat

    Mir würde ein schmutziges 1:0 für uns auch schon reichen, Hauptsache 3 Punkte. Bisher hat sich der Club auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und mit 19:33 sogar ein schlechteres Torverhältnis als wir.


    :stats: Mehr: http://www.fcaforum.de/wbb3/index.php?page=Thread&postID=459352

  • Irgendwie is der Thread äh


    Schleifenaffin.


    Vor jedem Spiel erzählen die einen, dass es schwer wird, die anderen, dasse uns wechknalln.


    Das wäre dann im Prinzip das gleiche Stimmungsbild, welches in den Vorschauthreads hier auch vorherrscht

  • Klarer fall von größenwahn.
    Genau wie bei Hertha BSC,die uns ja auch abschießen wollten.
    Alles nur BlaBla um sich was schönzureden.
    Wie ich schon im spieltagsthread geschrieben habe:
    FÜR DIE WIRDS SCHON NOCH IRGENDWIE REICHEN!!!!!!

  • :lol: dann schaut doch mal bei uns wie die vorhersagen so sind! die wenn auch nur zur hälfte eintreten würden dann wäre die zehnte schon lange geschichte ... also zumindest die vorhersagen so ab freitags. (die vorhersagen so ab samstag abend, dann wären wir schon lange in der refionalliga!)

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat

    Ich finde es schon interessant, dass der "große" Club aus Nürnberch der die letzte Jahrzehnte fast () dauerhaft in der 1.Bundesliga spielte und auch finanziell noch in anderen gefielden sich bewegt und unseren FCA über die letzten Jahre hinweg doch eher belächelt hatte nun einsehen muss, dass der Verein aus Schwaben mittlerweile nun mindestens genausoviel Mitglieder hat wie der 1.FCN. Da Club is halt doch a Depp


    1.FC Nürnberg: 9700 Mitglieder
    FC Augsburg: Die 9500 Mitgliedergrenze haben wir Ende 2011 überschritten.


    Zitat

    Nürnberch kommt mit Pinola, dem alten Treter, das kann schmerzhaft werden... Hoffe wir bekommen Kinhöfer als Schiri und der schickt den Treter weitere 4 Wochen auf die Tribüne.

  • Zitat von soerenrudi

    Da sind ja wahre Insider am schreiben :schaem:


    Ich habe aufgehört bei "Club jahrzehnte dauerhaft Bundesliga" ... so blind und taub kann man nicht mal in bayrisch-schwaben sein.
    Aber wenn sie es unbedingt brauchen, dann ist der FCA (der natürlich ohne mäzen-gelder auskommt) der tollste und schönste Klub bayerns.


    Und wenn ich mich an die Relegation erinnere dann finde ich unseren leichten-pessimismus sehr gut, sollen sie wieder so tönen ... wie gingen die beiden Spiele noch aus? :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat

    So wird es sein und wir werden gegen die Giganten aus der Frankenmetropole (ehemaliger deutscher Rekordmeister, haben vor nicht allzu langer Zeit den DFB-Pokal gewonnen und uns Ende der Sechziger beinahe in den Abstieg getrieben!!!) mit allem gebotenen Respekt auftreten! Zwei Viererketten plus Libero sind das Mindeste, was wir zum Ermauern eines 0:0 aufbieten müssen, aber es wird schwer. Diese Überclubberer haben heute in Augsburg (!) einen Punkt erobert und strotzen vor Selbstbewußtsein. Die einzige Chance, die wir haben ist, sie sich zu Tode flanken zu lassen, vielleicht werden sie durch ihre eigenen Idiotenbälle so entnervt, dass sie uns nicht 90 Minuten lang quälen und uns >30% Ballbesitz erlauben. ...


    :lol:

  • Wow der Kommentar könnte hier aus dem Forum stammen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von soerenrudi

    :lol:


    Endlich mal jemand der weiß was Fußball ist :lol:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!