Das sagt der Gegner

  • Zitat von olymp69

    Wie dieses Forum von Sexisten und Halbsteifen durchsetzt ist. :schaem:


    Wieso? Magst Du keine hübschen Frauen?

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von olymp69

    Wie dieses Forum von Sexisten und Halbsteifen durchsetzt ist. :schaem:


    Ach was, das ist doch ein super Artikel!
    Okay, gelesen hab ich ihn noch nicht, aber ich find ihn trotzdem toll! :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Totti

    Außerdem gibts auch bei uns hübsche Madla, manche vielleicht auch inkl. Fischgeruch. :sherlock:


    Adam und Eva im Paradies. Eva ist total bockig auf Adam, doch Adam springt in den Biersee.
    Eva ist total enttäuscht und macht sich auf die Suche, sich anders zu befriedigen.
    Nach langem Suchen entdeckt Eva einen Leoparden und macht diesen an. Dieser flitzt so schnell er kann davon.
    Eva ist frustriert doch sie sucht weiter. Da sieht Eva einen Affen und probiert sein Glück bei ihm. Doch dieser flitzt so schnell er kann auf den nächsten Baum.
    Eva hat schon fast aufgegeben, doch plötzlich steht sie vor einem Bach und schnappt sich einen Fisch.
    Damit ist klar, warum Männer so gerne Bier trinken, Leoparden so schnell sind und Affen auf den Bäumen leben. Doch wie der Fisch vorher gerochen hat, das weiß man nicht.


    :mrgreen:

  • Zitat von Zabo74

    Wow, Bremen gefällt mir mit den grünen Mäusen... :hoch:
    In welchem Block ist diese Frau anzutreffen?


    Frag se halt :lol: , der facebook-Account ist doch ned schwer zu finden :wink:


    Zum Spiel: 3. Auswaertssieg in Folge in Bremen ruft, aber mit 20 Punkten in der Winterpause kann man auch gut leben :grinning_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.



  • :lol:

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Laubi

    Tja, da bin ich ja echt gespannt, was er am 19. in Nürnberg dazu sagt.
    Er sollte entweder gar nix sagen, oder mit einem Augenzwinkern das von Chemnitz wiederholen!
    Weil wenn er uns Honig ums Maul schmiert, geht für mich ein Stück Sympathie für Campi verloren.


    Also pass mal lieber auf, Kumpel... sonst vergraulst Du Dir Deine treusten Fans! :cmon:


    Hat nicht wirklich geschleimt. Erstmal ordentlich provoziert, als wir angeblich zu leise waren: "Das hört sich so an, als wärd Ihr schon auf dem Relegationsplatz" oder so ähnlich.
    Hat eh mehr über das Pokalaus der Fortuna gejammert.
    Gegen Ende dann noch versöhnlich, dass er hofft, dass wir am Ende beide über dem Strich bleiben und Frieden miteinander haben.


    Also bassd :slightly_smiling_face:

  • Zitat von 8Prozent

    Hat nicht wirklich geschleimt. Erstmal ordentlich provoziert, als wir angeblich zu leise waren: "Das hört sich so an, als wärd Ihr schon auf dem Relegationsplatz" oder so ähnlich.
    Hat eh mehr über das Pokalaus der Fortuna gejammert.
    Gegen Ende dann noch versöhnlich, dass er hofft, dass wir am Ende beide über dem Strich bleiben und Frieden miteinander haben.


    Also bassd :slightly_smiling_face:


    Jop, erst meinte er das mit dem Relegationsplatz, dann „Ok, man muss ja die Leute motivieren und loben: Die Stimmung ist riesig, überragend toll – wie in München“ Dann gings ein zweites Mal richtig ab und dann war ne (noch) geilere Stimmung in der Halle :mrgreen:
    Dazu noch klasse Statement gegen Rechtsextremismus und den DFB :hoch:
    War stark. :grinning_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Heute mal nicht zum Spieltag, dafür aber zu Hecking: Wir sprachen mit dem Wolfs-Blog, wie denen denn der Wechsel schmeckt.


    Zitat

    Eigentlich ist der Unmut in Richtung Wolfsburg verständlich aber nicht zu rechtfertigen. So ist leider das Fußballgeschäft. Damit müsst ihr euch abfinden, und wir müssen es auch. Wenn bei uns die großen Vereine mit dem Geld locken, dann sind auch unsere Trainer und Spieler schnell weg. (Siehe nach der Meisterschaft). Da gibt es diesen schönen Satz von Star Wars: “There’s always a bigger fish!”


    http://www.clubfans-united.de/…ck-und-rueckblick-teil-1/

  • ALTER! Was bei uns wohl los wäre wenn ein Trainer die Kleingartenkolonie platt machen will? Den setzen wir höchstpersönlich vor die Tür, und zwar binnen einer Stunde. Das sind Institutionen fast so alt wie die Clubs selbst.


    Unglaubliche Ansichten.

  • Es gibt schon lustig verrückte Leute - wie die Jungs von http://www.fussballzimmer.de :grinning_face:


    Und weil der ein HSV-Fan ist, haben wir uns mit ihm vor dem Spiel unterhalten. So über Sylvie und was sonst noch wichtig ist in Hamburg. Dafür will er uns einen ihrer Stürmer auch vorbei bringen. Ist doch nett, oder?


    Und auch sonst ganz vernünftige Ansichten. :mrgreen:


    Zitat

    "Für mich stehen Augsburg und Fürth als Absteiger fest und damit ist es auch genug für das arg gebeutelte Frankenland, denn die Relegation gegen den EFFZEH aus Köln bestreitet die TSG Hoffenheim und spielt dann kommende Saison hoffentlich in Paderborn oder Ingolstadt…”


    http://www.clubfans-united.de/…-wuerde-ihn-euch-bringen/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!