Das sagt der Gegner

  • Zitat von Bass_

    Wenn ich dann immer das Gschmarri mit dem Stadion les... Ist halt kein neues. Wir hatten 20 Jahre lang eines der Modernsten in Deutschland - jede Zeit geht mal vorüber und nicht jeder hat einen Seinsch oder Hopp. Die sollen sich mal überlegen in welchem Drecksloch die gespielt haben, leider waren da aber 90 % nicht drin die kommen nämlich erst seitdem sie 1. Liga spielen und haben unter Ihrem Augsburgtrikot ein Bauerntrikot.


    Zumal deren Stadion ja wohl mal das mit Abstand hässlichste der ganzen Liga ist.
    Sieht aus von außen eher nach JVA als nach Stadion aus, der hässliche Beton-Klotz..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zumal für mich zu einem Stadionbesuch mehr gehört als hingehen, Fußballschauen und heimfahren aber dort ist ja nicht mehr möglich. Hab ich mich aber schon in anderen Threads drüber geäußert. Deshalb spiel ich lieber in nem Leichtathletik-Stadion mit anständiger Anbindung und Biergärten außenrum als in ner super tollen 0815 Arena irgendwo in der Pampa wo die Leute übers Feld kommen aber das passt zu den Bauern.

  • Zitat von Plerchi

    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaha... Die waren schon immer besser als wir? SCHON IMMER? Willkommen in der Realität.



    Wir waren schon besser als die, da hat es die noch garnicht gegeben.


    ist doch völlig egal,was diese Puppenspieler erzählen
    die sollen zusammen mit Fü*** absteigen
    braucht kein Mensch in der BuLi

  • etz hängt euch doch bidde net wegen paar hanserln so auf. ich bring auch minimum 10 leute zamm die so nen scheiss labern und clubfans sind.
    augsburg besiegen und gut ist.

  • Man sollte aber erwähnen,das des Meinungen von ein paar Hanseln in dem stark besuchten Forum sind :lol:
    Des normale Volk hier hält sich wesentlich mehr zurück,und von dieser Arroganz is hier weit und breit nix zu hören/spüren

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von Bass_

    Zumal für mich zu einem Stadionbesuch mehr gehört als hingehen, Fußballschauen und heimfahren aber dort ist ja nicht mehr möglich. Hab ich mich aber schon in anderen Threads drüber geäußert. Deshalb spiel ich lieber in nem Leichtathletik-Stadion mit anständiger Anbindung und Biergärten außenrum als in ner super tollen 0815 Arena irgendwo in der Pampa wo die Leute übers Feld kommen aber das passt zu den Bauern.


    :hoch:

  • naj so wie wir uns in den letzten vier spielen gezeigt haben muss es doch aber auch wirklich keinen mehr wundern das jeder sich gegen uns gerade zuhause was ausmahlt.


    und das wir alle vier spiele durch eigenes verschulden verloren haben bleibt halt aúch der liga nicht verborgen.


    ich wünsche mir einen heimsieg und der dieter das unmöglich geschaft hat das wieder wieder eine fußballmannschaft auf dem platz haben.


    mein gefühl sagt mir aber das wir das spiel wieder daheim 1:2 durch eigenes verschulden vergeigen .....


    lass mein gefühl aber gerne eines besseren belehren!

  • diese idioten werden mir immer unsympatischer:


    http://www.fcaforum.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=48


    ist ein unterforum mit dem titel:


    Ligen, die die Welt nicht braucht (3)
    Von Amateuren für Amateure: 2. Bundesliga, Regionalliga, uswLiga


    respektlos in meinen augen, haben vor paar jahren selber noch 3. liga gespielt und meinen nun als erstligist von oben spöttisch herabblicken zu können??


    und ich glaube nicht, dass hier ironie mit im spiel ist, sonst hätte man ein :winking_face: oder :-)) setzen können!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Da sind wir wieder, nachdem wir in Augsburg keinen gefunden hatten ...


    Wir sprachen vor dem Schalke-Spiel mit Tobias Kreimer vom Schalker Fan-Blog blogundweiss über Faszination Derby, warum Hecking als Schalker auch viele Tore schießen würde, seine Forderung nach Geisterzelten beim Oktoberfest, Leibesvisitationen und was passieren muss, damit der FCN auf Schalke was holen kann.


    http://www.clubfans-united.de/…mit-schalke-auf-torejagd/


    Irgendwie ein launiges Interview, muss man vielleicht es gerade deswegen noch vor dem Spiel lesen, solange man noch gute Laune hat. :ironie:

  • Neue Besen kehren besser? Zumindest in Wolfsburg scheint das zu stimmen. Aber in die Erleichterung mischt sich auch beim Wolfsburger Anhang das schale Gefühl, dass einige Spieler ein Machtspiel gewonnen haben - auf Kosten der Fans und der bisherigen Saison. Sascha (übrigens gebürtiger Nürnberger) vom "VfL Wolfsburg Archiv" spricht offen von Verarsche und vielleicht sollte man gerade aus dem Grund in Nürnberg nicht den Trainer, sondern die Spieler in Frage stellen...


    http://www.clubfans-united.de/…-ab-an-die-medizinbaelle/

  • Zitat

    Ich hoffe das Nürnberg nicht so viele Vorteile hat, da wir ja Mittwoch im Pokal spielen und die gar nicht. Außerdem ist die Reise ja auch nicht gerade die kürzeste.


    Zitat

    Fahrten nach Nürnberg sind für uns traditionell eher erfolglos. Letzt Saison haben wir dort zwar gewonnen, aber ich glaube, es war erst der 2. Sieg im Frankenland. Ich bin also skeptisch, dass wir diese Saison gleich den 3. Sieg folgen lassen. Ich würde aber schon gern zumindest 1 Punkt mitnehmen. 3 Punkte wären natürlich besser.


    Die Nürnberger sind unter Druck. Mit einem Sieg würden wir sie auf die Abstiegsränge runterschicken. Ob uns diese Ausgangslage hilft, weiß ich nicht. Auf jeden Fall werden die sich ärgern, dass unsere Ehe mit FM geschieden wurde.


    Zitat

    Ich denke es wird ein sehr schweres Spiel. Ich hab ein bisschen Angst, weil die schon so lange kein Heimspiel mehr gewonnen haben und irgendwann ist immer das erste mal. Ein Sieg wäre natürlich sehr schön. Wir sind noch immer sehr unter Druck, wir brauchen die 3 Punkte umbedingt. Ich hoffe auf ein 1:2 für unsere Grün-Weißen.


    Und das war's auch schon. :wtf!:


    https://www.vfl-wolfsburg.de/fans/community/forum.html

  • Zum heutigen Spielen:


    Zitat

    Und zu unserem bescheidenen Spiel (hab das Ergebnis schon nach 30 Minuten geahnt) kommt noch ein ziemlich kleinlicher und unterirdischer Dingert dazu.


    :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!