Das sagt der Gegner

  • Zitat von AUGSCHBURCHER

    Kommen diesmal jetzt eigentlich mehr Heimfans, oder ist denen das normale Spiel noch unwichtiger, als damals das Reli-Spiel?
    Aus euren Dauerkartenzahlen kann ich das immer noch nicht beurteilen


    Wird es eigentlich wieder so assoziale Alkoholkontrollen vor dem Spiel geben, um einen Großteil der Gästefans schon vor dem Stadion abzuweisen, oder habt ihr in Sachen Gastfreundlichkeit inzwischen was dazugelernt?
    Auf letztere Frage würde ich mich sogar über eine ehrliche Antwort freuen, sonst spare ich mir diemal den Weg in das grässliche Iesssiiiiiii Grädit Stadion!


    Gastfreundlich simmer doch scho immer oder hab ich neuerdings was verpasst? ... meines erachtens selber schuld wenn ma sich vorm spiel wech knalln muss :schaem:

  • Zitat von MQQB

    Gastfreundlich simmer doch scho immer oder hab ich neuerdings was verpasst? ... meines erachtens selber schuld wenn ma sich vorm spiel wech knalln muss :schaem:


    Sagt einer, dessen Verein noch nie erste Liga gespielt hat und wahrscheinlich noch nie ein anderes Stadion als Fürth von Innen gesehen hat :schaem: Und weil auch so viele Augsburger da waren, wie lachhaft ist denn das bitte :schaem: Die müssen die kleinen Brüder von den Bauern sein, nur sind die Puppenfans noch dümmer :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat

    Diskussionen wie: »Wir haben den besseren Fansupport« gehören in den Sandkasten


    Und dann zig solcher Kommentare:


    Zitat

    Das Stadion von denen ist noch hässlicher als die Atomkraftwerke ihres Sponsors.


    Was für Trottel, ehrlich. :schaem:


    Ich lese oft in gegnerischen Fanlagern, aber mir ist dabei kaum ein Forum so negativ aufgefallen wie das der Puppenkiste.


  • Mal ehrlich wunderts dich? Lauter arrogante Augschburger, die als Nebenfandasein Bauern Operngänger sind, die nur Fan sind, wenns ums labbern geht... Hat man ja beim Relespiel bei uns gesehen, wie viel waren von der angekündigten Flotte da? 200? 500?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Und drauf rumhacken das nichtmal die NK beim Rele-Spiel voll war. Die angekündigte Invasion blieb seitens der Puppenkiste völlig aus. Einfach ein dummes Volk. 'Auf dem Platz einfach 3:0 wegklatschen und gut ist. Dann wissen sie auch was sie in der BL zu suchen haben.

  • Manche augschburger haben echt einen an der waffel...
    Man muss aber auch zugeben, dass das ziemlich peinlich ist was manche Glubbfans in anderen Foren abliefern. Lasst die doch einfach in Ruhe!

  • Zitat von MQQB

    Gastfreundlich simmer doch scho immer oder hab ich neuerdings was verpasst? ... meines erachtens selber schuld wenn ma sich vorm spiel wech knalln muss :schaem:



    .......mir doch Worscht,was diese Puppenspieler von Hoppenheim2 erzählen........


    sollen halt daheim bleiben,wenn ihnen etwas nicht passt.....


    beim Relegationsspiel waren nicht mal 1000 von denen hier,sagt doch alles..... :schaem:

  • Hier noch mal der direkte Link zum Spieltagsthread im Augsburg Forum:


    http://www.fcaforum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=17154&pageNo=8


    Die Diskussion, "wieviele bringt ihr mit" und "euer Stadion ist nicht ausverkauft" finde ich ziemlich öde. Weiter bin ich der Meinung daß man
    sich aus fremden Foren heraus halten sollte, das war der Diskussion dort wenig förderlich.
    Vereinzelte Sachinformationen ja, Klugscheißer Geschwafel nein.
    Ich bin auch dafür daß Gegner hier aus dem Forum entfernt werden, sobald sie anfangen zu diskutieren.


    Aufgefallen ist mir daß ich überhaupt keine Euphorie spüren konnte. Das zweite Auswärtsspiel in der 1.Bundesliga und da haben welche schon
    keinen Bock drauf, seltsamm.


  • :hoch: ... bin ganz deiner meinung, immer diese schwanzvergleiche etc. in anderen foren ist unter aller sau, man ist ja immerhin noch gast und hat mit dem anderen verein eigt. nix am hut also muss man sich auch dementsprechend benehmen wers nicht kann fliegt einfach.

  • ....ich finde das gut,wenn auch Gegner und Fans anderer Vereine hier bei uns im Forum schreiben.....
    solange sie nicht pöbeln,finde ich das in Ordnung.....


    nur 2.000 Puppenspieler,ist schon ziemlich schwach.... :runter:
    bei so einem Auswärtsspiel sollten schon mehr kommen.....
    ist doch nicht weit weg.......

  • Wer ist eigentlich zimburton und was schreibt der für ein Gschmarre ?



    Erstmal schmeißt er mit Zahlen um sich... Aus Leverkusen waren wirklich nur 600 in Nürnberg, aber will der Augsburg mit Leverkusen vergleichen und schreibt dann, dass er die Augsburger Zahl "schon gut" findet. Auch wenn ich die scheiß Hoffenheimer hasse, waren es immerhin 1000 von den Doldis.


    Bei aller Liebe, aber 2000 Auswärtige aus Augsburger ist wirklich schwach.... Angeblich liegt das ja daran, dass wir unter den "Last Five" der attraktiven Auswärtsfahrten sind... Knapp vor Hoppenheim, Wolfsburg, Freiburg.... Da langst dir ja ans Hirn :schaem:

  • Zitat von Jersey

    Angeblich liegt das ja daran, dass wir unter den "Last Five" der attraktiven Auswärtsfahrten sind... Knapp vor Hoppenheim, Wolfsburg, Freiburg.... Da langst dir ja ans Hirn :schaem:


    smilie_gr_142.gif


    Eigentlich müssten wir an 2. Stelle sein.

  • Zitat von Thomas

    ....alles nur Ausreden....
    bei denen werden auch woanders nicht mehr mitfahren.....
    ist doch nach München die näheste Auswärtsfahrt.......


    aber ja soooooo unattraktiv *datschimode on* mimimimi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!