Das sagt der Gegner

  • Zitat von grünweissergast

    Das ist Gang und Gebe sich im gegnerischen Forum die Stimmung anzuschauen und was die über den Verein denken, kommt klar damit :hoch:


    Ich hab da gar kein Problem mit.
    Peinlicher finde ich, dass Glubbgäste im Werderforum 2 x die Blöd zitieren. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das peinlichste ist ja wohl eher dieser Erguss:


    Zitat

    Nürnberg's schlechtesten Innenverteidiger habt ja jetzt ihr *lach*


    EDIT: Superlative soll man nicht steigern :schaem:

  • Zitat von grünweissergast

    Das ist Gang und Gebe sich im gegnerischen Forum die Stimmung anzuschauen und was die über den Verein denken, kommt klar damit :hoch:


    Hab ich was gegenteiliges gesagt? Nur, dass du scheinbar besser im spionieren als im zitieren bist. :schaem: und wieder die Bremer Arroganz, ach is des schee wenn man bestätigt wird :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mhm ich sehe grade, denen ist aufgefallen, dass wir zuviel über die Schiris meckern.


    Aber das lässt sich leicht in zwei Worten erklären: Rafati + Weiner.


    Danke für die Aufmerksamkeit

  • Also...ich habe überhaupt keine Probleme mit gegnerischen Fans.


    Im Gegenteil, man erfährt manchmal auch eine andere Sicht der Dinge und das finde ich durchaus interessant .


    Und, mit Verlaub, was soll er hier schon groß spionieren !!!! Ehrlich, da wird aber unser Forum doch sehr überschätzt..... :wink:


    Ich fand, der Grünweisse trat höflich auf und denke, daß wie es in den Wald ´reinschallt, sollte es eigentlich auch wieder `rausschallen, oder ?


    Habt doch einfach mehr Gelassenheit ! Gewonnen oder verloren wird eh nicht vor Sonnabend. Insofern..... :wink:

  • Zitat von USK Schäuble

    mir erschliesst sich zwar net der tiefere sinn, warum ich mich aktiv in gegnerforen rumtreiben muss, aber naja.


    http://www.youtube.com/watch?v=0TGHN79kEPo



    Schäuble, ehrlich, ich war auch schon kurz davor, im HSV-Forum etwas über Oenning zu schreiben....habe es dann aber gelassen.


    Will sagen, manchmal kann das schon passieren....


    Jedoch, wie gesagt, wenn einer höflich auftritt, kann man ja durchaus mit ihm diskutieren...so ähnlich wie der Offenbacher damals vor dem Pokal-Spiel.

  • Ich hab mir nichts vorzuwerfen, hab anständig geschrieben und keinen angenervt, oder spioniert (Was auch immer man hier spionieren kann? Ich hab Schaafs Nummer leider nicht).


    @die Leute, die das akzeptieren, danke dafür :slightly_smiling_face:


    @die andern, seid doch nicht so verklemmt :wink:

  • @hh: wenn ich gewisse symphatie für den anderen verein hab, oder wie du z. b., aus der stadt komm, isses ja auch in ordnung.
    bin ja auch im schalke-forum angemeldet, schreib allerdings fast nix.


    bei den eintags- (spieltags-)fliegen kommt halt meistens ausser streiterei nix gscheits raus.
    kann aber jeder halten, wie er mag.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

    Einmal editiert, zuletzt von USK Schäuble ()

  • Kann die Aufregung auch nich ganz verstehen. Wir tragen das sportlich aus. Sry Bremen, die Punkte bleiben hier. No more Easy-Credit!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Raeler


    Hab ich was gegenteiliges gesagt? Nur, dass du scheinbar besser im spionieren als im zitieren bist. :schaem: und wieder die Bremer Arroganz, ach is des schee wenn man bestätigt wird :mrgreen:


    Arrogant ist es doch eher wenn man schreibt dass man jeden ausser Bayern schlagen kann? Nein? Kam zwar jetzt nicht von dir aber ich sag nur. Und wie willst du wissen wie ich den Satz gemeint hab? Ich kann auch das :salzi: Smiley hinzufügen, ändert nichts am Satz. Oder sollte ich schreiben, Bitte,bitte, akzeptiert das?


    Mir Arroganz vorzuwerfen hat schon was, wir, die letzte Saison fast den Löffel abgeben haben.


    Hier gewünschtes Smiley hinzufügen

  • Ich finde das völlig okay, wenn Fans anderer Mannschaften hier vor dem jeweiligen Spiel vertreten sind. Solang sie sich vernünftig einfügen und man ordentlich mit Ihnen diskutieren kann, gibt es doch wirklich nix dagegen einzuwenden (außer sie kommen aus Nordösterreich...).


    Die beiden Bremer kamen doch bislang ganz sympathisch rüber, als einfach locker durch die Hose atmen...


    Wer mit Ihnen diskutieren will, soll das machen. Wer es nicht will, soll es lassen.

  • Könnte bitte einer schreiben wie toll Bremen ist und seine Fans und dass wir uns auch über eine Niederlage freuen würden, damit wir nicht alle als unsachlich, subjektiv, verklemmt und unfreundlich gelten?

  • Zitat von grünweissergast

    Ich hab mir nichts vorzuwerfen, hab anständig geschrieben und keinen angenervt, oder spioniert (Was auch immer man hier spionieren kann? Ich hab Schaafs Nummer leider nicht).


    @die Leute, die das akzeptieren, danke dafür :slightly_smiling_face:


    @die andern, seid doch nicht so verklemmt :wink:


    Das ich hier einen Bremer verteidige, grenzt irgendwie an Schizophrenie...... :grinning_face::wink:

  • Zitat von grünweissergast


    Jogi Löw hasst Werder, das ist schon länger bekannt :wink:


    Ich wollt hier nur mal eure Meinung zu Werder und dem Spiel am Samstag hören, aber da ihr fast alle noch an Dingen hängt die jetzt ein halbes Jahr her sind, wir ein neutrales Gespräch wohl schwierig..


    Marin, Mertesacker, Fritz, Frings.. :winke:


    Muss der Bundestrainer Werder Bremen hassen :schaem:

  • Zitat von grünweissergast


    Arrogant ist es doch eher wenn man schreibt dass man jeden ausser Bayern schlagen kann? Nein? Kam zwar jetzt nicht von dir aber ich sag nur. Und wie willst du wissen wie ich den Satz gemeint hab? Ich kann auch das :salzi: Smiley hinzufügen, ändert nichts am Satz. Oder sollte ich schreiben, Bitte,bitte, akzeptiert das?


    Mir Arroganz vorzuwerfen hat schon was, wir, die letzte Saison fast den Löffel abgeben haben.


    Hier gewünschtes Smiley hinzufügen


    Hä? Mir ging es eher um die Aussage, dass DU in unserem Forum bist und uns klar machen willst, womit wir klar kommen sollen... Und grade die, die letzte Saison so schwach waren und jetzt oben dabei sind, zeigen oft nen Hauch Größenwahn, kennen wir ja auch oft genug, Abstieg oder International, alles andere is langweilig :mrgreen: Aber okay, lassen wir das. :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!