Das sagt der Gegner

  • kleine anekdote: beim letzten derby in fürth hab ich über ne bekannte die auf der geschäftsstelle von den fürthern arbeitet karten bekommen. beim überweisen hab ich damals als verwendungszweck "alles für den glubb" angegeben. muss einen riesen aufschrei gegeben haben. sau lustich.

  • Zitat von Bass_

    kleine anekdote: beim letzten derby in fürth hab ich über ne bekannte die auf der geschäftsstelle von den fürthern arbeitet karten bekommen. beim überweisen hab ich damals als verwendungszweck "alles für den glubb" angegeben. muss einen riesen aufschrei gegeben haben. sau lustich.


    :mrgreen::hoch:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von hccf

    Das ist ja echt viel los in den ihrem Forum :lol::ironie:


    jepp... steppt echt der Bär... :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Sickobilly

    Ich glaub mich schalten sie nicht frei :heul:


    Und das wundert dich ;).


    Vielleicht muss der Foren-Admin von Mami noch aus dem Kindergarten abgeholt werden :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Und das wundert dich ;).


    Vielleicht muss der Foren-Admin von Mami noch aus dem Kindergarten abgeholt werden :winking_face:


    kann datt sein, datt datt "Yannik" is... :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    jepp... steppt echt der Bär... :schaem:


    [

    Zitat von kleinerUdo


    was war da? aufstieg verpasst? :lol::lol::lol:


    Hier sinds auch nicht gerade die 5-mal mehr wie man erwarten sollte.. :schaem:
    Der Besucherrekord liegt bei 320 Besuchern, die am 20.12.2009, 19:58 gleichzeitig online waren.

  • Zitat von Glubbbubb


    [


    Hier sinds auch nicht gerade die 5-mal mehr wie man erwarten sollte.. :schaem:
    Der Besucherrekord liegt bei 320 Besuchern, die am 20.12.2009, 19:58 gleichzeitig online waren.


    Heckings Amtsantritt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wohl eher Oennings Rausschmiss...


    Ihr redet von dem Forum auf der offiziellen HP, oder? Vielleicht melde ich mich mal als "Christian Eigler #8" an. :wink:


    Edit: 22 Seiten Frust darüber, dass es "Metropolregion Nürnberg" heißt. Fordern stattdessen "Metropolregion Franken" und wollen dafür die Oberpfälzer Teile aus der Metropolregion ausschließen. :schaem:

  • Zitat von MaddinXY

    Wohl eher Oennings Rausschmiss...


    Ihr redet von dem Forum auf der offiziellen HP, oder? Vielleicht melde ich mich mal als "Christian Eigler #8" an. :wink:


    Edit: 22 Seiten Frust darüber, dass es "Metropolregion Nürnberg" heißt. Fordern stattdessen "Metropolregion Franken" und wollen dafür die Oberpfälzer Teile aus der Metropolregion ausschließen. :schaem:


    Die meisten Kasper würden sich wahrscheinlich nicht halbsoviel aufregen, wenn sie in einer Metropolregion München wären,
    was auch die Sympathien vieler Greuther für die Landeshauptstadt und den FCB mMn deutlich zeigt.

  • Zitat von hccf

    Und ich dachte die halten noch eher zu uns, als zu den Münchern :schaem: Sind ja immerhin auch Franken.


    blödsinn. an denen ihrm bahnhof steht fürth in BAYERN! schonmal drüber nachgedacht???

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    blödsinn. an denen ihrm bahnhof steht fürth in BAYERN! schonmal drüber nachgedacht???


    mhmmm.. also an der StadtGrenze von Nämberch hört Franken auf... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat

    Hab das hier im blubb forum gelesen!!!da bekomm ich scho widda des :kotz: Arrogant und unsypatisch wie immer!!!


    Das Stadion ist auf jeden Fall in unserer Hand, die 500 Eventfans die die haben, sind nicht mal zu hören und der Rest ihrer Fans muß schon vor acht ins Bett und außerdem gibts da auch keine Freikarten. Der arrogante Trainer von denen hat schon lange einen Dämpfer verdient, aber kein Wunder, hat ja auch bei einem der unsympathischsten Vereine gespielt, die es gibt.


    Ausm Kräuter Forum... ohne worte :grinning_face:


    Der User heißt "laufer"... mal gucken, wer am Derbytag in Lauf mit Kräuterklamotte rumrennt - ich halte die augen offen :cmon:

  • Blöd, das die Freikarten brauchen, um ihr Stadion über 10 000 Zuschauer zu bringen :schaem:
    Alter Schwede, das tut doch weh!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!