Das sagt der Gegner

  • Zitat von FcnPat


    UNglücklich! Hätte auch 0-3 ausgehen dürfen.


    jahaha, geh in dei Münchner Bett. Paha! DER FCN DAS SIND NUR WIR! Hab dich garnet gesehen aufm Platz, Grosskotz?!

  • Zitat von Sickobilly


    jahaha, geh in dei Münchner Bett. Paha! DER FCN DAS SIND NUR WIR! Hab dich garnet gesehen aufm Platz, Grosskotz?!


    Ich kann für der Sky Abo nichts!

  • das schreiben die berliner


    Zitat

    Die Rückrunde geht los und gegen den Club haben wir ja nach dem Hinspiel so einiges wieder gut zu machen. Im ersten Spiel der Saison hat ja so ziemlich gar nichts gepasst.
    Aber, auch wenn noch nicht Mai ist, so ist doch einiges neu.
    Schauen wir mal, ob man bereits im ersten Spiel unter Skibbe so etwas wie eine eigene Handschrigt erkennen kann.
    Das Potential im Kader ist definitiv groß genug, um in Nünrberg 3 Punkte zu holen. Mal sehen, wie wir aus dem Winterschlaf kommen.


    Ich bin optimistisch. Neuer Besen, äähhhh Trainer, ein Ronny in Pokalform, eine Mannschaft, die beweisen will, dass es ohne Raffa geht, 3:1 für die alte Dame.


    Zitat

    Jo bene, klasse wie immer :exclamation_mark:


    3:1 für Hertha und der kleine Udo kuckt in die Röhre


    da scheint einer nen bleibenden eindruck hinterlassen zu haben.

  • hier noch ein paar und der link dazu:


    Zitat

    unsere Bilanz ist ja nicht so gut in Nürnberg und Raffael fehlt. wenn die Abwehr aber nicht patzt und Ronny seine tolle Form halten kann, ist ein Sieg durchaus drin, vorallem da die Jungs ja noch was gutmachen müssen. außerdem will ich bloß nicht den Schäfer wieder jubeln sehen :mad:


    Zitat

    Wir schenken dem Frankenpack 3 Dinger ein und behalten dabei eine blütenweiße Weste!


    Zitat

    Zum Spiel: Wird mein erstes Auswärtsspiel in dieser Saison! Gehe daher stark von einem Sieg aus :winking_face: Sonst deutet ja auch nicht wenig darauf hin. Natürlich fehlt uns Raffael, dennoch glaube ich, dass wir die eher formschwachen Nürnberger schlagen können!



    http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?f=4&t=496

  • Zitat von ognom0815

    das letzte statement gefällt mir, trifft den Punkt.


    Jap. Wirklich gut geschrieben (fast ohne Vereinsbrille)

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat

    Nürnberg hat hoch den letzten Test (1. Liga Moldavien) gewonnen. Allerdings nicht gerade eine störungsfreie Vorbereitung mit Verletzungen. So wie die in der Hinrunde gespielt haben, müßte es ein Sieg werden. Es ist einfach ein scheißwichtiges Spiel. Die Vorbereitung von Hertha hat mir gefallen. Mehr als die der Hinrunde. Hach bitte, ein tolles Spiel als Entschädigung für das, was wir am 1. Spieltag hinnehmen mussten, einen Sieg und eine schöne Rückrunde. Dies Spiel wird es weisen, wenn auch nach einem Spiel natürlich nicht alles gesagt ist. Aber mein Bauch sagt, dass ist das dritte Spiel nach der vernichtenden Niederlage. Die beiden waren zu Hause bei uns. Jetzt schlagen wir die in ihrem Wohnzimmer und sorgen dafür, dass die Nürnberger die Härten einer Abstiegssaison schmecken werden.


    0:4 :twisted:



    wird zeit für a gepflegtes "paar aufs maul"

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Wie sie halt immer noch dem Schäfer hinterher greinen die Icke´s da oben.
    Ein 1:0 Sieg fürn Glubb und Rapha hält in der Nachspielzeit einen Elfer, so siehts nämlich aus.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von soerenrudi

    Bevor der nen Elfer hält geht im Dezember die Welt unter :wink:


    Nö, wenn Schäfer den hält geht in Berlin die Welt unter. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

    Einmal editiert, zuletzt von waidler ()

  • Zitat von soerenrudi

    Bevor der nen Elfer hält geht im Dezember die Welt unter :wink:


    Wenn er etz echt nen Elfer hält, fang ich scho mal an auf Vorrat zu kaufen :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Plerchi

    Ich für meinen Teil kenn keinen Raffael Schäfer :schaem:


    Die sind doch dümmer wie die Nacht finster!


    Naja, wie war das mit dem Glashaus?
    Bei Hertha spielt auch kein Rafael (Augsburg) oder Drobný (HSV), siehe Spieltagsthread :slightly_smiling_face:

  • Hertha fand ich mal ganz sympathisch, bis zu dem Moment als Herr Preetz für das eigene Versagen immer anderen die Schuld in die Schuhe schieben wollte. Ein Unsympath vor dem Herrn. Den sein weinerliches Auftreten ist einfach zum kotzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!